Freitag, 5. Oktober 2012

52


52

Mein längster Part EVEEEER! 2.494 Worte...nur für euch! :D


Ich wusste das er jetzt mega sauer war, und sehr schnell agressiv und handgreiflich wird,daher lief ich so schnell es ging weg. Doch Markus war direkt hinter mir. Gott Sei Dank war ich nicht mehr weit von zu Hause entfernt.Vor der Haustür wäre ich fast mit meinem bruder zusammen gestoßen.Ich glaub zwar nicht das ich das jetzt“sage“ aber ich war in diesem Moment einfach nur froh das Jackson da war.Denn Markus würde sich in dieser Situation nicht trauen mir etwas an zu tuen. Ich sah hinter mich, dort wo Markus noch vor wenigen Sekunden war, aber nun ist er weg. Zum Glück! „Was ist denn mit dir?“ fragte ein Bruder mich wehrend er die Tür auf schloss. „Nix, ich muss nur dringend auf´s Klo!“ ,log ich. Mir fiel im Moment nix besseres ein.Ich war mir sicher das jackson nicht sah das markus hinter mir her lief, und daher würde das komisch rüber kommen wenn ich hier einfach durch die Straßen laufen würde,denn ich war eher der gemütliche „durch-die-gegend-spazierende“-Typ.:) Und die Wahrheit wollte ich auch nicht sagen. Mein Bruder,aber vorallem mein Vater durfte nix davon erfahren. Ob ich es basti sagen sollte, wusste ich auch noch nicht so genau. Ich hatte ja ziemlich Angst vor Markus aber Basti hatte sowieso keine Zeit um mich vor ihm zu beschützen.In letzter Zeit machte ich sogar öfter etwas mit meinem Bruder als mit Basti!!Und soweit wollte ich es NIE kommen lassen,aber egal. Daran kann ich eh nix änder. Baschts Leben hatte sich eben geändert, und so langsam hatte ich das gefühl  das ich darin kein Platz mehr hatte…Aus seinem berufs leben hielt ich mich so gut es ging raus, aber ich dachte das ich wenigstens ein bisschen bedeutent in seinem Privat Leben wäre. Aber ehrlich gesagt , so richtich sicher ob er mich eigentlich noch liebt, war ich mir nicht. Und an meinen Gefühlen zu ihm….naja um ehrlich zu sein zweifle ich in letzter Zeit immer mehr daran. Er hatte kaum noch Zeit für mich obwohl er mir versprochen hatte das er sich für mich immer Zeit nehmen würde. Und wenn wir dann mal Zeit zusammen verbrachten waren wir nur selten ganz allein.Morgen werden wir auch nicht alleine sein…Aber was solls,hoffentlich können wir gleich noch ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Hoffentlich verfestigen sich meine Gefühle dann auch wieder für ihn. Noch eine Halbe Stunde, dann kommt Basti. Und diese halbe Stunde nutzte ich um gemeinsam mit Demi,mit Lilly zu skypen. 5 Minuten ging unser Telefonat-Video-Ding schon als mich Lilly auf mrine laune ansprach: „Was ist los, Miley?“ „Nix,wieso?„Naja du bist so still und siehst auch nicht gerade glücklich aus!“Ja stimmt, ist es immer noch die Sache mit Basti?“ „Ja….“ „Wie? Was ist denn los mit euch?“Ach nicht so wichtich!“Nun sag schon!“ Demi übernahm das wort und erzählte Lilly alles, was ich ihr am Vormittag erzählt hab.“Hast du denn schinmal mit Basti darüber gesprochen?“ „nein.Ich werds auch nicht machen. Er wird das eh falsch verstehen und denken das ich ihn nicht unterschtütze…Dabei freu ich mich doch für ihn.Vorallem wenn ich seh wie viel Spaß er dabei hat!“ „Aber es wäre trotzdem besser wenn du ihm sagst wie du dich fühlst!„Wieso denn? Er kann doch eh nix ändern.“Ja aber vielleicht findet ihr eine gemeinsame ösung!““Seh ich genauso,du solltest mit ihm reden!„Mal gucken,….“ „Nix mal gucken! Siehst du ihn heute noch?„Ja“Wann?“ Ich sah kurz auf die uhr „20 minuten ungefähr“ „Na dann wirst du hleich mit ihm reden“Ja genau das wirst du tun. Sonst mach ich es!“ Wenns sein muss…“ „Ja muss es!“ Ich fands natürlich toll das die beiden solche guten Freundinnen waren. Vanessa natürlich auch…Aber mi Basti reden wollte ich nicht. Und ich hab mich auch dafür entschieden die Geschichte mit Markus vor ihm zu verheimlichen. Pkötzlich klopfte es an meiner zimmertür. Ich gab nur ein „Ja „ von mir und dann ging die Tür auf und Basti kam lächelnd rein.Lilly und Demi bekamen es mit und sagten beide gleichzeitig:“Viel Glpck!“ die beiden lachten und ich klappte mein Netbook zu. Basti kam auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf. Da ich tierisches bauchkribbeln belam, merkte ich das miene Zweifel total unötig und scheiße waren! Klar, wir sahen uns nicht wirklich ioft, aber an meinen Gefühlen zu ihm würde das nie etwas ändern.“<na schatz“  Ich musste grinsen „Du bist zu früh!“ Er grinste auch. ich bkann auch gerne gehen und später wiefder kommen!Ne…lass ma! Jetzt wo du schonmal hier bist….“sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Der Kuss verwandelte sich schnell in eine wilde knutscherei:) Doch dabei wurden wir von Basti´s Handy gestört. Er löste sich vin mir und sah mich entschuldigend an und ich nickte nur.Er setzte sich auf und ging rsn. Ich hörte nicht zu,ich dachte lieber an mein Gespräch mit Lilly und Demi.Lange Zeit zum Nachdenken hatte ich aber nicht, ich hörte nur ein „Tschüss“ von Basti und schon ware meine Gedanken fürs erste verflogen. „Das war Michael, wir werden morgen um 9 Uhr abgeholt!“Okay“ sagte ich trocken. Er sah mich an „Was is?“ „Das gleich wollte ich dich auch grad fragen….““Wieso?“ „Naja,du scheinst ja nicht gerade glücklich zu sein.“ Antwortete er mir irgendwie bedrückt. „Mach ich dich nicht mehr glücklich?“ Ich konnte ihn irgendwie nicht antworten.Würde ich ihm sagen das er mich glücklich macht, wäre das um ehrlich zu sein gelogen.Aber würde ich ihm sagen das ich nicht glücklich mit ihm bin,dann wäre es das auch. Ich wusste also nicht was ich ihm nun antworten sollte,verletzten wollte ich ihn auch nicht. „Verstehe.“ Basti wollte aufstehen und gehen doch ich griff mir seinen Arm und hielt ihn somit auf,“Nein! Basti,bitte bleib! Natürlich machst du mich glücklich , nur es ist so das wir uns so garnicht mehr sehen….Ich gönn dir dein Erfolg,wirklich! Aber ich vermisse dich halt…“Er sah mich die Ganze Zeit über an.Er legte seine rechte Hand auf meine Wange,die linke zog mich näher an sich ran und blieb auf meiner Hüfte liegen.Ein kurzer Kuss folgte. „Tut mir Leid das ich in letzter Zeit nicht so für dich da war aber versteh mich bitte.Das ist ne riesen Sache für mich und ich glaub…..“Ich hab keine Platz mehr in deinem Leben!“, schnitt ich ihm das wort ab. Geschockt sah er mich an und ließ seine Hände von mir ab. „Es ist vielleciht besser wenn wirs einfach lassen und du dir jemanden suchst der besser zu deinen neuen Lebensgewohnheiten passt.“ Ich wollte das nicht! Was rede ich da?Eine Träne nach der anderen bahnte sich einen weg aus seinen augen. Er weinte und schüttelte dabei leicht seinen Kopf hin und her. So langsam setzten die Tränen auch bei mir ein.“Bitte tu mir das nicht an! Ich brauch dich, wie soll ich denn ohne dihc?!?“Ich kann nich! Weißt du wie sehr es weh tut wenn ich dich vermisse oder wenn du mich versetzt? Ich möchte dir keine Vorwürfe machen aber es tut sehr weh! So langsam hab ich auch das Gefühl das dir das alles wichtiger ist als ich,als wir.Aber das ist okay,es ist dein Leben.“ Versuchte ich zu lächeln-also den letzten Satz.Mich von ihm zu trennen ist eigentlich das letzte was ich wollte aber es verletzte mich einfach zu sehr immer wieder von ihm entäuscht zu werden.Es scheint so als leben wir in verschiedenen welten,ich komm mir so vor als ob wir eine Fehrnbeziehung führen.Und sowas wollte ich nie!... „Das ist aber nicht so!Ich würde das alles sofort für dich aufgeben!“Das will ich aber nicht! Ich weiß doch wie viel Spaß dir singen macht, und vorallem macht es dich glücklich!“Ja schon…aber du machst mich doch noch viel glückliher! Und singen kann ich doch auch so,dafür brauch ich keine Bühne!“ Er weinte immer noch, jetzt sogar viel doller als vorher. „Und wie denkst du soll es weiter gehen?“Ich sag alle Termine ab, auch das morgen und dann hab ich wieder zeit für dich!“ „Das möchte ich aber nicht das du das machst…“  „Und ich will dich nicht verlieren!“ Ich dich auch nicht….“ Nuschelte ich vor mich hin. Ob er es gehört hat? Ich weiß es nicht. „Aber wie soll das ablaufen?„Ich könnte ein paar Konzerte absagen?!„Ja genau….genau jetzt wenn deine Single am Freitag herauskommt…ich denke nicht dass das gehen wird!“ „Mir egal!“ „Mir aber nicht.“ Mittlerweile saßen Basti und ich nebeneinander auf meinem Bett und Basti hatte sich wenigstens ein wenich beruhigt. „Ich glaub wir sollten es einfach einsehen das es keine Lösung gibt“  Jetzt fing Bascht wieder stärker an zu weinen. Auf irgendeine kranke weise wars ja schon süß….Er sackte von meinem Bett runter auf den Boden. Seine Atmung ging schon lange nicht mehr regelmäßig. Ich konnte ihn nicht mehr so sehen also kniete ich mich zu ihm runter und  nah ihn in den Arm. Und er drückte mich fest an sich.Meine Hände wanderetn an seine beiden Wangen und somit zwan ich ihn zum Augenkontakt.Seine Augen waren toral rot vom ganzen weinen, oh man, er liebt mich vielleicht doch…. Ne weile ließ ich ihn mich angucken, ich wollte erstmal das sich sein Atem norminalisierte .Er hyperventilierte ja schon fast. Als seine Atmung etwas normaler wurde fing ich an zu sprechen: „Geht’s wieder?“ Er nickte. „Jetzt sei doch mal ehrlich,es geht einfach nich….“ Und als ich gerade weiter reden wollte fing er wieder an bitterlich zu weinen.Sein Gesicht wurde plötzlich ganz heiß,sein Herz pochte viel schneller als normal und sein Atem war auch auch ging viel zu schnell. Er ergrif meine Hände mit seinen und im gegensatz zu seinem Gesicht waren sie Eiskalt. Das er schmerzen hatte übersah man kaum. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Felix und Vanny traten in mein Zimmer ein. Als sie Basti sahen stürzten sie sich gleich auf uns. Felix zog Basti von mir weg und rüttelte an ihm.Er gab ihm auch leichte Backpfeifen doch Basti weinte nur weiter. „Alter Basti, beruhig dich!“ schrie er öfters. Vanny umarmte mich und ich musste in ihren Armen weinen. Es tat mir weh den Jungen den ich über alles liebe so zu sehn. Und das ist alles ja nur meine Schuld. Weil ich so egoistisch bin. So langsam wurde Basti wieder ruhiger. „Schatz?“ Hol  ihn mal bitte ein Glas Wasser!“  Vanessa nickte und stand auf.Bascht war total am Ende.Er war blass und irgendwie aufgeschwämpt. Felix hiefte Basti auf mein Bett und wendete sich an mich: „Was ist denn überhaupt passiert?“ „Wir haben halt geredet und als ich ihm gesagt hab das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann…“ Felix unterbrach mich „ Du wolltest schluss machen?! Wieso?!“  Vanny kam wieder und wollte Basti das Glas wasser überrreichen doch er schlief.Wow.ging das schnell,aber es war besser so. Felix sah mich erwartungsvoll an.“Nun sag schon…“ „Was ist denn los?“ „Miley wollte gerade it Basti schluss machen!„Waaas?! Wieso?“ Ich atmete tief aus und antwortete ihnen dann: „Macht doch kein Unterschied“  Ich war selber von meiner kälte überrschd.Ich liebe meinen Bascht doch ,ich wollte nicht mit ihm Schluss amchen aber ich konnte meinen Mund nicht daran hindern diese Dinge auszusprechen. Vanny& Felix sahen mich unglaubwürdig an: „Wie meinst du das?“ Naja wir sehen uns doch irgendwie nie….er hat Schule,Familie,Freunde,Fußball dann noch seine ganzen Auftritte im ganzen Land….Da bleibt einfach ke8n Platz mehr für insere Beziehung!“ „Aber …“Nix aber! Es ist so“ „Überlegs dir genau. Basti liebt dich,sonst würde er hier jetzt icht so austicken. Du liebst ihn doch auch…“ Ich überlegte:Klar liebe ich ihn aber manchmal reicht das eben nicht,ich will ihn nicht verlieren aber es tut mir schon mächtich weh.Und wenn ich so genau über meine Worte nachdenke ,macht es echt keinen Sinn mehr. Selbst wenn wir jetzt weiter zusammen blieben, vor Markus kann Basti mich in der nächsten Zeit nicht beschützen.Und bald hab ich geburtstag,da wird Bastibestimmt auch nicht da sein. Heute sind wir genau ein halbes Jahre zusammen und noch nichtmal  heute haben wir uns richtich gesehn. Klar, ein halbes Jahr ist nicht gerade das was man unbedingt großartig feiern müsse, aber mir war es trotzdem wichtich.  „Ich weiß nicht…“ Kla„r, Basti hatte in letzter Zeit wenig zeit für dich aber das wird schon wieder! Begleite ihn einfach mal,und er sollte sich auch mal wiedfer etwas zeit fürn dich nehmen…Aber schmeiß das nicht alles weg!“
-
Am nächsten Morgen,Basti schlief noch . Felix,Vanny und ich haben gestern noch ein bisscheb geredetet. Aber ich sollte bessermal mal mit Basti reden.Felix hatte gestern noch bei Basti´s Manager und Produzent Michael angerufen,und den Termin für den Video dreh auf übermorgen, also auf Dienstag  verschoben. Etwas knapp aber machbar ,meinte Michael.10:17Uhr. So langsam wachte Basti auf.Ich konnte nicht wirklich schlafen,das von gestern hatte mich echt erschreckt. Lange Zeit sah ich Basti beim schlafen zu. Er sah mich an und setzte sich auf.Er rieb sich die Augen,sie waren rot. „Tun sie weh?“,brach ich die stille. Er sah mich an“Ja…“ es war nur ein heiseres krächzen. Ne Zeit lang blieb es  still bis ich die stille erneut brach.“Ich glaub wir sollten reden…“  „Okay gut,ich muss nämlich dir etwas sagen…. Miley, ich will dich echt nicht verlieren,ich würde  alles für dich tun,ich würde alles  tun damit du glücklich bist.Aber bitte verlass mich nicht!...“  Und wie stellst du dir das vor? Du kannst deine Konzerte nicht absagen und dich so gut bwie nie zusehn….naja das macht mich nicht glücklich! Mitkommen kann ich ja auch nicht…..“ „Wieso nich?“ Ich zuckte mit den Schultern ich wollte es irgendwie nicht“Is mir unangenehm. Und außerdem wllst du ich ja anscheinend nicht dabei haben.“Natürlich will ich das!“Du hast aber nie gefragt ob ich mitkommen möchte.“ Naja,weil ich mir eigentlich schoon gedacht  hab das du nicht willst,aber ich hätte dich sehr gerne dabei gehabt! Und wenn du willst kannst du jetzt immer mitkommen!“ „Ich will ja nicht immer mit vorallem weils mir peinlich ist, aber wenn es der einzigste weg ist dich öfters zusehen, dann komm ich eben öfters mal mit. Aber nur wenn du wirklich nix dagegen hast!?!“  Zweifel ob das gut gehen würde hatte ich zwar immer noch ein kleines bisschen,aber ich wollte der sache eine Chance geben. Vorallem weil ich Basti nicht verlieren möchte. Er ist und wird immer meine große liebe bleiben, und ein versuh ist es aufjedenfall wert! „Das würde mich freuen!“,strahlte er. „Na dann!“ lächelte ich zurück. „Also…..alles wieder gut?„Naja, da gibt es schon noch was..“ er fing an breit zu grinsen. „Ich ahne worauf du hinaus willst“ Er küsste mich. „Das meinte ich eigentlich nicht, aber auch gut!“ Was meintest du dann?“ Eigentlich wollte ich nicht mit IHM darüber sprechen aber in gewissermaßen geht’s auch um ihn: „Markus hat mich gestern verfolgt als ich ihm eine verpasst hab und dann weggelaufen bin.“ Wieso hast du ihm eine verpasst?„Er wollte mich küssen.„Boah dieser Wixxer!“ Basti war sauer. „Aber mach dir keine Sorgen…ich beschütze dich!“ „Und wie? Wenn du weg bist?“Lass das nur meine Sorge sein…..“

Ich weiß für manche mag das ein bisschen übertrieben sein, aber ich scheiß drauf! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)