Freitag, 6. Februar 2015

348

348:

Oh Nein... Jetzt kommt sie auch noch mit ihrem Hundeblick. Ihrem verdammt süßen, unwiderstehlichem Hundeblick. Das war echt unfair! Sie weiß ganz genau das ich dann nicht nein sagen kann.
Wie ihre großen, wundeschönen blauen Augen mich ansahen...ich kann nicht anders als einknicken. Dieser Blick machte mich jedesmal aufs neue weich.
"Ach komm schon Miley, das ist nicht fair!" "Was!?" Jaja...mach mal ein auf unschuldig! "Du weißt ganz genau was ich meine." So wie sie grinste wusste ich das sie gaaanz genau wusste wo von ich sprach.
"Ach komm schon...ich würd´s für dich tun!"
Und da ist er schon, der zweite fiese Trick! Ich hätte schon nicht gedacht das ich dem Hundeblick widerstehen kann, und jetzt kommt sie mit dem sexy Biss auf der Unterlippe.
Ich liebe sie wirklich über alles..aber manchmal macht sie mich echt total krank.
"Ich weiß nicht..." "Bitte."
Sie wusste echt wie sie mich rumkriegen kann. Ihre Küsse und ihr heißer Atem auf meinem Hals machten es mir echt schwer hart zu bleiben..naja gewisse Stellen meines Körpers half es eher dabei!
Die Waffen einer Frau- wie soll man da widerstehen können!?
"Miley..." Ich hatte meine Augen geschlossen und hoffte auf irgendetwas das mich aus dieser Situation befreite. Nicht das ich es nicht genieße! Den glaubt mir, das tu ich..


Als hätten wir  telepathische Kräfte, rettete mein Sohn mich! Er weinte. Diese Chance nutze ich und machte mich auf den schnellsten Weg nach oben zu ihm.
Miley ließ ich einfach verwirrt & perplex auf dem Sofa zurück.


>Miley´s Sicht<
Verdammt! Wieso muss Basti mich und meine Tricks so gut kennen?! Aber war klar das er gleich die Flucht ergreift wenn sich die Möglichkeit bietet. Verübeln kann ich es ihm eigentlich nicht.
Ich versteh auch das ihm das unangenehm wäre mit Demi zu sprechen, heute auf dem Spielplatz war echt....nicht schön. :|
Und ich will ihn da ja auch eigentlich gar nicht mit rein ziehen, aber ich bin einfach verzweifelt!
Meine beste Freundin ist mega wütend auf mich, beleidigt mich und macht mit ihrem Freund schluss- irgendeine Verbindung muss es dazu geben....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)