Sonntag, 28. Dezember 2014

347

Sooooo kurzer (& höchst wahrscheinlich) letzter Teil in diesem Jahr :)
Der Blog ist ja EIGENTLICH zu Ende, obwohl die Geschichte kein richtiges Ende hat... aber ich hab ja gesagt wenn mir was einfällt, scheib ich etwas...aslo joar, hier :)


GUTEN RUTSCH SCHONMAL! :)



347:

"Ich weiß nicht... ich bin einfach sauer."
Leicht verwirrt sah er mich an. "Wegen Demi. Ich will einfach wissen warum sie sauer auf mich ist."
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hatte ich ihn wohl jetzt komplett verwirrt.
Und das brachte mich etwas zum grinsen. Sein orientirungsloser Blick war einfach zu süß.
"Warte mal, mal gucken ob ich das jetzt richtig verstanden hab... du bist sauer weil Demi auf dich sauer ist!?"
"Und ich nicht weiß wieso, genau" vervollständigte ich seinen Satz.
"Ihr Weiber seid komisch.."

Während er aufstand schlug ich ihm grinsend gegen die Schulter. Lachend verließ er das Wohnzimmer.
Ja okay, er hatte ja recht. Es war schon irgendwie komisch das ich deswegen sauer bin. Ich gebs ja zu.

Basti kam mit einer Red Bull Dose und einer Flasche Bier wieder und setzte sich neben mich.
"Ich frag mich auch was sie plötzlich hat, dass sie nicht mehr mit dir und Fabi redet..." sagte er bevor er einen großen Schluck von seinem bier nahm.
Als ich so über seine Worte nachdachte kam mir eine Idee.
"Wiiieee wäre es, wenn du mal mit ihr redest!?" fragte ich aufgeregt. Vielleicht war das der Weg um herauszufinden was Demi hat. Wieso bin ich da nicht schon vorher drauf gekommen!?
"Ich?! Ne, vergiss es! Ich liebe dich wirklich über alles aber das kann ich nicht tun.." "Wieso nicht?!"
"Hast du vergessen was vor ein paar Stunden auf dem Spielplatz passiert ist!? Da hab ich echt Angst vor ihr bekommen!" sagte er gespielt verängstigt. "Wow... und ich dachte du wärst ein echter Mann..." dieser Satz hatte 2 Sachen : gespielte Traurigkeit und Sarkasmus!

Basti grinste.
"Glaubst du ehrich das sie mit mir reden würde?"
Fairer Punkt. Wenn sie nicht mir mir redet-warum denn mit meinem Freund?
Und wenn sie nicht mit Fabi redet- warum sollte sie denn mit seinem besten Freund sprechen?!
Er sah wahrscheinlich an meinem Gesichtsausdruck das ich verstanden hatte was er damit meinte.


>Basti´s Sicht<


Ich wollte Miley-und auch Fabi- zwar wirklich helfen, aber das Demi mit mir reden würde, bezweifle ich.
"Aber!" kam es plötzlich von Miley. "Was wäre wenn du zu ihr gehst und sagst das wir uns getrennt haben weil ich, keine ahnung... dich betrogen hab! Und du-" "warte, warte, warte... du hast mich aber nicht wirklich betrogen, oder!?"
Sie verdrehte grinsend die Augen. "Nein, natürlich nicht." "Okay, dann ist ja gut. Rede weiter."
"Du sagst ihr einfach das du dich an mir rechen möchtest und du dafür ihre Hilfe brauchst. Sie wird sich höchstwahrscheinlich auch an mir rechen wollen und dann wird sie sir schon sagen was plötzlich los ist."
"Glaubst du echt das Demi so ein Mensch ist, der sofort an Rache denkt?!" "Oh glaub mir, du willst nicht wissen was in der vierten Klasse mit Rebeca Pfeiffer passiert ist, nur weil sie Demi beim spielen ausversehen geschubst hat." ....


Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)