Mittwoch, 20. Januar 2016

354

Es hat mich echt tierisch gefreut zu sehen, dass dieser Blog noch gelesen wird :)
Wirklich, ich kann es kaum glauben. Danke auf jeden Fall für die Kommentare :)


354:

>Miley´s Sicht<

Warum zur Hölle denkt Demi das Fabian und ich etwas miteinander haben?
Wie um alles in der Welt kommt sie darauf?
Was hatte ich getan?
Es schwirrten so unendlich viele Fragen in meinem Kopf rum.
So viele Fragen auf die ich wahrscheinlich so schnell keine Antwort bekommen würde.
Auch wenn ich Demi fragen würde, sie wäre viel zu stur um mir zu antworten.
Wahrscheinlich würde sie mir nur die Tür vor der Nase zu schlagen wenn ich jetzt zu ihr kommen würde.
Und Basti? Vielleicht kennt er den Grund, vielleicht weiß er warum Demi sowas denkt?!
Er denkt ja genauso... Er wird es bestimmt wissen.

Ich schluckte meine Wut so gut es eben ging runter, versuchte mein pochendes Herz zu beruhigen und machte mich auf den Weg nach unten.
Ich wollte Antworten. Jetzt.
Doch daraus wurde im Moment wohl nichts, denn Basti war gar nicht hier.
Verwirrt sah ich mich im ganzen Haus um.
Wohnzimmer. Küche. Maxi´s Zimmer... nirgends war mein Freund zu finden.
Vielleicht war es aber besser so.
Vielleicht wäre es besser wenn wir das mit uns ein für alle mal vergessen und endlich aufgeben.

Denn was ist eine Beziehung ohne vertrauen?

Es ist zwar das größte Klischee so etwas zu sagen, aber ich dachte über Basti immer, er sei der

Han zu meiner Leia,
Anakin zu meiner Padmé  
Johnny zu meiner June.
Wie die Macht zu einem Jedi,
Saiten zu einer Gitarre....

(Ich liebe Star Wars & Johnny Cash....verurteilt mich nicht , 
ich MUSSTE das einfach einbauen)

Ich hatte noch unzählige weitere Metaphern.
Ich vertraue ihm blind, warum kann er mir nicht genauso viel Vertrauen schenken?
Er hatte genauso viel Misstrauen in mich, wie ich Vertrauen in ihn hatte.
Er hatte genauso wenig Vertrauen in mich, ich Misstrauen in ihn hatte.
Aber hat eine Beziehung eine Zukunft wenn so ein starkes Ungleichgewicht herrscht?
Ich war mir da nicht so sicher. Alles was ich im Moment wusste ist, dass es echt mächtig weh tut zu wissen dass mein  Freund, der Vater meines Sohnes mir nicht vertraut, und dass meine beste Freundin mich hasst.....

Langweilig & kurz...sorry :/








1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)