Dienstag, 1. März 2016

356

Dieser Teil ist etwas kurz.... Teil 357 ist aber etwas länger :)
Hoffe ich jedenfalls.... auf Papier geschrieben sieht es jedenfalls lang aus.
Mal sehen, hier ist erstmal Teil 356.
Wie lange es noch weiter gehen wird, weiß ich nicht. Viele Teile wird es wohl nicht mehr geben. Ich finde es schade dass es seit laanger, laaanger Zeit bei den Blogs die ich lese, nicht mehr weiter geht. :/
Wir werden alle älter, haben keine Zeit mehr und wachsen wohl aus so etwas heraus, so ist eben der Lauf der Dinge :) 



356:

>Basti´s Sicht<

"Ich..." Miley suchte wohl noch die passenden Worte und ich wartete geduldig, ich hatte viel zu sehr Angst irgend etwas falsches zu sagen. "Seitdem wir uns kennen war meine größte Angst immer, nicht mit dir zu sein." sie machte eine kurze Pause in der sie aufstand.
"Aber es heißt doch immer dass man seine Ängste überwinden soll, damit etwas größeres- etwas besseres entsteht."
Will sie etwa...?!
"Ich finde es ist langsam an der Zeit dass du sich entscheidest." verwirrt sah ich zu ihr hoch.
"Du solltest dir überlegen ob du endlich mal damit anfängst mir zu vertrauen oder ob es vielleicht doch besser wäre wenn wir nicht mehr zusammen sind. Dieses Mal dann ein für alle Mal...."
Miley sprach leise und ich sah wie ihre Augen feucht wurden. Mir war auch zum heulen zu mute, ich hatte die Frau die ich über alles auf der Welt liebte verletzt.
"Wenn du dich von mir trennen willst, dann gibt es kein zurück mehr. Dann ist es vorbei, für immer!" Ich merkte es an ihrem Blick und an ihrer Tonlage: Miley meinte es tot Ernst!

>Miley´s Sicht<

Basti sah mich einfach eine Weile nur an.
Ich hatte Angst vor seiner Antwort, aber ich wollte Klarheit!
Er kam langsam auf mich zu, ich schluckte. Ich wusste nicht wie ich seinen Blick deuten sollte, seine Augen waren auf meine fixiert während er näher kam. Gar nicht weit entfernt von mir blieb er stehen, sagte aber immer noch nichts.
"Ich will Maxi dieses ganze hin-und her nicht mehr antun...bitte sag jetzt ganz ehrlich was du willst."

Direkt nach dem das letzte Wort von mir ausgesprochen war, nahm Basti mein Gesicht in seine beiden Hände und küsste mich.

Er bedeutet mir so viel
und ich liebe ihn so sehr,
ich will ihn nicht verlieren.

In dem Moment konnte ich es nicht mehr aufhalten. Tränen liefen während des Kusses meine Wangen hinunter und meine Arme schlang ich um Basti´s Hals. 
Er sah mir tief in die Augen nachdem er den Kuss auflöste und sagte:
"Ich liebe dich und Maxi mehr als mein Leben. Nachdem wir uns das letzte Mal getrennt hatten, hab ich mir geschworen dich nie wider zu verlieren. Und dass ich dir mal wieder so weh getan hab tut mir wirklich schrecklich Leid. Es wird wirklich nie wieder vorkommen und nachdem ich bei Demi war glaube ich dir auch dass du mich nicht mit Fabian betrogen hast, ich werde so etwas auch nie wieder denken. Ich liebe dich und vertrau dir 100 prozentig!"  
Ich hatte gar keine Chance irgendetwas dazu zu sagen, Basti drückte einfach seine Lippen wieder auf meine.....


Manchmal weiß ich gar nicht wieso ich überhaupt diesen Blog angefangen hab, ich finde ihn nämlich selber ziemlich schlecht und langweilig :D
Aber ich bin nun mal keine Autorin, ich muss nicht perfekt sein. Hier geht es schließlich um Spaß, und um nichts anderes :)
Bis zum nächsten Teil :*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)