Freitag, 7. September 2012

48

48-Eine Bitte


Flo´s Freundin= Meine Cousine :) Unsere Begrüßung= Herzlich &voller Freude :)


Wir hatten uns echt verdammt lange nicht gesehen und nach so langer Zeit mal wieder mit meiner Cousine Rumzuhängen...hatte ich echt mal wieder nötig :) Trotz unseren Alterunterschied-7 Jahre- haben wir uns immer blendend verstanden.

3 1/2 Monate Später:|15.11|    (Ich weiß dass ich das irgendwie die ganze Zeit mache aber...ach keeoh)

Basti´s Album war nun fertig,s ging alles ziemlich schnell.  Basti ist jetzt so´n kleiner Star :) Konzerte,Autogrammstunden und Interviews, und dazu kommen noch Zeit mit der Familie, Freunde,Schule und Fußball- Zeit zu zweit hatten wir kaum noch den wann immer wir nur ein Fuß vor die Tür setzten kamen Fans. Aber ich freue mich für meinen Bascht, man merkt wie sehr ihn das alles gefällt. Mittlerweile war er nun auf so einer Art Tour, fast jedes Wochenende war er weg.Aber nicht heute-heute hatten wir endlich wieder Zeit für uns. Zeit die ich nun noch mehr schätzte als eh schon.


- Wir lagen zusammen in meinem Bett und hatten einfach viel Spaß zusammen.2 Tage-solange hatten Basti und ich noch für uns bevor für Baschti der Stress wieder losgehen würde.Wir hatten Ferien, und nur Phil & Demi ,Ich und Basti würden hier bleiben, naja Bascht nich so richtich...er würde durchs Land reisen um seine erste Single "You let the sun go down" zu promoten, die in wenigen Tagen herauskommen würde. Über-über morgen würde das Video gedreht werden. Aber bis dahin hab ich mein Schatz für mich ganz allein:) Er kitzelte mich gerade bis er plötzlich  aufhörte "Weißt du was morgen ist!?" lächelte er. "Mhh................Nö, was denn!?" natürlich wusste ich welcher Tag morgen war.Und dass ich dies wusste, wusste auch er. Sein lächeln von eben wurde zu einem fetten grinsen. Genau das gleiche tat ich auch,grinsen. Ohne weiter zu zögern küssten wir uns.Aus dem harmlosen aber wunderschönen Kuss wurde eine wilde,doch ebenso schöne Knutscherei! :) Ich lag auf dem Rücken und Basti hatte sich über mich gebeugt. Dieses "Rumgelecke" wurde von Basti unterbrochen.Er setzte sich neben mich."Ähhhhmmm....Schatz!?" "Ja!?"  "Du weißt ja wegen meinem Video...also das Lied hat ja auch was mit Liebe zutuhen und naja...Also da in dem Video muss dann halt auch ein Mädchen........das ich auch küssen muss..." Begeistert war ich zwar nicht aber es ist ja nur für sein Video.."Mhh..." "Aber um ehrlich zu sein, ich will das nicht!" Wie er will das nicht!? Jetzt hatte er die Chance, ohne das ich sauer werde, ne andere zu küssen und er will das nich!? Merkwürdiger Typ... :) "Ich will keine andere küssen, und ich will auch kein Mädchen in meinem Video außer...naja du würdest...dann würde ich dich sehr gerne küssen!.." grinste er mich an. "Was ICH!?" Er nickte. "Das kannst du vergessen! Von mir aus kannst du tausende andere Mädchen küssen, aber das mach ich ganz bestimmt nich!" "Och komm schon...ich möchte keine andere küssen! Und außerdem kann dann jeder sehen was für eine wunderschöne Freundich ich hab.!" Nach dem Satz fing Basti an meinen Hals zu küssen. Ich fing an zu überlegen. Aber es war mir einfach zu peinlich."Tuh mir bitte diesen Gefallen..!" nuschelte er gegen meinen Hals und fing wieder an diesen mit "kleinen" Küssen zu bedeken"das is aber peinlich!" Jetzt schaute Basti auf, und direkt in meine Augen."Wieso?! Du bist hübsch und wunderschön und hübsch und hübsch und wunderschön und..." Ich schupste ihn leicht"Hör auf damit." lachte ich."Komm schon..." Nun sah er mich mit seinem übertrieben süßen Dackelblick an."Hör auf mich so anzugucken!" Doch er hörte nicht auf. "Gut, dann guck ich einfach weg!" ich drehte mit diesen Worten meinen Kopf in die gegengesetzte richtung von meinem Bascht, doch der drehte meinen Kopf wieder zu sich."BITTTEEEEEEE!" Boah schon wieder dieses gebettel-zawr süß aber leider unwiederstehlich..."Dafür bereite ich dir morgen den schönsten Tag deines Lebens! Nicht nur weil wir morghen ein halbes Jahr zusammen sind...sondern auch als Belohnung!"  "Mhhh.,..." "Ohne dich kann ich das nicht machen..." Mhhh..." "Schatz...bitte!" Ich seufzte.."Okay....." Basti freute sich anscheinend total und flippte gerade irgendwie total aus und hörte nicht auf mich zu küssen und sich bei mir zu bedanken:) Gegen das küssen hattee ich nix einzuwenden...;) "Uhh da fällt mir ein...mein Baby hat auch bald Geburtstag!" "Ach ja..." "ich liebe dich!" "Ich dich auch." Er war gerade irgendwie unlogisch, aber das liebte ich so an meinem Bascht. "Danke!" "Für wa..." Und schon begann unsere wilde knutschrei von vorne.....


 Boah mir fällt einfach nisssschtss ein....

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)