Dienstag, 27. November 2012

58

"Mhh... Keine Ahnung. Ich meine zwar dass jeder sich ändern kann, aber wir sollten trotzdem aufpassen!!" "Jop seh ich genauso, so ganz trau ich dem nich""Geht mir genauso..." Da es schon 18:56 war gingen wir zu Basti nach Hause. Was besseres wussten wir nicht und außerdem müssten wir Morgen früh aufstehen. Oh mann, wenn ich nur dran denke was ich morgen machen muss...Klar, is ja nich so schlimm aber ich war einfach kein Mensch für so etwas. Aber was tut man nich alles für den Menschen den man überalles liebt!? So langsam wurde ich echt nervös, auch wenn der Video Dreh erst morgen war."schatz?" damit beendete Basti meine Gedanken, vorerst. "Ja?" "Was´los?" "Nix" "Is es wegen der Sache mit Markus?" "Ne...wegen Morgen..." "Ach mach dir darum keine Sorgen, ich bin mir sicher das du das ganz toll machn wirst!"  Ich sagte nix mehr dazu. Wir waren vor seiner Haustür angekommen die er dann auch schnell aufschloss. Durch die Wärme im Haus bemerkte ich erst wie kalt es draußen wirklich war. "Na ihr 2, wollt ihr mitessen?" "Also ich hätte schon Hunger!" "War klar!" "Ey!" grinste er mich an. 2 Minuten später saßen wir zusammen mit Basti´s Eltern am Tisch. Margit stellte uns die vollen Teller vor die Nase und wir begannen zu essen. "Wie kommt es eigentlich das ihr nicht arbeiten müsst??" "Naja es ist November, da kommen halt nich so viele Leute. Aber wir haben uns sowieso überlegt aufzuhören." "Wieso? Im Sommer und auch eigentlich auch so läuft es doch gut!?" "Ja aber wir wollen einfach nicht mehr, das wird uns zu viel. Wir sind kaum noch zu Hause." 20 Minuten später lagen wir auf Basti´s Bett und guckten Fern. Es dauerte nicht lange bis ich wiedermal einschlief.Das einzigste was ich noch mitbekam war das Basti meine Stirn küsste und mich richtich zudeckte. 
Am nächsten Morgen als ich Basti´s Wecker hörte, wurde ich wieder nervös.Bin ich wirklich die richtige um in Baschts Musik video mitzuspielen?? Naja jetzt gibs kein zurück mehr. "Naa Schatz? Gut geschlafen?"Basti schien gut drauf zu sein. "Joar.." Ein kurzer Kuss und dann gingen Basti und ich gemeinsam duschen. Schnell föhnten wir uns die Haare und wärend ich mich leicht schminckte, zupfte Basti sich seine Haare zurecht.Kurze Zeit später waren wir auch schon angezogen und saßen am Tisch, wo das von Margit schon vorbereitete Frühstück auf uns wartete. "Seit ihr beiden den schon aufgeregt?!" "Nöp." "Ich schon..." "Ach brauchst du nich!"  Nach dem Essen putzen wir uns noch schnell die Zähne und dann würde es auch bald losgehen. In einer halben Stunde würden wir abgeholt werden. "Du bist süß wenn du nervös bist!" grinste mein Freund. "Du weißt garnich was du mir damit antust wenn du mich dazu zwingst!" Bascht lachte daraufhin nur. "Ey das is nicht lustich, das is mir echt peinlich!" das grinsen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. "Tja pech gehabt!"  "Arsch!" Baschts süßes grinsen brachte mein Herz zum schmelzen. Ich musste ihn jetzt küssen, und der Kuss war einfach der Hammer. Er nahm mir die Furcht die ich wegen des Video Drehs hatte. Ein bisschen kuschelten wir noch dann klingelte es auch schon an der Tür. Puh, jetzt gehts los. Rafael, Basti´s Manager den ich auch schon kennengelernt hatte, begrüßte uns freundlich und fuhr dann zusammen mit uns zum Drehort.....

Ich weiß der is jetz nich besonders gut und/oder spannend(ja ich weiß, waren meine Teile noch nie :P)  aber ich kann mich echt nich konzentrieren. Ich hab grad ne echt schwierige Phase und joar... Miau *Furz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)