Mittwoch, 21. November 2012

Ching-Chang-Chong,Hündchen im Karton

Heyoo :)

Also mich fragen ein paar Leute warum ich aufhöre,ich hab da so ein paar Gründe...
Ich hab zwar noch sehr viele Ideen und joar... irgendwie find ich mich grad voll gay! :D 

Mir macht es auch sehr viel Spaß Teile zu schreiben und so, aber warum sollte ich das weiter tun?! Hat doch garkein Sinn... Also für andere die einen tollen Blog haben macht es ja schon Sinn, aber für mich nicht! Mein Blog ist einfach scheiße und ich bekomm auch garkeine Rückmeldung wie ich mich zum Beispiel verbessern könnte.... Und die Sache mit den Kommetaren... ich finds irgendwie traurig das ich keine Kommis bekomme, ihr seit ja nicht gezwungen welche zu hinterlassen, aber irgendwann is das einfach nur noch peinlich wenn ich nie welche bekomme :D Mir wäre es auch egal wenn ihr schreiben würdet, das alles scheiße ist und so... naja egal, eh zu spät ;)

    Naja ich wollts nur mal sagen damit die Fragen aufhören ( ihr zwei wisst wer gemeint ist ;) )

                                                                              LG. Maddy♥

1 Kommentar:

  1. Naja aber wenn es dir doch Spaß macht dann mach doch dein Hobby weiter :)
    Und das keine Kommis kommen könnte vielleicht daran liegen das einige Arbeiten und die anderen auch noch zur Schule gehen.
    Nur weil keine kommis kommen heißt das nicht das dein Blog schlecht oder sch... ist.
    Und das mit gay ja .. das sind wir doch alle :D
    Und das mit weiter Tun. Du kannst nie wissen ob du Leser hast die deinen Blog nicht folgen.
    Also ich finde jeder Blog ist in sein eigenen Style.
    Und falls dich das ermutigt mein Freund und seine Mutter betreiben ein eigenes Internet-Radio.
    Dafür muss man auch viel tun und sie machen es weil es innen Spaß macht. Weil sie einfach mal den ganzen Stress vergessen wollen ;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)