Freitag, 30. November 2012

60

OMG schon Part 60.... klingt voll viel irgendwie..also für mich. So viel ist irgendwie ja noch nicht passiert, und spannend oder toll war der Blog bis jetzt auch nicht...Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Okay wenn ich den Blog schreibe sowieso nicht. Aber man darf ja noch träumen dürfen :D Naja das war genug gelabber...

Nicht lange dauerte es bis unsere bestellten Getränke vor uns auf dem Tisch standen. "Vanny?" "Ja?" "Was ist jetzt eigentlich mit dir und Felix....?" "Was sollte sein?" "Ich meine wegen der Sache mit Jannik..." "Ach das meinst du. Joar es war halt bisschen komisch aber solange er mit keiner anderen Frau geschlafen hat ist alles okay!" Demi sah uns verwirrt an. "Könnt ihr mich mal aufklären??" "Felix hat mit so einem Typen aus der Schule geschlafen." "Was!?" "Ja klang für mich auch erstmal komisch, ich hab es ihm am Anfang garnicht geglaubt! Aber er meinte ja auch das er Besoffen war und er mich liebt und definitiv nicht schwul ist!!" Ich musste schon wieder anfangen zu lachen. So gut wie möglich versuchte ich es zu verhindern aber es geling mir nicht wirklich.
-Ne Stunde später/ 17:47Uhr-
https://www.youtube.com/watch?v=qxI8AqOHMsE  <----ertönte, das war das Zeichen das ich eine SMS bekommen hatte. (Jaaa das ist mein echter Nachrichtenton :) und das ist alles Nele´s Schuld!;) ) Sie war von Basti♥
Schaaaaattzz!
Noch eine Stunde dann bin ich wieder bei dir!
Ich vermiss dich die ganze Zeit....
  Naja dann bis später, ich liebe dich!!!♥

Wie süß er doch wieder war :) Ne halbe Stunde quatschten wir noch und dann bezahlten wir. Auf den Weg nach draußen fiel mir ein Zettel am "Schwarzen Brett" auf.  "Die Schildkröten Bucht" ich las es mir genauer durch. Schildkröten waren schon immer meine Lieblingstiere, mit Pinguinen zusammen :) Es ging um ein Projekt in Costa Rica dort die Schildkröteneier vor so komischen typen zu retten. Losgehen sollte es im Februar. Ich weiß einfach nicht wie ich es sonst zusammen fassen soll :D Nach Costa Rica wollt ich schon immer, und wenn ich noch ganz nah bei meinen Lieblingstieren sein kann, wieso nicht!? 7 Leute würden für einen Monat nach Costa Rica fliegen, das Projekt war weltweit und wurde von meiner Schule unterstützt. Ich fands ganz spannend und golte mir an dem Kassen ding einen Flyer dafür. Das stand eXtra auf dem Zettel drauf das die an der Kasse ausliegen.
Es war jetzt genau 18 Uhr. Basti müsste jede Sekunde kommen.Und schon ging auch meine Tür auf. Voller vorfreude sprang ich von meinem Bett auf und wollte Basti in die Arme fallen, aber kurz bevor ich vor "ihm" stand bemerkte ich das es mein Bruder war -.- Gott sei dank ist es noch nicht zur umarmung gekommen!!!! "Was willst du Jackson?" "Hast du mein Englischbuch gesehn?" "Nein! Und jetzt geh raus!" "Jaja is ja gut, ich bin ja schon weg!"  schon war er aus meinem Zimmer verschwunden. Genervt ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen. Ich brauch mein Bruder nur einmal ansehen, dann bekomm ich schon schlechte Laune. Naja eigenlich gut das es doch noch nicht Basti war, denn so hatte ich noch Zeit zum überlegen. Einmal wegen dem Tattoo , denn ich wusste echt nicht wie Bascht es finden würde. Ich hatte noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Und das andere... wegen Costa Rica. Ich würd schon gerne machen. Klingt doch echt lustig, aber wie würde Basti darauf reagieren? Ich meine ich hab ihm echt viel stress gemacht das er sowenig Zeit für mich hat, und dann geh ich für einen Monat weg?! Okay, ich weiß ja nicht ob ich überhaupt angenommen werden würde, schließlich können nur 7 Personen weltweit daran teilnehmen! Und wenn würde es eh erst im Februar losgehen...Klingt komisch aber wer weiß ob Basti und ich da überhaupt noch zusammen sind!? So etwas kann man nie wissen.. Ich sah mir den Flyer nochmal genau an:  2 Wochen hab ich noch um die Bewerbung abzuschicken... Und schon klopfte es wieder an meiner Tür. Da ich die Haustür nicht gehört hatte(also es macht ja schon geräusche wenn man sie schließt :) ) dachte ich das es wieder mein nervender Bruder war. "Hau ab Jackson! Ich weiß nicht wo dein verficktes Englischbuch ist!" Die Tür ging auf und mein Basti kam rein. Schnell ließ ich den Flyer unter meinem Kissen verschwinden, denn ich wusste noch nicht wie ich mit Bascht darpber sprechen sollte. "Ich kann auch gerne gehn wenn du willst!?" grinste basti. "Neee....bleib mal lieber hier!" Er kam auf mich zu und gab mir erstmal einen Kuss und setzte sich dann zu mir aufs Bett. "Und wie war...ehmm... was auch immer du getan hast!?" Er lachte kurz" Ganz gut! Hat spaß gemacht aber ich hab dich halt vermisst!" Wie süß ♥ Dafür bekam er ein Kuss auf die Wange. "Wange?Dein ernst?!" Ich verdrehte lächelnd die Augen und küsste ihn dann nochmal richtich. "Und? Was hast du heute so schönes gemacht?" Ich wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte, vielleicht mag er sowas ja nich!? Ohne weiter zu überlegen zeigte ich ihm meine rechte Hand. Zuerst schien er kein Plan zu haben was ich ihm damit sagen wollte dann aber sah er das kleine Herz was nun für immer mein kleinen Finger zieren würde. "Is das echt?!" "Ja." Er sah es sich nochmal genauer an. Er schien fasziniert...warum auch immer. Jetzt fing er an zu lächeln "Sieht doch gut aus!" Puuh...." "Na dann." lächelte ich nun auch. "Also stören dich Tattoo´s nicht?" "Solange sie klein und nicht zu auffällig bleiben... Aber eh egal, ist dein wunderschöner Körper!" Puh ich war erstmal erleichtert das von ihm zu hören. Warum auch immer, ich wollte um jeden Preis das es ihm gefällt! Kutz redeten wir nochmal über den Tag und dann fing Basti auch schon wieder an zu grinsen. "Was grinst du so behindert?" "Ey! Mein grinsen is süß!" gab er gespielt selbstverliebt. Aber eigentlich hatte er ja recht"Jaja...also was grinst du jetzt so!?" "Ich hab etwas was dich interessieren könnte!" "Und was?" Er zog hinter seinem Rücken etwas hervor und zum vorschein kam ein DVD artiges dings ding.. "aws is das?" "Musik video!" Wir beide hatten es selber noch nicht gesehn. "Wollen wir uns das angucken?" "Klar, wieso nicht!?!!" Basti schob die DVD in meinen Laptop der noch aufgeklappt auf meinem Bett stand. Er drückte auf Play und schon begann das Video. Es ist echt süß geworden! Mir wurde gerade bewusst dass das jetzt jeder sehn kann! Peinlich wars ja jetzt schon...aber man kann jetzt eh nix mehr machen! "Und wie findest du es?" Ich gab ihm keine Richtige antwort sondern küsste ihn. Wenn er das jetzt nicht versteht is er echt dumm.! "Also Gut!?!" grinste er. Ich nickte nur. Irgendwie hatte ich grad kein Bock zu reden. "Ich bin mal kurz auf Klo!" "Is gut. " nachdem er das sagte knurrte sein Magen. Ich musste lachen. "Soll ich dir was zum essen mitbringen!!?" "BITTE!" ich sagte nix mehr dazu und ging dann erst auf Klo und dann runter in die Küche um etwas zum Essen für uns beide zu holen. Kurz darauf war ich schon wieder in meinem Zimmer,dort wo Basti mit dem Flyer in der Hand auf meinem Bett saß......

Boah ich kann echt nich schreiben!!! Jemand ne Idee wie ich mich verbessern könnte?? Naja...Kommis wären lieb!   LG Maddy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)