Dienstag, 4. Dezember 2012

it´s Frida again ;)

Hey it´s Frida again :)   Maddy weiß nicht das ich hier grad was poste aber ich werde ihr sagen das sie aufhören soll, oder? Wenn wir ehrlich sind -der Blog ist nicht so dolle! Und ich hab gesehn das sie kaum noch Seitenaufrufe bekommt und vorallem keine Kommis!Aber wenn ihr wollt bring ich gerne noch etwas pepp in diesen schnöden Blog ;)  Schreibt es als Kommentar!!! und ich sags ihr nochmal, ja?!

  okay tschauiiii :* <3 <3 <3

 P.S: Maddy weiß nich das ich ihr Passwort kenne, aber wenn sie sich nicht abmeldet ;) Naja ich änder es mal !


Kommentare:

  1. Nein das sagst du ihr nicht maddy soll weiter schreiben und nicht du wenn du ihr falsche Tatsachen erzählst dann ......
    Mach doch deinen eigenen Blut aber dieser hier bleibt Maddy ihrer

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch das Maddy weiter schreiben soll.
    Mag sein das vielleicht keine Kommis kommen aber du musst dran denken das wir auch vielleich kaum zeit haben.
    Wir finden einfach das der Blog zu der Besitzerin gehören sollte.

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)