Samstag, 8. November 2014

:'(

Hey...
Ich glaub es ist jetzt wirklich an der Zeit den Blog zu beenden :/
Ihr seht ja selber, in letzter Zeit kommen so gut wie keine Teile...
Schule ist im Moment sehr anstrengend, wenn ich nach hause komme hab ich irgendwie gar keine Energie mehr IRGENDWAS zu tun... und um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht wie ich hier weiter schreiben könnte :/

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein neuer Teil, wartet aber nicht drauf!
Falls ihr den Blog überhaupt irgendwie mögt o.O
Ich kann und will nichts versprechen, und ich finde es schade den Blog zu beenden, aber was soll ich machen?!
Ich weiß auch das es kein wirkliches Ende gibt, und die Stelle, also die Situation in der die Charaktere in diesem Blog gerade sind, scheiße ist zum aufhören, aber ich hab ja schon "gesagt" vielleicht kommt ja noch irgendwann was... :)
Die meisten Blogs die ich gelesen habe, haben leider meistens einfach so geendet.
Also die Schreiberin (Ich kenne kein Basti Blog der nicht von einem Mädchen geschrieben wird, deswegen SchreiberIN ;) ) hat nicht gesagt das es vorbei ist, man dachte es geht weiter, aber es kam nie ein neuer Teil :/
Falls es wirklich auch nur einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der mein Blog 'gut' fande , dann tut es mir Leid :/

Danke an alle Leser- ich weiß mein Blog ist definitiv nicht der besste, aber nette Kommentare zu lesen war immer schön :) Danke für die letzten 2 Jahre<3 ( okay, es war jetzt mittlerweile ein bisschen mehr als 2 Jahre, aber egal ;) )

Und ein ganz besonderer Dank geht an Jassi, die wirklich IMMER kommentiert hat :) Dankeschön!

Macht´s gut!!! :) <3

Kommentare:

  1. DU DARFST NICHT AUFHÖREN!!!!
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Altha nein?! Du darfst.einfach nicht aufhören du bist der einzige basti block der noch schreibt und ich liebe deinen blog!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll der scheiß? Du darfst nicht aufhören!

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)