Freitag, 23. November 2012

57- by frida

57

Hey! :) Ich heiße Frida und habe mal heute für diesen Blog einen Teil geschrieben. Wenn euch der Teil gefällt, darf ich diesen Blog vielleicht übernehmen! Bitte hinterlasst Kommentare, Danke! ♥


"Ehhmm Schatz?!" "Ja!?" "Wo wolln wir jetz überhaupt hin?" "Hmm....keine ahnung" "Mh...wie wär´s mit Kino? War ich voll lange nich mehr" "okay dann lass das machen" Da wie etwas weiter vom Kino entfernt waren, fuhren wir mit dem Bus.Dort saßen ein Paar Mädchen, ich schätze sie so um die 15. Sie beobachteten uns die ganze Zeit und tuschelten. Mich kümmerte es aber eher wenig. Für mich zählte nur ein Mädchen, und das saß neben mir oder eher gesagt lehnte sich an mich ran:)

    

     Wir fuhren nicht lange, vielleicht 7 Minuten, dann waren wir schon fast da.  Ein kurzer Weg und schon standen wir vor dem Kino.Drinnen fiel uns die nächste Frage ein:



  >Miley´s Sicht<

   
"Welchen Film wollen wir überhaupt gucken??" "Gute Frage.. Keine Ahnung...mir is es eigentlich egal, nur bitte tu mir nicht sowas schreckliches wie Twillight an!!!" ( Ich liebe Twillight, aber Maddy nich :P) "nee...mag ich ja selber nich!" "Und das ist auch gut so!" Nach langem überlegen entschieden wir uns dann für "Mann tut was Mann kann" eine Komödie.  Dazu kauften wir noch Popcorn und eine große Cola, ich hatte nicht allzuviel durst deswegen trank ich einfach bei Basti mit :) Lange dauerte es nicht bis der Film anfing. Er war echt lustig und es hat wirklch Spaß gemacht ih zu sehen, doch unsere gute Laune verflog als wir zurück in der Lobby( kann man das so nennen?:) ich hoffe ihr wisst trotzdem was gemeint ist!) Dort stand Markus! Er schien auf jemanden zu warten, und das tat er wirklich. Aus der Richtung der toiletten kam ein Mädchen auf ihn zu, sie küssten sich. Mich störte es nicht, vielleicht ließ er uns jetz endlich in ruhe. Oh nein, er sah in unsere Richtung und kam mit seiner anscheinend neuen Freundin auf uns zu. "Na ihr beiden!? Ich hab euch grad gesehn und wollte mich entschuldigen! Ich hab nachgedacht und hab einfach gemrkt das mein Verhalten nicht gut war!" "Allerdings..." "es tut mir wirklich leid aber keine sorge, ich lass euch jetzt in Ruhe! Ich hab jetzt meine Luisa und nerv euch wirklich nicht mehr. Und hey, vielleicht könnten wir uns ja mal alles 4 treffen?! Ein doppeldate! Und wer weiß, vielleicht werdebn wir ja gute Freunde!?"  "Schhaaaaatz, der Film fängt an!" Luisa´s stimme war nervig, sie schien so oder so sehr eingebildet. Und das sag ich nicht weil ich eifersüchtich war, wieso auch? Ich hab meinen Basti!! "Na dann, man sieht sich!" und schon verscheanden die beiden. "Was war das denn gerade?" "Keine Ahnung.." "Glaubst du er meint es ernst??"...

Würde mich über Rückmeldung freuen! :)
                                            Und vorallem beantwortet uns bitte diese Frage:
Wer soll diesen Blog schreiben, Frida oder Maddy? <----- sehr wichtig!!!!!!!!!






1 Kommentar:

  1. Ich finde den Teil nicht schlecht, aber
    ich finde das Maddy einfach den Blog weiter schreiben soll. Immerhin war es ihre Idee den Blog zu erstellen.
    Ich hab auch nichts gegen dich Frieda.
    Aber vielleicht könnt ihr ja auch den Blog zusammen schreiben. Also immer Abwechseln z.B. 1 Tag Maddy und den nächsten Frida oder so.
    LG.

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)