Montag, 15. Juli 2013

182

182:
Miley schlang ihre Arme um meinen Hals und küsste mich. Wow.... Sie löste sich und lächelte mich an. Ich konnte natürlich auch nur grinsen. Der Kuss war der Hammer. "Was bedeutet das?!" "Was wohl!?" Ich nahm sie hoch und fing wieder an sie zu küssen. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." ich trug sie nach oben und legte sie ganz vorsichtig auf unserem Bett ab. "Ich hab dich echt vermisst." "Ich dich auch." Wärend wir uns weiter küssten flogen unsere Klamotten durch den Raum. Jetzt lagen wir nur noch in Unterwäsche aufeinander bis Miley plötzlich stoppte. "Was ist?" "Ich....ich möchte das noch nicht..." "Mhh..okay." Ich setzte mich auf, das muss ich wohl leider akzeptieren.Ist wahrscheinlich eh nicht so gut mit ihrer Gehirnerschütterung. "Tut mir Leid aber ich will es  nicht überstürzen. Wir sind zwar ziemlich lange zusammen gewesen, und sind es wieder aber ich möchte es ein bisschen langsamer angehen lassen.Obwohl das komisch ist weil wir einen Sohn haben. Aber wir hatten so viel Stress in letzer Zeit da kann ich das volle Programm noch nicht ertragen. Verstehst du das?" "Ja, schon irgendwie...toll finde ich es nicht, aber wenns sein muss. Also ziehst du auch nicht wieder hier ein?" "Nein.... jedenfalls nicht gleich."
>Miley´s Sicht<
Basti atmete einmal tief durch und nickte dann. "Okay...kannst du mir einen Gefallen tun?" "was denn?" "Zieh dich bitte wieder an, sonst kann ich mich echt nicht beherrschen." Ich musste grinsen und zog mir mein Oberteil und meine Hose wieder an. "Aber wir sind schon so richtig, richtig zusammen,oder?!" "ja,sind wir." "Gut." Maxi fing an zu weinen, wärend Basti sich noch anzog ging ich schonmal zu ihm hin. "Na mein Schatz, was ist denn los?!" Ich hob ihn aus seinem Bett heraus und da war es mir eigentlich schon klar. Es war nicht zu über riechen. Voll gekackte Windeln gehören aber leider dazu. Aber nach 6 an halb Monaten hat man sich schon daran gewöhnt.
Ich war auch schon ziemlich gut in Windeln wechseln, deswegen ging es auch immer schnell über die Bühne. Maxi war wärend des wickelns wieder eingeschlafen also legte ich ihn zurück ins Bett. Er bekam von mir einen Kuss auf die Stirn und dann verließ ich auch den Raum. Basti kam mir entgegen. "Ich glaub ich geh dann jetzt auch mal...ist ja schon spät." Es war mittlerweile 22:30 Uhr. "Du kannst auch hier bleiben. Wenns sein muss schlaf ich auch auf der Couch!" "Ich geh lieber nach Hause." "Okay.... sehen wir uns wenigstens Morgen?" "Ja." "Soll ich dich nach Hause bringen?" "Es sind nur 2 Straßen...das schaff ich auch alleine! Bleib du mal lieber bei Maxi!" "Okay..." Wir lächelten uns an. "Ich bin froh das wir wieder zusammen sind, obwohl du erstmal nicht wieder hier einziehst...Ich liebe dich!" "Ich dich auch..." Er nahm mich in den Arm,küsste mich und danach ging ich aus der Tür. Er sah mir noch nach und auch ich sah ihn nochmal lächelnd an. Es war die richtige Entscheidung uns nochmal eine Chance zu geben. Da bin ich mir sicher. Man lernt aus Fehlern, dieses mal werden wir einiges anders machen. Alles wird sich zum guten wenden und wir werden eine glückliche Familie...Hoffentlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)