Dienstag, 23. Juli 2013

Es musste nur mal gesagt werden...

Nicht mal ein beschissenere Kommentar seit 7 Teilen... was mach ich nur falsch das es euch nicht gefällt? ihr müsst nicht kommentieren und es muss euch nicht gefallen aber sonst hab ich doch auch Kommis bekommen? Der Blog ist offiziel zu Ende, ich weiß aber es rgert mich so.... :/
Wenn der Blog scheiße ist, sagt es doch einfach! Oder besser gesagt, schreibt es.... Ich weiß ich nerve aber wie gesagt es ärgert mich einfach.... :(
Okay, jetzt hör ich wirklich auf mit solchen Texten. Ich wollts nur mal sagen. Der Blog ist mir wieklich wichtig geworden, auch wenn er nicht gerade gut ist.

Kommentare:

  1. Dein blog ist nicht shße aber es nervt wenn du immer gleich rum jammerst das es keine kommentare gibt... Und das is jetzt nicht böse gemeint aber da vergeht einem die lust zu kommentiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß das es nervt aber wenn keine kommis kommen hat man auch kein bock zum weiter schreiben. Das ärgert mich alles. ich hab mir mühe gegeben regelmäßig zu posten als der blog noch aktuell war aber niemand schätzt das mehr. Das macht mich halt bisschen traurig. Ich nerve, aber ich hab mir sehr viel mühe mit dem blig gemacht und wenn dasnn so viele (für mein Blog ist es verhaltens mäßig viel ) Seitenaufrufe kommen aber keien Kommis...nervt einfach.

      Löschen
    2. Warum sind dir diese scheiß kommis so wichtig? Ich mein wenn du seitenaufrufe hast musst du dir doch denken das es wer ließt und wenn es wer ließt dann wirds ihm wohl gefallen sonst würde er es nicht lesen....

      Löschen
    3. weil ich finde das der blog nicht so gut ist und ich eben ganz genau die meinung,kritik und verbesserungs Vorschläge von den lesern kennen möchte. Schreibst du auch einen Blog? Wenn ja dann weißt du doch bestimmt wie toll es sich anfühlt wenn man Kommentare bei seinem Post ließt. Egal ob Positiv oder Negativ, für mich ist es immer schön zu lesen weil ich dann weiß das sich auch nur eine einzige Person für das interessiert was ich schreibe.

      Löschen
    4. Manche sind halt einfach zufaul... Fixier dich nicht so auf die kommentare die werden schon kommen aber die leser wirds nerven wenn du sie quasi dazu zwingst welche zuschreiben...

      Löschen
    5. Ich möchte niemanden zwingen - um gottes willen. Mich wundert es nur ein bisschen weil ich ne zeit lang immer kommentare bekimmen hsb. An einem tag hab ich innerhalb von 3 stunden 3 teile gepostet weil so vueme kimmis kamen. dann hab icj ne zeit kang nur 1 kommi bekimmen und jeztz gar krind mehr... wie gesagt, ed wundert mich einfsch nur. es tut mir such leid eenn ich die leutr hier nrrve sber im moment ist slles einfsch kompliziert und ich bin wohl etwas empfindlich geworden...es tut mir leid

      Löschen
    6. Schreib einfach schnell weiter ;)

      Löschen
    7. der nächste teil ist unterwegs :)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)