Dienstag, 2. Juli 2013

177

Ich hab echt kein Bock mehr :/ Aber die letzten 3 Teile werde ich wohl auch noch überstehen....

177: 

"Muss nicht sein, lass es uns einfach nochmal versuchen und ich versprech dir das ich alles machen werde damit es klappt! Egal was es ist-ich mach es!" Sie sah mich nur an. Eine einzelne Träne lief ihre Wange hinunter. Ich hockte mich zu ihr runter und setzte Maxi auf mein Bein. Ich strich ihr die Träne weg aber dann kamen noch mehr. Sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. "Wäääääh" "Ich kann nicht."
Wir saßen noch lange auf dem Sofa und redeten über uns während Maxi schlief. Aber es brachte nichts, Miley wollte nicht mehr. 2 Tage später flog sie nach Nashville, für 3 Tage. Maxi durfte bei mir bleiben. Ich hoffe so sehr das es ihr so wie mir geht und sie mich vermisst, das sie merkt das wir zusammen gehören und uns dann nochmal eine Chance gibt. Das ist alles was ich will...
Mit Miley und Maxi glücklich sein.
Warum klappt das einfach nicht?! Warum muss uns immer irgendwer dazwischen funken?!Wieso wird uns unser Glück nicht gegönnt?! Was haben wir getan das uns alles kaputt gemacht wird?!
Aber mehr als hoffen das alles wieder gut wird kann ich im Moment nicht tun. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Am Abend skypten Maxi und ich mit seiner Mutter. Nach 2 Stunden wollte ich Maxi erstmal ins Bett bringen und dann nochmal versuchen sie umzustimmen. "ich bring ihn mal schnell ins Bett, warte aber! Okay!?" "Okay."Nachdem Maxi im Bett war setzte ich mich also wieder vor meinen Laptop.
"Was ist denn?" "Bist du dir sicher? Wollen wir es nicht nochmal probieren?!" Sie atmete tief durch. "Ich hab nachgedacht, und bevor du mich jetzt jeden Tag fragst ob ich mir sicher bin, ja bin ich! Ich denke wir sollten uns auf das beschrenken das wir nunmal sind." "Und was ist das?" "Eltern für unseren Sohn." "Und wie genau meinst du das jetzt? Sollen wir uns nurnoch sehen wenn es um Maxi geht und über nichts anderes mehr reden?" "Ganz genau so meine ich es." "Und das du es so willst, da bist du dir ganz sicher, ja!?" "Ja, bin ich. Alles andere hat einfach keinen Sinn." "In 1 an halb Monaten wären wir 2 Jahre zusammen gewesen....war kein einziger Tag für dich davon Sinnvoll?" "so meinte ich das nicht." "Es kommt aber für mich so rüber. Das hört sich alles so an als wäre dir unsere Beziehung nie wichtig gewesen." "Sie ist mir aber wichtig, deswegen sollten wir nicht mehr zusammen sein. Ich will nicht nochmehr kaputt machen oder kaputt machen lassen." ...
 
Jaja, scheiße ich weiß. -.-


1 Kommentar:

  1. hör bitte nicht auf-.- dein Blog is soooo toll!

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)