Mittwoch, 31. Juli 2013

188



188:
Nach 5 Minuten konnten wir uns das Ergebnis des Tests anschauen. "Scheiße. Scheiße. Scheiße! Ich bin schwanger.Das kann doch nicht wahr sein. Was soll ich denn jetzt machen?!" Sie war voll verzweifelt. Niemand möchte seine beste Freundin so sehen. "Die beiden sind erst 9 Monate alt, und ich bin erst 18! Ich kann jetzt kein weiteres Kind bekommen." "Willst du jetzt abtreiben oder was?" "Nein, das will ich auch nicht. Oh Mann, ich hab richtig das schlechte Gewissen. Bei Lona und Fynn hab ich mich so gefreut und bei diesem Kind.... Auf einer Art freu ich mich aber auf der anderen Seite haben Felix und ich jetzt schon wenig Zeit für uns. Und dann noch die Schule, wie sollen wir das mit 3 Kindern hin bekommen? Jetzt ist das Geld schon knapp, ich musste sehr lange sparen damit ich endlich shoppen gehen kann.Und das muss ich! Meine ganzen Klamotten sind mir zu eng geworden durch die Kinder. Außerdem ist unsere Wohnung auch zu klein. Zu viert ist es hier schon viel zu eng und dann noch ein weiteres Baby, das geht nicht gut. Das ist alles scheiße." "Wenn du willst nimm ich die Kinder, geh zu Basti und schick Felix hier her. Ich glaub ihr solltet ganz dringend reden!" "Mhh. Ja okay. Er ist der Vater und muss es wissen." "Gut, dann hol ich ihn jetzt." "Warte! Bleib du hier und ich schick dir basti her." "Okay. Dann los." Sie ging und Basti kam. "Na Schatz." Er setzte sich zu mir und den Kindern auf den Boden und küsste mich erstmal und holte sich dann Maxi auf den Schoß. "Was ist eigentlich mit Demi los? Sie wirkte eben...ganz komisch." "Wääääääh." dann fingen Maxi, Basti und Fynn an zu lachen. Lona war schon wieder eingeschlafen, deswegen legte ich sie wieder in ihr Bett und antwortete Basti erst dann. In direkt. "Bascht? Wenn ich jetzt wieder schwanger wäre, was würdest du machen?" Er sah mich schon mit so einem komischen grinsen an. "Bist du wieder schwanger?!" Er schien sich schon zu freuen, hoffentlich tut es Felix auch. "Nein, es geht auch nicht um mich. Demi ist schwanger!" Bevor Basti auch nur ein Wort sagen konnte, kam Demi weinend rein. Oh Man,was ist da passiert!?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)