Samstag, 29. Juni 2013

176

Noch 4 Teile :/

176:

Am nächsten Tag, um 11, klingelte es. Dadurch wurde ich wach. Ich hatte ganz schlecht geschlafen, Miley wollte jetzt also echt Ernst machen und ausziehen. Müde und mit schlechter Laune machte ich dann die Tür auf, auch wenn der Grund beschissen war, warum Miley und Maxi hier sind, bekam ich dennoch ein bisschen bessere Laune. "Hi." kam ganz kratzig von mir, ich hustete einmal und versuchte es dann nochmal mit der Begrüßung, was auch diesesmal schon besser war. "Hallo." Die Stimmung war ganz schön angespannt. Wir gingen erstmal ins Wohnzimmer und setzten uns auf´s Sofa. Miley gab mir Maxi und da fiel mir eine wichtige Frage ein. "Darf ich ihn dann weiterhin sehen?" "Du bist sein Vater, natürlich!" Wenigstens etwas. "okay,gut." "Ich hol mir dann mal ein paar Kartons aus der Garage und pack dann meine Sachen." Sie stand auf und ging dann erstmal aus dem Haus. Wenn ich so darüber nach dachte das es jetzt wirklich Aus ist...das ertrage ich nicht. In 1 an halb Monaten wären wir 2 Jahre zusammen, verdammt! Ich muss sie unbedingt zurück gewinnen, am besten bevor sie ihre Sachen ausräumt. "Ist es okay wenn ich erstmal nur die wichtigsten Sachen mitnehme? Mein Vater hat aber übermorgen frei, dann kann ich denn Rest holen." Ich nickte nur. Miley ging hoch und ich und Maxi blieben unten sitzen. "Ich werde euch so vermissen!" Ich drückte meinen Sohn an mich ran und fing ein bisschen an zu weinen. Ich liebe die beiden so sehr, ich muss Miley einfach umstimmen! Und ich werde jetzt gleich nach oben gehen und es versuchen. Mit Maxi auf dem Arm ging ich also hoch, die Tür zum Schlafzimmer war einen Spalt geöffnet, ich sah hindurch und sah das Miley auf ihrer Seite des Bettes saß und weinte. Ich wollte sie nicht so sehen aber ich konnte da auch nicht reingehen. Was sollte ich tun? Maxi nieste einmal und Miley bekam es mit, sie drehte sich erschrocken in Richtung Tür und ich trat ein. Sie wischte sich schnell die Tränen weg und packte das Bild von uns, was sie immer auf dem Nachttisch stehen-und jetzt in ihrer Hand hatte in den Karton. "Was ist?" "Nichts, was sollte sein?!" "Wenn nichts ist, warum hast du dann geweint?" Sie sah mich an, und ihr Blick...total traurig. "Ich ....ach egal." Sie nahm sich den Karton und ging an uns vorbei in Maxi´s Zimmer. Wir folgten ihr. "Willst du das jetzt wirklich? Willst du wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein?" "Ich will es, aber ich kann es nicht!" "Wieso kannst du nicht?" "Ich glaub wir beide sind uns einig das unsere Beziehung einfach zu stressig ist, ich ertrag das nicht mehr." Ihr kamen wieder die Tränen. "Lass es uns nochmal versuchen..." flüsterte ich. Sie sah mich wieder an. "Und was soll das bringen? Es wird sich eh nichts ändern." .....

Okay, es waren zwar keine 3 Kommis, aber mir ist langweilig und ich will den Blog schneller hinter mich bringen ...auch wenn ich ihn vermissen werde... :/

1 Kommentar:

  1. supiiii! weiter so, bin gespannt, wie es weiter geht:) lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)