Dienstag, 4. Juni 2013

167



#WeCantStop ist.......ich finde keine Worte :) Das warten hat sich aber jedenfalls gelohnt ♥



167:
Aber diese "Glückssträhne" hielt nicht bis zum nächsten Tag an. Miley musste eine Stunde früher in die Schule, Freitags hatte ich immer erst zur zweiten. Aber leider hatte ich den Wecker nicht gehört und deshalb verschlafen. So schnell ich konnte machte ich mich und Maxi fertig, brachte ihn zu Miley´s Vater und fuhr zur Schule. Auf dem Weg dort hin kamen mir gefühlte 1000 rote Ampeln in den Weg, und dann wurde ich zu allem überfluss auch noch geblitzt. Aber ich kann es mir nicht leisten schon wieder zu spät zum Unterricht zu kommen. Als ich auf dem Schulparkplatz stand, war ich schon 7 Minuten zu spät. Hoffentlich ist Herr Kohlmann noch nicht in der Klasse, er ist der strengste Lehrer an der ganzen Schule. Ich stieg schnell aus dem Auto und rannte ins Schulgebäude. Klar musste ich dabei umknicken -.- Dieser Tag kann nicht noch schlimmer werden-Hoffentlich.  "Ahh Sebastian, da bist du ja. Du bist zu spät!" "Ja, tut mir leid, hab verschlafen" "Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch. Es war ja auch nicht das erste mal." Mir doch egal -.- 
In der nächsten Stunde bekamen wir unsere Englischarbeit von vor 2 Wochen wieder. Zu der Zeit konnte ich mich wegen der Sache mit Anna und dem folgenem Streit mit Miley nicht konzentrieren, und das merkte mn auch an der Zensur die ich für die Arbeit bekam- 5.  Mhh...nächstes mal wird es besser...
Zu Hause warteten Miley und Maxi mit dem fertigen Mittagessen schon auf mich. Beim Essen erzählte ich Miley wie schlecht mein Tag war, und so wie immer wenn ich schlechte Laune hab, heitert mich meine kleine Familie wieder auf. "Wann musst du heute zur Fahrschule?" Miley möchte ihren Führerschein jetzt auch machen. "Halb 5" "Okay." Als Maxi und ich später Miley zur Fahrschule brachten, und dann wieder zu Hause ankamen stand Max vor der Tür. "Was willst du hier?" "Ich muss ganz dringend zu Miley!" "Warum?" "Ich muss ihr sagen das ich sie liebe. Immer noch."

Langweilig und kurz...der nächste wird besser...naja, werden wir dann ja sehen :)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)