Freitag, 14. Juni 2013

172

>Basti´s Sicht<
Eine dreiviertel Stunde nachdem ich nache Hause gekommen bin, kam auch Miley mit Maxi wieder. Wir haben zwar ein bisschen geredet, aber ich hab sie nicht auf die Äußerrungen von Max angesprochen. Sie wollte bei Demi schlafen, aber wegen Max konnte ich nicht glauben das sie wirklich zu Demi fährt. Ich hatte das Gefühl das sie zu ihm geht. Als sie dann aus dem Haus gegangen ist, wollte ich ihr eigentlich nachgehen. Maxi hatte sich aber übergeben, deshalb blieb ich doch lieber zu Hause. 20 Minuten wartete ich, dann rief ich bei Demi an. "Hallo Basti!" "Hi..ehm ist Miley bei dir?" "Ja, sie wollte doch hier schlafen, hat sie dir doch erzählt, oder nicht!?" "Doch...eh ja". Wir legten kurze Zeit später auf und wieder ein paar Minuten später war Miley wieder zu Hause. Sie war wütend. Scheiße. "Was ist dein Problem?" "Was meinst du?" "Ich hab dir doch gesagt das ich zu Demi geh, und du hast nichts besseres zu tun als sie anzurufen um mich zu kontrollieren!?" "Es tut mir Leid..."  "Jetzt sag mir doch einfach mal warum du das gemacht hast!Erst vor kurzen hast du mir gesagt das du mir vertraust, aber wenn du mir vertrauen würdest, hättest du mich nicht so kontrolliert!" "Ich habs gemacht weil ich dachte du gehst zu Max. Und kann ja sein das du da auch warst, Demi ist deine beste Freundin, klar das sie für dich lügen würde." Scheiße, was hatte ich da gesagt. Sie sah mich empört an. "Du kannst ja auch gerne Felix fragen, der war auch da.Und wie kommst du bitte darauf das ich zu Max geh?!" Gott sei Dank war Maxi schon in seinem Bett und schlief, er musste das ja nicht mitbekommen."Ich war bei ihm, und er hat mir gesagt das du ihn geküsst hast. Und das du mit ihm zusammen sein willst. Jetzt sei mal ehrlich, willst du mich oder willst du Max!?" "Du glaubst ihm also...? " Unser Streit zog sich in die Länge, und irgendwann hatte ich kein Bock mehr und ging. Ich musste erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen. 15 Minuten brauchte ich um wieder runter zu kommen, dann wollte ich zurück und nochmal mit Miley vernünftig reden. Vor der Tür standen Max und Miley, ich blieb etwas weiter abseits, aber noch so nah dran das ich alles mit bekomme. Sie stritten anscheinend. Nachdem Max dann gegangen war, und Miley wieder im Haus verschwunden war, kam ich mir richtig dumm vor. Da ich jedes einzelne Wort der beiden verstand, hörte ich auch genau als Max zu gab, gelogen zu haben. Und Miley will auch nichts von ihm...Sie hat auch gesagt das sie im Moment nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ich bin so ein Arsch! Ich hätte ihr glauben sollen. Schließlich weiß ich ja das Max in sie verliebt ist, ich hätte auch wissen sollen das er alles tun würde um uns auseinander zu bringen. Wow, er passt super mit Anna zusammen. Mit einem schlechten Gewissen ging ich dann in unser Haus rein. Miley saß auf dem Sofa und weinte. Ich lehnte am Türrahmen und sah sie kurz an. Ich weiß das Miley das alles sehr Nahe geht, und ich finde sie hat den ganzen Stress nicht verident. Etwas ängstlich ging ich dann zu ihr...
Irgendwie finde ich den Teil komisch o.O
Ich hab irgendwie ganz komisch geschrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)