Sonntag, 1. Dezember 2013

230

Achja, schönen 1. Advent! :)

230:

Nachdem wir uns noch ein bisschen weiter unterhielten ging ich dann zu Miley zurück. Sie unterhielt sich gerade mit meiner Cousine, mit dessen Mann ich mich gerade unterhalten hatte. Wohl über irgendwelche Baby Sachen, sie hatte auch vor paar Monaten ein 2. Kind bekommen. Ich unterbrach die beiden kurz mit. "Hier Schatz, dein Wasser." "Danke." Ihr lächeln war so wunderschön :) Sie nahm ein Schluck und sprach dann weiter mit meiner Cousine. Ich widmete mich derweil meinem Essen, und verdammt schmeckte das gut!
Nach einer Weile, ich hatte schon aufgegessen, sprachen Miley und meine Cousine immer noch. Ich sah Miley die ganze Zeit über an, hörte aber nicht wirklich zu.Es war so schön wie sie zwischendurch immer mal wieder grinste oder lachte. Anscheinend hatte sie genauso wie ich das mit Manuel, oder der Stress mit Felix´neuem Ich in den Hintergrund geschoben.Das war auch gut so.
Ich glaub Miley ist wirklich DIE EINE. Sie macht mein Leben perfekt. Sie hat mir den besten Sohn geschenkt den man sich nur vorstellen kann.Immer wenn sie lächelt, oder mir sagt das sie mich liebt, bekomm ich sofort und ganz automatisch bessere Laune.
Sie ist wirklich perfekt. Vollkommen. Als wäre sie extra auf mich zugeschnitten wurden. Es passt einfach zwischen uns.Ich bin mir ganz sicher das ich sie heiraten will, 1-2 weitere Kinder bekommen möchte und dann den Rest unseres Lebens zusammen verbringen.
Miley ist einfach nicht nur einfach meine Freundin, oder die Mutter meines Sohnes-sie ist einfach meine beste Freundin! Mit ihr kann ich lachen, ich kann zu ihr kommen wenns mir schlecht geht. Sie ist einfach immer für mich da. Genauso wie ich immer für sie da sein werde.
Auch wenn es in der Vergangenheit nicht immer einfach war, unsere gemeinsame Zukunft mit Maxi wird schön. Wir lieben uns und wir sind glücklich. Uns gehts gut. Und so wird es auch immer bleiben-dafür sorg ich schon ;)

Der ist kurz & scheiße, ich weiß. Aber ich schreib wahrscheinlich nachher weiter und dann kommt evtl. morgen noch einer, sonst in den nächsten Tagen halt. Bis dahin! :

2 Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)