Sonntag, 15. Dezember 2013

233



:/
Kommis wären lieb :
233:

"Hast du was dagegen wenn ich mich gleich mit Demi treffe?" "Ne, wieso sollte ich?" Ich zuckte mit den Schultern und schrieb Demi dann zurück.  Basti nahm Maxi aus seinem Hochstuhl und setzte ihn auf seinen Schoß. "Dann bleiben wir heute eben alleine zu Hause." sagte er zu ihm und drückte ihm dann gleich ein Kuss auf die Wange auf.                                                                                                       Nach dem duschen und dem ganzen weiteren Kack traf ich mich dann mit Demi in unserem lieblings Café / Eisdiele. Nach der Begrüßung und nachdem wir bestellt hatten wollte ich dann wissen was so wichtig war. Sie seuftzte und fing dann an zu erzählen. "Ich bin einfach überfordert. Fynn und Lona sind jetzt schon fast ein Jahr alt und sind im Moment so anstrengend. Dann kommt noch die Schule und der Stress mit Felix dazu. Ich glaub das schaff ich nicht mehr. Manchmal denk ich sogar darüber nach einfach abzuhauen, und meine Mutter mit meinen Kinder alleine zu lassen.... Ich weiß das ist schreklich!" "Geht mir aber genauso. Ich denk auch manchmal das Basti und Maxi ohne mich besser dran währen, aber ich liebe die beiden viel zu sehr und außerdem ist weg laufen keine Lösung. Wenn wir das wirklich machen würden, würden wir das gahz sicher bereuen. Ich weiß auch das es bei dir was anderes ist, ich hab nur ein Kind- du 2. Mein Freund kümmert sich um sein Kind- Felix nicht. Aber du hast deine Mutter, du hast mich und Basti und vorallem hast du es in den letzten Wochen sehr gut ohne Felix geschafft, und ich bin wirklich stolz auf dich, ich glaub ich hätte das nicht geschafft." Sie lächelte mich an. "Danke." Die Kellnerin kam mit unserer Bestellung. "Ich würd trotzdem gerne mal wieder etwas Zeit für mich haben, zum Beispiel wie jetzt! Aber ich hab dann so ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter. Sie muss auch viel arbeiten und passt immer wenn ich in der Schule bin auf die beiden auf, sie braucht auch Zeit für sich." .... "Hast du heute Abend schon was vor?" "Ne, wieso?" "Ich hab da ne Idee, aber dafür muss ich erstmal Basti fragen. ;) " "Ehm..okay." Ich schrieb Basti meine Idee als Sms und er war zum Glück einverstanden, genauso wie die anderen 2 Personen die ich dafür brauche. ......

Kommentare:

  1. ich will noch einen !!!
    ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bist du die einzige...
      Ich muss gleich weg, versuch noch einen Teil zu schreiben&zu posten. Wenn ichs nicht schaffe, kommt er morgen :)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)