Mittwoch, 18. Dezember 2013

234

Internet ging die letzten Tage nicht -.-
Ich hab mir außerdem überlegt das einer der nächsten Teilen, der letzte ist.
Ich hab irgendwie das Gefühl das niemand mehr den Blog liest, also warum sollte ich weiter schreiben!? ;)


234:

Um 18 Uhr war es dann soweit. Basti, Phil und Fabian (hab ich den schonmal rwähnt? Wenn nicht, ist halt so´n Freund ;] ) würden heute auf Lona, Fynn und Maxi aufpassen. Die 3 würden mit den Kindern bei Basti und mir schlafen und Vanessa, Demi und ich würden erstmal zu Demi gehen, uns da fertig machen und später gehen wir dann feiern :) "Glaubt ihr wirklich ihr bekommt das hin?" "Klar, wir sind Männer! Wir können ja wohl zu dritt auf die 3 aufpassen!" "Ich vertrau euch da das wichtigste in meinem Leben an, also vermasselt es nicht!" "Nein, nein. machen wir schon nicht. Und jetzt geht, bevor wir uns es anders überlegen!" grinste Phil. "Okay, Und danke nochmal!"                                                          Basti stand mit Maxi auf den Arm neben mir und lächelte mich an. "Dann...Tschüss!" Er küsste mich kurz.  "Pass aber auf dich auf...." "Mach ich, ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Er küsste mich nochmal & danach bekam auch Maxi einen Kuss.

>Basti´s Sicht<

10 Minuten nach dem die Mädels gegenagen waren, war ich schon voll dabei Miley zu vermissen. Maxi ging es anscheinend genauso, nicht einmal lachte er. Das was er sonst ununterbrochen machte. "Habt ihr eigentlich mal wieder was von Felix gehört?" "." "Ich auch nicht." "Komisch...."
Um viertel nach 7 brachten wir die Kinder ins Bett und ließen uns mitn Bier auf die Couch fallen und sahen uns ein Film an.

>Miley´s Sicht<

"Soll ich lieber das anziehen, oder das?" Demi suchte schon seit einer Stunde ein passendes Outfit, sie meinte immer "Das ist das erste mal seit langer Zeit das ich wieder feiern geh, da muss ich schon gut aussehen!" "Ich würde das rote nehmen!" "Meinst du? Ich finds ja auch besser" "Dann zieh es an!" "Aber das andere pusht meine Titten mehr!" "Dann zieh das andere an!" "Aber ich find hier einfach die Farbe und den Schnitt besser!" "Dann zieh es an!" "Ja, okay." Als sie es endlich anhatte war sie dann doch nicht so zufrieden. "Ich zieh nochmal das andere an, vielleicht sieht das ja besser aus." "Man Demi! Du siehst gut aus, lass es einfach an." "Meinst du?!" Vanessa und ich riefen gleichzeitig: " JAHAAA!" Wir beide waren nämlich schon lange fertig, und ich schrieb deswegen die ganze Zeit mit Basti. "Okay, wollen wir dann los?" "Von mir aus." Als wir dann endlich los gingen hatten wir 3 noch gute Laune, was später am Abend, nicht mehr der Fall war.....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)