Dienstag, 19. November 2013

226

 226:Tut mir Leid das es so lange gedauert hat :/
Und das der teil so dumm ist....
>Miley´s Sicht<

"Und ich erinnere dich jetzt daran das Maxi hunger hat und du ihm vielleicht endlich mal sei Glas da aufmachen möchtest!"  "Oh..." er grinste und fing dann endlich an Maxi zu füttern. Nach dem Frühstück versuchte er gefühlte 1000 Mal Felix anzurufen. Kein Mal ging er dran. Als Basti es ein letztes Mal versuchen wollte war es schon Mittag. Maxi hielt gerade seinen Mittagsschlaf und ich saß neben Basti auf dem Sofa. Er hielt sein Handy ans Ohr und wippte mit dem Fuß auf und ab. Es war still im Raum deswegen hörte ich die Stimme von der Mailbox Ansage. "Ahhh!  dieser....." Basti legte sauer auf. "Der ist schon wieder nicht ran gegangen! Ich gehbs auf. Aber wenn er irgendwann hilfe braucht, braucht er bloß nicht bei mir ankommen.!"
 Am nächsten Tag war die Verhandlung. Manuel wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen! Die meisten seiner Opfer waren gekommen. in 5 Minuten würde es beginnen und Basti und ich saßen vor dem Saal in dem es gleich stadt finden würde auf einer Bank. Maxi war bei meinem Vater.
Demi war noch nicht da aber das änderte sich in diesem Moment. Sie war ganz aus der Puste als sie bei uns ankam. "Was´n mit dir los?" "Meine Mutter..." sie holte Luft. " Meine Mutter hat vergessen das ich heute diesen Termin hatte und ist weg gefahren. dann musste ich die Kinder zu meiner Oma bringen. Aber ich habs ja noch rechtzeitig geschafft..."  "Wieso kann Felix nicht auf die beiden aufpassen?" fragte Basti leicht sauer. "Ich hab ihn angerufen und er meinte er hat keine Zeit..." "Keine Zeit... achso. ja klar -.-." "Ich hab ihn auch schon tausendmal gesagt er soll sich endlich wieder mehr um seine Kinder kümmern aber ihr wisst ja selber wie komisch er in letzter zeit ist..."
Kurze Zeit später ging es auch schon los. Manuel war schon lange im saal und nun wurden alle Zeugen/Opfer einzelnt in den Sall gerufen um ihre Aussagen zu machen. Nachdem ein Mädchen, ich schätze sie so auf 17, weinent rauskam wurde Demi aufgerufen. "Bis gleich." Sie atmete tief durch und öffnete dann die Tür.  Ein paar Minuten vergingen. Basti streichelte mir die ganze Zeit über die Hand. Ich war irgendwie die ganze Zeit angespannt und aufgeregt. Ich wollte Manuel nie mehr in meinem Leben wieder sehen. Er hatte das Kind meiner betsen Freundin getötet und meinen Bascht auch fast... "Bascht?" "Ja?" "Ich muss mal an die frische Luft." Ich sprang auf und lief vor die Tür.

>Basti´s Sicht<

Ich sagte dem Gerichtshelfer der vor der Saaltür stand bescheid und ging Miley hinterher. Sie war eh ganz blass. Sie lehnte gegen dem Gebeude und war noch blasser als vorhin. "Hey Schatz... alles gut?!" Sie schüttelte den Kopf. "Ich hab Angst." "Wovor? Da drin sind -was weiß ich wie viele Polizisten! Manuel kann niemanden mehr was tun." "ich will ihn trotzdem nicht sehen. Hast du vergessen was er dir und Demi angetan hat?!" "Das versteh ich ja und ich hab es ganz und gar nicht vergessen aber darum ist es ja so wichtig das du deine Ausage machst. Damit er das bekommt was er verdient!" "Ja, du hast ja Recht..." "Wollen wir wieder rein?" Sie nickte und stieß sich von der Wand ab. Ich legte meinen Arm um sie und zusammen gingen wir wieder zum richtigen Saal. Im gleichen Moment in dem Demi rauskam wurde ich reinbestell.

>Miley´s Sicht<

Basti ging in den Saal und ich und Demi warteten auf der Bank auf ihm. "Das war so schlimm... Ich will ihn nie wieder sehen! Er mich anscheinend auch nicht. Er hat mir keines Blickes gewürdigt. Und einsichtig hat er sich auch nicht gezeigt. Er hat sogar gelacht! Ich versteh nicht wie ein Mensch so sein kann, aber vorallem versteh ich nicht wie ich mich in verlieben und glauben konnte er hätte sich geändert. das war der Fehler meines Lebens!"  Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Die letzten Minuten saßen wir dort schweigend. Dann kam Basti raus und ich musste rein. Bevor ich den Saal betrat hielt Basti mich auf und küsste mich. Dann ging ich rein....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)