Samstag, 28. Dezember 2013

236


& Was lag bei euch alles unter dem Baum? :)
Ich hab 2 mal das gleiche Christina Aguilera Parfum bekommen ^_^ Es riecht aber so gut, da find ich das üüüüübeeerhaaaaupt nicht schlimm :)
Und jetzt zu dem Teil...irgendwie find ich den ganz komisch, ich hab voll merkwürdig geschrieben :/ Und meine Frage zum gesamten Blog...soll ich bei 240 aufhören?! Ich hab zwar noch ein paar Ideen, und ich weiß nicht ob ich sie in den nächsten Teilen dann unterkriege, aber ich hab nicht das Gefühl das der Blog noch irgendwen interessiert.. Ich überlass euch die Entscheidung :)
236:

Miley bat mich darum, das ich sie und Vanessa vor dem Club in dem sie feiern waren, abhole. Weil sie angst haben-schon süß ;) Ich machte mich gleich auf den Weg, vorher zog ich schnell meine Schuhe und Jacke an und sagte Fabian bescheid, wegen den Kindern.
Draußen war es irgendwie wirklich unheimlich, und kalt! Irgendwie hatte ich Angst also lief ich schon fast, aber als ich die beiden vom weiten sah wurde ich wieder langsamer. Müssen sie ja nicht wissen das ich bisschen Angst vor der dunkelheit hab :) Kommt ja nicht so mänlich rüber... "Da bist du ja. Danke das du uns abholst." "Kein Ding, aber wo ist Demi?" "Die ist total bsoffen mit so´nem Typen mitgefahren. Wir wollten sie davon abhalten aber sie hat nicht auf uns gehört." "Okay...lasst uns jetzt erstmal nach Hause." Ich legte meinen Arm um Miley, die sich zitternt an mich kuschelt und so gingen wir dann nach Hause. Ich bat Vanessa an mit Miley in unserem Bett zu schlafen, ich würde dann mit Phil und Fabian auf der Couch schlafen. Sie war einverstanden und nachdem Miley mich küsste verschwanden die beiden nach oben.

>Miley´s Sicht<
Vanessa ging schonmal ins Schlafzimmer und wollte sich umziehen, wir hatten ausversehen unsere Sachen hier gelassen und nicht mit zu Demi genommen. Ich wollte bevor ich ins Bett gehe, nochmal nach Maxi schauen. Er lag ganz friedlich schlafend in seinem Bett und drückte mit einer Hand sein Äffchen an sich und die andere hatte er zur Faust geballt und lag über seinem Köpfchen. Man erkannte auf den ersten Blick das er Basti´s Sohn ist. Die Nase, der Mund...alles war so wie bei Basti. Ich bin echt froh das ich mich dazu entschieden hab Maxi zu bekommen, und das Basti und ich jetzt glücklich, ohne Stress zusammen sind. Ich küsste Maxi nochmal schnell und dann ging ich zu Vanessa zurck. Ich war echt müde.Als ich dann ndlich im Bett lag, redete ich noch ein bisschen mit Vanny.
"Man, wie schön das sich das alles entwickelt hat!"
"Wie meinst du das?"
"Überleg mal, vor 2 Jahren war ich noch mit Felix zusammen, Demi mit Phil. Jetzt haben Felix und Demi 2 Kinder, und du bist immernoch mit Basti zusammen und ihr habt einen super süßen Sohn. Und Phil und ich werden heiraten!"
Ich musste lächeln, wenn Felix im Moment nicht so komisch wäre, wäre wirklich alles gut-perfekt!
"Willst du, jetzt ganz ehrlich, Basti irgendwann mal heiraten?"
"Ja, schon."
"Klang jetzt nicht so überzeugt.!"
Ich musste grinsen"Ich würd ihn schon heiraten, aber-"
"Nichts aber! Ihr heiratet und fertig!Ihr passt perfekt zusammn!!! Wenn ihr nicht heiratet dann bin ich sauer!"
Wir mussten lachen, es war irgendwie schön darüber nach zudenken. Ich würde gerne den Rest meines Lebens mit Basti verbringen :) Aber meine gute Laune wurd getrübt als ich an Demi denken musste, ich mach mir Sorgen um sie.das sprach ich auch laut aus. "Ich mach mir Sorgen um Demi, dr Typ kam mir komisch vor..."
Mehr als ein Kommentar,über den ich sehr dankbar bin <3  wäre aber trotzdem schön ;)


1 Kommentar:

  1. Du sollst auf keinen fall schon aufhören!!! & schreib schnell weiter :)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)