Donnerstag, 24. Mai 2012

teil 1

(Hier in meiner Story ist (noch) keiner berühmt!)

LOS GEHTS!:


-Kurze Info über mich bevor ich euch meine Geschichte erzähle: Ich heiße Miley Cyrus und bin 16 Jahre alt.Ich habe lange braune Haare und blaue Augen...Ach,set mich doch einfach selber an:
 http://www.4tnz.com/files/miley-cyrus-300_0.jpg    Naja....und das sind meine besten Freunde:
    http://surfme.files.wordpress.com/2010/10/175727076412bfbf5a304ed.jpg Sie heißen Lilly und Oliver! Die beiden sind 17 Jahre alt.Ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang!Sie wahre immer für mich da,und ich weiß das sie es immer sein werden.Die beiden sind seit kurzem ein Paar,und ich freute mich wirklich sehr für sie!Obwohl ich zugeben muss,das ich soetwas auch gern hätte.Denn immer wenn sie ihr "Schmusi-Schnucki-Ding" vor mir machten,wurde ich immer ein wenig traurig,denn ich bin schon sehr lange ungewollter Single.Mein letzter Freund hat mich leider nur verarscht,und ich dumme Kuh hab ihn auch noch geliebt.Aber ich bin über ihn hinweg!Da Lilly und Oliver merkten das ich etwas Liebe vertragen könnte,versuchten die 2 mich immer wieder zu verkuppeln!
Ich fands irgendwie ganz süß das sie sich so um mein LiebesLeben sorgten,doch ich wollte trotzdem das sie damit aufhörten,denn um ehrlch zu sein,schleppten die beiden nur Loser an!!
Aber was hatte ich auch erwartet,kein süßer Junge würde mit so einem hässligen Mädchen wie mir,zusammen sein oder sich auch nur treffen wollen!..-

Nachdem ich vom Zahnarzt kam,wollten Lilly und Oliver sich mit mir am Stran,von dem ich nicht weit weg wohnte,mit mir treffen.Dort ist ein kleiner ....naja wie soll ich es beschreiben...Kiosk!Ich sag jetzt einfach mal Kiosk,an dem mein Bruder Jackson arbeitete,und Ich,Lilly und Oliver uns immer trafen.
Als ich nun endlich da war, taten wir das was wir normalerweise am Strand taten:quatschen!
Eine Stunde später,verabschiedeten sich die beiden um gemeinsam ins kino zugehen.Weil ich kein bock hatte nach Hause zugehen,beschloß ich einen StrandSpaziergang zu machen.Als ich ein Stück gegangen war und mich nur auf´s Meer konzentrierte,bemerkte ich nicht dass ich ganz nah an einem StrandFussballSpiel war,in dem sich ein Paa Jungs hineingesteigert hatten.
Plötzlich merkte ich wie mich jemand umstieß und wir gemeinsam auf dem heißen Sand landeten.Bevor ich irgendetwas sagen konnte,sah ich denjenigen der mich umstieß,und es verschlug  mir die Sprache!
Ich dachte nur WOW als ich ihn diese wunderschönen braungrünen Augen starrte,als ich dieses unglaublich süße lächen sah,diese Haare und dieser durchtrainierte Oberkörper!!!
Er stand auf half mir hoch, und entschuldigte sich verlegen:Tut...tut mir sehr leid!Ich war wohl gerade etwas zusehr ins Spiel vertieft"...ich lächelte ihn an und meinte nur:Ach, ist nicht so schlimm!"
Er lächelte auch und sagte: Ich würde es trotzdem gerne wieder gut machen!...
Ich lächelte immer noch: Da gibts doch nichts wieder gut zumachen!Doch! Schließlich hast du wegen mir Sand auf dem Rücken!Ich drehte mich so das ich es ein wenig sehen konnte Oh man,wie peinlich!Ach quatsch,das ist doch nicht peinlich.Er stellte sich leicht hinter mich und strich mir sampft und vorsichtig den Sand vom Rücken.Danke!Nix zu danken,ist ja schließlich meine Schuld!
Er lächelte mich die ganze Zeit total süß an und bestand dann darauf,das wir zum Kiosk gehen,wo er mir dann eine Portion Pommes ausgeben würde.Ich wiedersprach ihm zuerst das das doch nicht nötig sei,aber er bestand drauf. Also willigte ich ein und gemeinsam gingen wir zu Kiosk.Auf dem Weg dort hin quatschten wir ein wenig und stellten uns erstmal vor.Sein Name ist Sebastian,doch ich solle ihn Basti nennen.Als ich ihn mein Namen sagte,war es mir erst etwas peinlich, denn welcher normale Mensch heißt schon Miley!?Ich fand es total süß als Basti zu mir meinte das ich echt einen schönen Namen hab.Als wir beide am Kiosk ankamen,und er schonmal bestellen ging wärend ich mich schon hinsetzte,bemerkte ich das mich die ganze Zeit ein kleines Mädchen beobachte.Ich dachte mir nichts dabei.Als Basti nun endlich mit unsern Pommes waren,entscghuldigte er sich nochmals dafür das er mich umgestoßen hatte, und er entschuldigte sich auch dafür,das er mir als Entschädigung nur Pommes ausgab. Ich fand es eigentlich mehr als genug und sagte ihm das auch.Er lächelte mich an und fragte mich:Wenn du morgen nichts vorhast,würde ich mich gerne nochmal richtig entschuldigen,und dich zum Essen einladen,oder wir könnten hier am Strand ein Picknick machen!.Wenn du nix dagegen hast!?Als er mich soo süß und verlegen fragte konnte ich nicht anders und musste total breit grinsen.Ich war und bin nachwievor nicht sauer auf dich,und die Pommes sind für mich echt schon mehr als genug,aber...Gerne!
Er grinste ebenfalls und wir tauschten Nummern,quatschten noch ein wenig und besprachen die wichtigsten Sachen für morgen.Wir wollten uns um halb 6 genau hier treffen.Er will einen kleinen Picknick Korb(natürlich gefüllt)und eine Decke mitbringen.Er sagte auch das ich mich um nichts kümmern muss.
Hab ich überhaupt erwähnt das es der erste Tag der Sommerferien war?!
Etwas später kamen 2 seiner Freunde,mit denen er vorhin Fussbal spielte,und fragten wo er denn bleibt.Als sie mich endeckten,stellte Basti uns gegenseitig vor.Die beiden heißen übrigens Phillipp und Felix!!Als sie nun checkten, das wir hier gerade etwas am flirten waren,verabschiedeten sie sich grinsend und gingen.Etwas später verabschiedeten ich und Basti uns auch mit einer zaghaften Umarmung.Er roch ja sooo unglaublich gut!Als ich dann zu Hause ankam,rief ich sofort Lilly an,denn es war mir klar das sie und Oliver schon aus dem Kino zurück waren,denn ich und Basti hatten uns mindesten 2 anHalb Stunden unterhalten.Und außerdem war es schon sehr spät.Als ich Lilly erreichte und sie zum glück noch hellwach wahr,erzählte ich ihr alles was heute passiert war.
Ich war alleine zuHause denn mein Bruder und mein Vater waren angeln.Meine Mutter ist leider schon gestorben als ich 12 war!Als ich auflegte,setzte ich mich in meinem "Nachtoutfit"http://www.polyvore.com/nachti/set?id=47404633&.locale=de in unser Wohnzimmer auf die Couch und schaute mir eine DVD an.Mein Handy lag neben mir und ich erschrekte mich sehr als ich plötzlich eine SMS bekam.Sie war von Basti....




Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst gaaaanz viele Kommentare!
   Maddy♥  
   
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)