Samstag, 19. Mai 2012

Teil4


Teil4
Ich lächelte ihn auch an und schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander.Diesmal etwas länger und mit einem noch größerem Feuerwerk in meinem Bauch!.....wir küssten uns immer leidenschaftlicher ich legtemeine Hände in seinem Nacken und irgendwann spielten unsere Zungen von ganz alleine miteinander! Nach einer sehr schönen Zeit die mir etwas zu kurz war,lösten wir uns von eineander und grinsten uns beiden gegenseitig breit an.Ich sah mal wieder in seine Hammer-braun-grünen Augen!Sie strahlten förmlich.Wir gingen händchenhaltend weiter den Strand entlang,dabei sprachen wir kein einziges Wort.Wir strahlten uns einfach nur an.Nach einiger Zeit wurde mir etwas kalt und Basti merkte es:Ich hab leider keine Jacke dabei aber wenn´s dir nix ausmacht kannst du ruhig näher her kommen damit dir nicht sooo kalt ist!,grinste er.Ich grinste ebenfalls und kuschelte mich an ihn ran.er lies meine Hand los und legte seinen Arm um meine Schulter.Ich legte meinen Arm auf seine Hüfte(wisst ihr!?)so enganeinander "gekuschelt"gingen wir hoch zum Pier.Dort ist eine Achterbahn und sowas halt...Das ist dort so wie ein kleiner ganzjähriger Jahrmarkt.Wir verbrachten sehr viel Zeit dort und hatten eine Menge spaß und so wie es aussah,Basti auch-das hoffte ich zumindest!Als wir genug hatten und ich auch ein wenig müde wurde brachte er mich nach Hause.....


ach kommt schon....wenn auch nur einer diesen blog liest,dann mach doch bitte einen Kommentar!!Das is voll peinlich! :)      


                            Maddy♥ 



Kommentare:

  1. och wie süß das geschrieben ist :)
    hab deinen Blog grade gefunden :) weiter so ;)

    Lg Jenny

    Magst vllt auch bei meinem Blog vorbei schauen :P

    :*

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)