Sonntag, 20. Mai 2012

Teil5

Teil5

Ich weiß zwar das anscheinend niemand meinen Blog iest,aber ich werde ihn trotzdem weiter schreiben...Ich mach das denn halt nur für mich!Es macht mir nämlich echt spaß und nur weil keiner diesen blog liest(und das hier wohl auch gerade nich ,also is es jetzt eigentlich unnötig aber egal...)werde ich mir dieses "Hobby" nicht nehmen lassen. Naja.... KP was jetzt is..


Als wir beide genug hatten und ich ein wenig müde wurde brachte er mich nachHause.Vor meiner Tür angekommen verabschiedeten wir uns mit einer umarmung und einen gaaaaaannzzz langen kuss!Obwohl ich ihn garnicht gehen lassen wollte.Als Basti um die ecke bog und ich ihn nicht mehr sah ging ich rein.Ich erschreckte mich fast zu tode denn auf meiner Couch saßen Lilly und Oliver!"was macht ihr denn hier!?fragte ich geschockt."wir wollen wissen wie dein Date lief!!grinste Lilly mich an.Ich verdrehte mit einem lächeln nur meine augen."also sag,wie war es?!,fregte diesmal Oliver mich grinsend.Ich setzte mich zu ihnen auf´s sofa und antwortete ihnen dann:Es war wirklich sehr schön,er ist sowas von süß und lustig.Und außerdem kann er verdammt gut küssen! Uhlala!!Also seit ihr jetzt zusamm oder was??  Mhhh....ich schätze schon...aber ich bin mir da garnicht so sicher...Ich wollte gerade weiter reden als mein Handy sich bemerkbar machte,ich hatte eine Sms von Basti bekommen.Ich machte sie mit einem breiten grinsen im Gesicht auf(kann man das soo sagen/schreiben??)
°Hey Miley!
Heute war echt verdammt schön!Hast du morgen vielleicht Zeit?Wenn ja wollen wir uns vielleicht bei Starbucks treffen!?Also wenn du lust hast....
Basti:* °
 Ich musste noch breiter grinsen und schrieb ihn zurück:
°Hey Basti!
Ja fand ich auch!!Und klar,wann denn?°
°Dann is ja gut:D Ehmm...keine Ahnung 13Uhr??°
°:D okay 13 klingt gut!Dann bis morgen&schlaf gut!
Ich freu mich schon.!:*°
°Gut 13Uhr! Jap bis morgen&schlaf du auch gut!Ich freu mich auch!<3°
Lilly und Oliver lasen(lasen??) alles mit und grinsten mich an.Uhh ist de süß!Wenn es für dich okay is schlafen Oliver und ich heute hier und dann suchen wir morgen geminsam dein outfit aus!Ich find auch das er total süß is.Und diese Augen!!ich war total in gedanken über IHN! Ich merkte echt garnichts mehr bis Lilly und Oliver mich anfingen zu kitzeln.Als sie aufhörten weil ich aus meiner kleinen "basti-Welt" auftauchte,sprachen sie weiter:Da is wohl jemand verknallt!Ja aber sowas von!!so haben wir dich ja noch nie erlebt!!Ihr wisst ja auch nich wie süß er ist!!!..Aber klar könnt ihr hier pennen...Habt ihr bock auf einen Film!?
sie stimmten zu und als ich am nächsten morgen aufwachte waren die beiden plötzlich weg.Ich ging durchs haus und suchte sie aber ich fand nur Lilly als sie sich gerade in meinem Bad fertig machte.Morgen! Wo ist denn Oliver!?Guten Morgen!Er ist Brötchen hohlen,er müsste aber gleich wieder kommen!Achso...
Als Oliver endlich kam und wir gefrühstückt haben, war es schon halb 12 wir haben echt lange gepennt!Naja ich hüpfte schnell unter die dusche und in der zeit wühlten die beiden schonmal in meinem kleiderschrank rum!.... 


wenn ihr es nicht wollt....Ich lass mich nicht unterkriegen!  Maddy♥ 

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog!!! Tut mir leid das ich keine Kommentare mache aber ich find deinen Blog super!!!Ich liebe ihn!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dich gibts nich mehr! mUHAHAHAHAHAH endlich konnte ich den namen nehmen! :D

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)