Mittwoch, 16. Mai 2012

Teil3


Wir breiteten die von basti mitgebrachte Decke aus und setzen uns drauf.wir aßen etwas und unterhielten uns ein wenig....Wir unterhielten uns über alles mögliche und verstanden uns auf anhieb super!!er ist wirklich sehr lustig und total süß!!Wir fanden einige gemeinsamkeiten zB.die liebe zur Musik oder die abneigung gegen Blumenkohl:DIch hatte wirklich sehr viel Spaß mit Basti! Als wir kein Bock mehr hatten zu sitzen,schlug Basti einen Strandspaziergang vor.Also gingen wir sehr  nah aneinander den Strand entlang,die Picknick sachen hatten wir vorher zum Kiosk gebracht wo die mitarbeiterin die meinen bruder vertitt darauf aufpassen sollte!Unsere Hände berührten sich sehr oft und jedesmal hatte ich ein sehr schönes Gefühl dabei!Sowieso hatte ich die ganze Zeit Bauchkribbeln!!Ich finde ihn wirklich super,und ich wollte Basti umbedingt besser kennenlernen aber  ich war mir nicht sicher ob er genau so empfindet....er war zwar die ganze zeit supersüß und lieb zu mir, lächelte mich die ganze Zeit mit seinem HAMMER lächeln an,und wurde auch etwas rot an manchen "Phasen"unseres Dates,genau wie ich,aber ich wusste einfach nicht ob er das nicht nur aus höfflichkeit  machte.Den mal im ernst,ich finde mich jetzt nicht so warnsinich toll,also wieso sollte mich dann so ein Superscharfer-mega heißer Typ wie Basti mögen!?Ich versuchte es zu überspielen das ich in Gedanken war was mir auch anscheinend gut gelang,bis zu einem Moment als wir schon ein stück gegangen waren.Er merkte es anscheinend das ich nachdachte,er fragte nach:Ist alles okay?!Ja,klar natürlich...ähhmm...wo warn wir gerade!?,stoterrte ich und klang dabei nicht so überzeugend wie ich eingendlich vorhatte.Wirklich!?Dir gehts gut!?Du wirkst so ....nachdenklich..Naja um ehrlich zu sein...denke ich schon die ganze zeit so nach weil,lach mich bitte nicht aus das könnte nämlich jetzt sehr peinlich werden!!Naja weißt du ich mag dich wirklich sehr und ich weiß das du nicht so denkst denn ich meine wieso sollte ein Junge wie du ein so hässliges Mädchen wie mich mögen und au...weiter kam ich nicht denn dann hatte Basti mein Gesicht in seinen Händen und seine Lippen auf meine gelegt!Das war soo ein unglaublich schönes gefühl denn er konnte verdammt gut küssen!Als er sich sampft löste  hielt er mein gesicht immer noch in seinen schönen,weichen warmen Händen und sagte er mit einer irgendwie beruigenden Stimme und einem wundervollen umwerfenden Lächeln:Du bist wunderschön und wenn ich dich nicht mögen würde wäre ich doch total bescheuert!!Ich lächelte ihn auch an und schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander.Diesmal etwas länger und mit einem noch größerem Feuerwerk in meinem Bauch!.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)