Samstag, 26. Mai 2012

Teil8

>Miley<
Wir trafen in das Lokal von Basti´s Eltern ein und ich wurde mit jedem Schritt immer nervöser.Ich wollte echt das sie mich mögen und seine Eltern sich auch mit meinem Vater verstehen-und über meinen Bruder hinwegsehen können...
Als ich auf seine Familie traf,hatte ich gleich einen positiven eindruck.Sie sahen alle wirklich sehr nett aus .Sie begrüßten ich alle ganz herzlich.
Am nächsten Tag  hab ich mich mit Lilly und oliver am strand getroffen um ihnen alles zuerzählen."Und? wie lief es?ES war ein wirklich schöner Abend!Seine Familie ist wirklich sehr nett ich hab mich zwar voll blamiert aber das hat denen garnichts ausgemacht!"Was hast du denn gemacht? "Das kann ich euch nicht erzählen...das ist zu peinlich!!!
Okay.....und machen du und dein Schatz heute noch was?"Bis jetzt nich...man ich bin ec..."
weiter kam ich nicht denn mein Handy klingelte und ich musste total grinsen als ich sah das es Basti war.
M:Hi! *sagt ich fröhlich*
S:Hi Miley! *sagte er etwas ernster*Können wir uns treffen?Ich muss mit dir reden....
M:*ich war schon etwas ängstlich,denn jeder weiß doch was das bedeutet...*Klar...wann und wo?
S:Jetzt sofort u7nd Strand?
M:OKay.....Ich bin eh schon hier also bis gleich.
S:Jap...bis gleich.
Wir legten auf und ich hatte echt Angst.Nach so kurzer Zeit hatte er schon genug von mir?Ich ging zurück zu Lilly und Oliver."was ist los?"Basti kommt gleich her und er meinte er will mit mir reden..."Du denkst doch nicht wirklich das er jetzt schon mit dir scgluss macht?!..."Tut mir leid muss los,dadrüben ist er...
Ich ging langsam zu ihm und schaute auf den Boden.Er sagte nix und zog mich zu einer Bank, die am Strand war und schon begann er zureden.Und so wie er mich anschaute und sich auch anhörte hatte er ganz sicher vor mit mir Schluss zumachen..."Naja ich hab dir ja schon gesagt das ich mit dir reden möchte...."Ich schaute auf traurig auf  den Boden ."Kannst du mir ein Gefallen tun?"Jetzt schaute ich zu ihm hoch.Er nickte ."was denn?"mach es bitte einfach nur kurz und schmerz....mach es bitte einfach nur kurz.."




ich weiß der(und die anderen auch)ist Kacke aber is mir egal....liest sowieso keiner also....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)