Samstag, 5. Mai 2012

Schade...:(

Schade...:(


Ich hatte mich eigentlich gefreut diesen Blog zuschreiben,aber wenn es niemand will ....naja schade halt....Falls diesen Post hier jemand liest,und auch meine 2 teile gelesen hat,könnte dieser mir bitte sagen was daran so scheiße ist!? Ich würde es wirklich gerne wissen!

Naja...
                Hoffentlich gibt ihr mir jetzt eine Rückmeldung!

                                                                                :(

                                       Maddy♥



Kommentare:

  1. Es is gar nichts daran scheiße du solltest einfach nur werbung machen zb auf facebook

    AntwortenLöschen
  2. ich stimm über mir zu, ich find überhaupt garnichts daran scheiße. aber ich hab ihn auch nur durch zufall gefunden und deswegen solltest du wirlich ein bisschen werbung machen ;)

    P.s. Ich hoffe du schreibst doch noch weiter <3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt recht! Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)