Freitag, 1. Juni 2012

Teil9

Teil9
"Warte mal....denkst du ich will mit dir schluss machen?,"sagte er belustigt."Ja...wolltest du doch,oder nich?"meinte ich traurig.er grinste und küsste mich dann.Als Basti sich löste musste er  lachen,ich glaube weil er genau gesehen hat wie geschockt ich geguckt habe.Als eer sich wieder beruihgt hatte,sprach er mit einem lächeln weiter"Ich wollte dir was gaaaaanz anderes sagen...."schon wurde er wieder ernster"Ich weiß das wir uns nicht lange kennen aber ich muss dir das jetzt einfach sagen...."Er nahm meine Hände,schaute mir tief in die Augen und.."Ich liebe dich!"ne zeit lang bekam ich garnichts mehr mit,ich grinste Basti einfach nur die ganze Zeit an.Irgendwann "wachte ich doch auf"und Basti lächelte mich erwartungsvoll an.Ich kuschelte mich ganz fest an ihn ran,er legte einen Arm um mich, mit der  Hand vom anderen arm hielt er eine Hand von mir(wisst ihr?) und schaute gemeinsam mit mir auf´s Meer.Es war schon etwas dunkler,und Mega-Romantisch!Nach einiger Zeit flüsterte ich ihm leise ins Ohr:Ich liebe dich auch!
nun schaute ich im ins Gesicht und er lächelte mich erleichtert an und küsste mich.Der Kuss war wunderschön-zwar nicht al zu lang,aber schön.Als wir uns voneinander lösten sahen wir uns eine Weile nur still in die Augen,bis Basti die Stille brach:"mach das bitte nie wieder.,sagte er immernoch erleichtert"Was?"Mich solange warten lassen!"Tja...du musstest mich ja auch so lange warten lassen..."Hää?"Ja,ich musste auch ziemlich lange warten bis ich die endlich kennenlernen durfte!Hört sich zawr affig an aber...."schon ware unsere Lippen miteinander verschmolzen.Er küsste mich mit soeiner Leidenschaft wie nie zuvor.Der Kuss und ganz besonders dieser Junge brachten mich um den Verstand.Ich meine wie kann man nur so perfekt sein wie er??Ich kenne ihn zwar noch nich soooo gut und er hat bestimmt seine Macken,aber ich weiß wenn ich seine Macken kenne,mögen sie noch so komisch sein,werde ich sie trotzdem lieben.Denn es waren ja Basti´s Macken.Ich hatte ja schon zwei feste Freunde und daher weiß ich wie sich Liebe anfühlt,aber so starke Gefühle wie für Basti hatte ich ech noch nie für jemanden.
Als wir uns nach sehr sehr langer Zeit voneinader lösten,strahlten wir uns förmlich an.

°Basti´s Sicht:°
Als ich Miley meine Liebe gestand,war ich echt angespannt.Denn sie spannte mich echt auf die Folter.Ich sagte es ihr,sie grinste mich ne Zeit lang an,kuschelte sich dann fest an mich ran und gemeinsam schauten wir aufs Meer.Irgendwann erlöste sie mich aus der ungewissheit und sagte mir dann auch das sie mich liebt.Ich war oberglücklich,weil sie echt so perfekt ist.Und sie liebt mich?!Ich konnte es nicht fassen.Ich meine wer so perfekt ist konnte doch echt jeden haben,oder nich!?Und dann darf ich mich ihren Freund nennen?!Boah sie war echt verrückt!:) Wir kuschelten noch eine Weile still dort auf der Bank,bis wir uns entschlossen nach Hause zu gehen,da es schon sehr spät und auch sehr kalt war.Wie immer brachte ich meinen Engel nach Hause.Und wie immer verabschiedeten wir uns mit einem laaaaaaaangen Kuss.Wir verabredeten uns für morgen zum frühstücken,worauf ich mich schon sehr freute.Unsere bisherige Beziehung war einfach perfekt-genau wie Miley selbst.Ich liebte sie vom ganzen Herzen-ich kenne sie erst seit ein Paa Tagen aber wie schon gesagt,ich liebe sie echt mehr als alles andere.Und nun ist es auch raus.Sie weiß es.Ich war echt froh das sie nach dieser kurzen seit,oder überhauptmeine Liebe erwiederte.Ich war wohl der glücklichste Junge auf der Welt.Wer wäre ja auch schon nicht glücklich wenn er mit dem besten Mädchen der Welt zusammen ist??-Das alles ging mir auf meinen Rückweg nach Hause durch denn Kopf....      



Beim letzten mal endlich ein Kommi!:) voll süß gewesen DANKE nochmal!♥

                   Maddy♥
                                                                                                                                                                                                                  

Kommentare:

  1. toller teil:))))
    weiter soo:) ich mag deinen blog wirklich gerne:))
    ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschön! freut mich echt das mal Kommis kommen! :)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)