Samstag, 9. Juni 2012

Teil11

Wir setzten uns wieder hin und die Kellnerin kam und wir bestellten.Als diese nun weg ist um unsere Bestellung zu holen,fangen ich und Miley an uns zu unterhalten."Und?Wie sind denn deine Freunde so?,fragte sie mich mit ihrem zucker-süßem lächeln."....

>Miley´s Sicht<

"ach sie sind zwar bisschen pervers und nicht gerade die hällsten,aber passt schon!",antwortete mir MEIN SCHATZ ;) mit inen lachenden Unterton."Na dann..,lächelte ich ihn an."Und deine?Wie sind deine Freunde so?? "Keine Ahnung....,jetzt sah basti mich zwar grinsend aber etwas komisch an.."Naja,ich weiß nich wie ich sie sozusagen beschreiben kann..."Achso..!Naja..ich werde es ja eh nachher sehn...Schon kam die kellnerin mit unserer Betsellung.Wir aßen&redeten und küssten uns.Wir probierten auch beide mal von dem anderen weil wir beide was verschiedenes hatten und fütterten uns dabei:) Es war sehr lustig,so wie immer eigentlich. Als wir  fertig waren,und wir bezahlen wollten ,bestand  Basti mal wieder drauf zu bezahlen....ein echter Gentelman(wird das so geschrieben :D??)halt.! Und nunn gingen wir händchenhaltent zu dem Ort am Strand wo wir uns mit unseren Freunden treffen wollten.Auf den weg dort hin schrieben wir beide unseren Freunden jeweils eine SMS das sie jetzt kommen können. Als wir schon da waren wraen die anderen noch nich da.wir setzten uns auf die Bank die da stand und kuschelten uns ein wenig aneinader.Die Sonne schien heute echt verdammt doll,deshalb setzten wir beide unsere Sonnenbrillen auf.Wir warteten und warteten bis die 4 gleichzeitig ankamen.das war schon verrückt irgendwie:)Wir begrüßten(?)sie und stellten uns alle gegenseitig vor.Ich war sooo glücklich denn wir alle verstehten uns prächtig& hatten dort wirklich eine schöne Zeit-so beim chillen&quatschen. Wir redeten bis Mittag bis aufeinmal Felix meinte:Hey Leute...ich hab hunger..Wollen wir nich irgendwo was essen gehn??.. Wir willigten alle ein und schon gingen wir los.Lilly und Oliver hielten Händchen,genau wie ich und Basti.Wir gingen noch ein Stück bis ich mich plötzlich richtig fett erschreckte weil Felix´Handy klingelte.Alle lachten-ich auch.Er ging an sein Handy aber ich verstand nich was oder mit wem er redeten denn ich war viel zu sehr mit Basti beschäftig denn wärend des gehen küssten wir uns immer wieder.Immer und Immer wieder.Bis wir von Felix unterbrochen wurden: Ehmm...ist es schlimm wenn meine Freundin mit zum Esssen kommt!?
Wir alle meinten das es okay is und schon waren wir auch schon beim Lokal angekommen.Wir gingen rein und setzten uns Felix´freundin war kurze Zeit später auch da.Sie war auch sehr nett .wie die anderen auch.Wir bestellten und quatschten noch ganz viel.Wir aßen auf ,bezahlten und gingen dann...

Ich weiß:kurz&unspannend...langweilich is er auch.Mir fällt nur nix ein aber mir war langweilig und ich wollte einen schreiben.Ich hoffe das ich trotzdem Kommentare oder auch nur einen bekomm.!
Naja....

Maddy♥

Kommentare:

  1. meinen Kommentar hast du sicher ;) :D

    auch wenns nicht spannend ist ich liebe deinen Schreibstil !!
    weiter ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. So liebe maddy und jetzt melde ich mich mal.
    Ich schreibe selber sage und schreibe 5 Blogs.Ich hatte mal 10oder mehr hab aber die meisten gelöscht-also ich hab erfahrungen mit blogs und kommis und bla bla bla.
    1.ich hab den trick aufgebaut das ich am schluss des teiles geschrieben habe 'ab 3kommis geht es weiter''und siehe da,es hat geklappt und nach einer zeit kommen die kommis dann von selbst.
    2.schreib nicht imme er ist scheiße/langweilig bla bla bla!Das stimmt doch mal garnicht!Ich lese deinen blog sehr gerne!
    3.Ich bin nur jetz von dem überflüssigen acc on ;) denn hab ich mir aus langeweile mal gemacht!Wenn du willst kann ich dir den link meiner 5-6 blogs geben.
    4.Ich würde dir raten auf einstellungen zu gehen dannnauf kommentre und dann stell ein das auch anonyme kommis schreiben können dann würden vieleicht mehr kommentieren.L.g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: die blogs sind auf verschiedenen accounts verteilt ;)

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      und klar ich würde deine Blogs mal gerne lesen!

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)