Dienstag, 19. Juni 2012

:/

BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Bitte! Ich bitte euch wirklich nur um eins,zwei Worte.....Ich will doch nur mal wenigstens ein kommi!! Das ist schon langsam ziemlich peinlich...Ich weiß echt nicht wie ich noch Werbung machen könnte...Ich weiß mein Blog ist nicht besonders gut aber schreibt doch bitte eure Meinung mal unter einen meiner Teile. manch lesen das...darüber bin ich auch sehr froh&dankbar, aber schreibt doch bitte mal Kommentare. Auch wenn ihr was negatives schreibt tut es gut zu wissen das es jemand liest.-auch wenn er es nicht mag. Und ich finde das auch ziemlich peinlich hier immer so etwas hinzuschreiben das ich kommis erwünschenswert finde....ich glaub ich hör sowieso auf...denn schreib ich eben zu hause nur für mich weiter.....

    Alles Gute...Maddy!

1 Kommentar:

  1. hay hör nicht auf!..du könntest dir eine gefällt mir seite in fb machen und immer posten wenn ein neuer teil kommt:) und auf bastis fanseite posten wenn ein neuer teil fertig ist:))

    du bekommst das mit dem blog hin aber schreib bitte weiter ich mag deinen blog:)))

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)