Freitag, 15. Juni 2012

Teil12


Teil12
Wir gingen also aus dem Lokal und chillten noch ein wenig bei Phil zu Hause.wir hatten echt alle langeweile,bis die Freundin von Felix,sie heißt übrigens Vanessa,etwas einfiel."Hey Leute,ich bin heute auf eine Strandparty eingeladen,das hätte ich fast vergessen.Wollen wir da nich alle zusammen hingehen?"Klar,wieso nicht?,stimmte Lilly zu."Ich bin auch dabei!,meinte jetzt auch Phil.Basti schaute mich nur fragend an und ich nickte."Okay wir sind auch dabei."Felix und Oliver waren auch einverstanden.Wir machten aus,wann und wo wir uns treffen wollen,als das alles geklärt war,und da die Party bald anfangen würde,gingen wir alle nach Hause.-Alle außer Phil,denn der war ja schon zu Hause.Basti war mal wieder so süß und wollte mich noch nach Hause bringen.Also gingen wir Händchenhaltend die Straßen entlang."Und?"Und was?"Findest du sie richtig behindert oder gehts noch?"ich musste grinsen,er is ja echt nett:)"Passt schon!"Okay,gut."Und?"Und was?"Lilly....Oliver....behindert?.....okay?"Jetzt fing er auch an zu grinsen."Passt schon!"Okay,Gut.! Wir redeten noch ein wenig und lachten viel.Nach kurzer zeit kamen wir dann bei mir an."Ich hol dich denn nachher hier ab??"Okay,bis nachher!"Jap,bis gleich,ich liebe dich!.Ich dich auch"Wir küssten uns nocheinmal und dann ging ich rein und er zu sich um sich fertig zu machen.Ich ging nach oben um zu duschen und mir nocheinmal ein bisschen die Beine zu rasieren :) Ich hasse behaarte Beine...also an mir. Als ich damit fertig war,ging ich in den neben Raum meines Badezimmers-mein Zimmer.Ich stellte mich vor meinen offen Kleiderschrank und dachte viel darüber nach was ich anziehen soll.Mir war klar das ich irgendetwas mit einer Hotpants anziehen würde,denn ich steh nich soo wirklich auf Kleider und Röcke.Ich entschied mich also für dieses Outfit.Ich zog mich also an,föhnte mir meine noch etwas nassen Haare,richtete sie und schminkte mich.Viel zeit hatte ich nicht mehr denn ich hab echt lange überlegt was ich anziehen könnte,aber ein klein wenig zeit hatte ich ja noch und ging dann schnell zu facebook.Ich hatte vor meinen beziehungs-status von"Single" zu "In einer Beziehung"zu ändern.Ich loggte mich also ein und sah das Basti mir zu vor gekommen ist,und mir schon ein beziehungsding geschickt hatte.Zwar erst vor 5min. aber er war leider nich mehr on.Ich nahm an und  las noch ein paar Einträge von Freunden.Mich schrieb noch ne gute Freundin aus Nashville an und ich chattete noch ein wenig mit ihr.
Kurze Zeit später klopft es an meiner Zimmertür,"Ja!?"schon ging die Tür auf und Basti kam lächelnd rein."Hey Schatz!"Er küsste mich kurz,setzte sich zu mir auf´s Bett und fuhr dann fort."Dein Bruder hat mich reingelassen..."Ich glaub er sagte das weil er merkte das ich verwirrt war.Ich antwortete schnell meiner Freundin mit der ich immer noch chattete und sagte ihr das ich off müsse.Ich loggte mich aus und sah das Basti sich ein wenig in meinem Zimmer um guckte.Also vom Bett aus."Boah du hast echt Glück!"Wieso??"Du hast so ein schönes,großes Zimmer.Meins dagegen....ein Schuhkarton!"Ich lachte kurz,legte den Laptop weg und küsste ihn.Während des Kusses legte er sich zurück und ich ging mit ihm runter.Also lag ich sozusagen halb auf ihm drauf.Wir küssten uns immer weiter,irgendwann spürte ich seine Zunge an meiner Lippe und gewährte ihn einlass.Unsere Zungen spielten ein wenig miteinander als er wohl bemerkte das er keine Luft mehr bekommt.Er löste sich und grinste mich an.Basti musterte mich von oben bis unten und biss sich auf die Unterlippe"Boah siehst du geil aus!"Ich grinste ,beugte mich runter und küsste ihn."du siehst aber auch nich schlecht aus,flüsterte ich ihn verführerisch ins Ohr.Er grinste.Ich schaute auf die Uhr und merkte das wir los mussten.Ich stand also auf und zog Basti mit hoch."Ey!"Tut mir Leid Schatz,aber wir müssen los.!"Na gut..."Wir gingen also zu dem Ort wo wir uns treffen wollten.Lilly,oliver,Phil,Vanessa und Felix waren schon da.Wir begrüßten sie und gingen mit ihnen gemeinsam zum Strand.Die party war schon voll im Gange.Wir holten uns alle was zum trinken und tanzten ein wenig.Plötzlich grabschte mir jemand voll an den Arsch,ich dachte eigentlich das es basti sei also störte es mich eigentlich nich aber als ich merkte das es nicht mein Schatz war,drehte ich mich sauer um und schon sah ich wer mich da so dumm angrabeln musste....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)