Mittwoch, 20. Juni 2012

Teil14


Teil14

So jetzt kommt zwar ein Teil aber ich glaub das wird der letzte....Schade aber es wird einfach zu Peinlich!

Wir redeten  und es stellte sich heraus,das auch Demi,Phil eine Weile schon beobachtete.Da sich Demi ein bisschen mit ihm unterhalten wollte gingen wir gemeinsam zu den Jungs zurück.Wir bahnten uns also einen weg zu ihnen und als sie uns sahen merkte man schon richtig wie phil nervös wurde.Mit jedem Schritt den Demi und ich uns auf sie zubewegten wurde er nervöser und nervöser.Und Basti-der grinste bei jedem Schritt nur noch breiter!
Wir kamen bei den Jungs an,und Phil nahm zur beruihgung erstmal einen riesen Schluck seines Biers."Hey ich bin Demi!"Ich bin...ähhh....Ich bin...  ähh..."PHIL!!"ehm...ja genau."Okay,Phil.Wie gehts dir?"Gut......und dir?"auch.hast du lust zu tanzen??"Klar wieso nich.."Die beiden gingen auf die Tanzfläche und ich drehte mich zu meinem Schatz um.
>Basti´s Sicht<
Miley erklärte sich bereit,Phil ein bisschen unter die Arme zu greifen.Wärend sie drüben bei Phils"auserwählten"war,wurde er richtig pervers nervös."Altah was soll ich machen.?Was is wenn sie mich nich mag?!Wenn ich ihr zu hässlich bin oder ihr ni..."Altah komm mal runter,wird schon schief gehn.",unterbrach ich ihn lachend."Du hast recht."er artmete einmal tief durch"wenns sein soll,passierts,wenn nich,dann nich!"Jetzt musste ich richtig lachen."was lachst du denn so behindert??"Du klingst wie ne komische Tussi aus irgendeiner Soap.!"jetz musste auch er lachen"Ja is halt so!!Oh mein gott Basti,die beiden kommen hier her was soll ich machen??"Entspann dich mal,so schlimm wirds schon nich."Du hast recht!."
Hey ich bin Demi!"Ich bin...ähhh....Ich bin...  ähh..."PHIL!!"ehm...ja genau."Okay,Phil.Wie gehts dir?"Gut......und dir?"auch.hast du lust zu tanzen??"Klar wieso nich.."
Die beiden gingen Tanzen und ich und Miley warn nun wieder alleine.sie drehte sich zu mir um und fragte mich:"Weißt du wo die anderen sind??"Nö kein peil,aber sie müssen ja irgendwo sein.!"Da hast du auch wieder recht..."Jap,das hab ich!,grinste ich meine süße an.Sie lächelte,aber gab mir einen leichten Schlag auf die schulter.Ich musste lachen.Ich zog sie näher an mich ran(ich saß immer noch auf dem Hocker und Miley stand)und küsste sie,sie erwiederte und es wurde ein langer,leidenschaftlicher und wunderschöner kuss.Wir lösten uns voneinander und beschlossen die anderen suchen zu gehen.Engumschlungen suchten wir den“Partybezirk“ des Strandes ab.Wir fanden weder Lilly und Oliver,noch Felix und Vanessa.Den einzigsten den wir fanden war Phil der mit Demi unter einer Palme knutschte.!Als ich und Miley das sahen grinsten wir uns fett an.Wir suchten noch circa ne viertel Stunde weiter,bis wir uns einig waren das es keinen Sinn mehr macht…….

Kommentare:

  1. Also ich lese deine Geschichte. Schreib doch weiter, denn sie ist echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ?! Deine Geschichte ist ja mal der Hammer *o* wehe du hörst auf ! Deine Geschichte ist Super toll !!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)