Sonntag, 17. Juni 2012

Teil13


Teil13
Ich wurde nun richtig sauer und fing gleich an rumzumeckern:"Spinnst du?Was grabscht du mich an?" Komm mal runter ey,wir warn schließlich mal zusammen."Ja genau,wir WAREN Zusammen,aber jetzt nich mehr also grabsch mich nich mehr an.!!!"Jetz  kam auch Basti:"Was ist den los?"Halt dich da raus,ich und mein LiebesÄffchen(:D)wollen nich von so einer halben Portion wie dir gestört werden.Also verzieh dich!"Ich bin ganz sicher nich dein LiebesÄffechen und außerdem bist du der  sich verziehen und uns nich stören sollte!"Tzz..is das etwa dein neuer??Wie tief bist du gesunken!?Aber ich mach dir  ein Angebot,du darfst wieder mit mir zusammen sein aber dafür schläfst du dieses mal mit mir.!!Wie wärs?."Er zog mich unsanft zu sich rüber ,hielt mir den Mund zu und wollte gerade mit mir abhauen als Basti ausholte und ihm voll in die Fresse schlug.Ich war irgendwie echt geschockt  aber ich fand auch das er es verdient hatte.Er blutete, ließ mich los und hielt sein schmerzverzertes Gesicht in den Händen.Ich lief schnell zu Basti der mich gleich in  den Arm nahm."Das wirst du bereuen!,sagte er sauer zu basti,"Und dich,dich bekomm ich noch,wart´s ab.!,nun guckte er mich an.Ich kuschelte mich nun noch fester an Basti ran und dieser wiederliche Typ ging."Wer war denn das?"Das war Markus,mein Ex-Freund.!Ich komm mir jetzt richtig blöd vor das ich mal mit dem zusammen war.!"Basti machte einen unsicheren eindruck:Mhh..Okay...tut mir leid das ich ihn gleich geschlagen hab aber er hat mich einfach so sauer gemacht und außerdem Liebe ich dich einfach viel zuviel um dich kampflos diesen Typen zuüberlassen!"Ich fand das irgendwie voll süß,und küsste ihn.Ich hätte echt nich gedacht das Basti so einen harten schlag hat.Naja..ich hab ja schon gemerkt das er voll die muskolösen(hää?wird das so geschrieben??KP..egal)Arme hat aber das....irgendwie stand ich drauf."Altah was is denn eben passiert??,fragte Phil besorgt."Ach nix..,sagte Basti."Ach komm erzähl mir nix..Ich habs doch gesehen.Wen hast du geschlagen?"Ich erzähl dir das alles nachher ich will jetz einfach nur bisschen Party machen okay?Phil nickte nur.Wir taten also fürs erste als wäre das nicht passiert und tanzten weiter.Nach ner viertel Stunde oder so konnte ich echt nich mehr und setzte mich gemeinsam mit basti an die Strand-Bar.Es war nur noch ein Hocker frei also setzte ich mich auf Basti´s Schoß.Wir kuschelten uns sehr nah aneinader und bestellten noch etwas zum trinken.Basti ein bier und ich ne cola,denn ich trinke nur ganz selten mal ein schluck alkohol.Wir saßen dort etwa 10 min.bis Phil plötzlich ganz aufgeregt zu uns kam."Boah leute ihr müsst mir helfen!!"Wobei?,fragte ich."Ich hab gerade ein Mädchen gesehn und ich glaub mich hats voll erwischt!!"Ich und basti grinsten uns an."Welche denn?"Phil suchte das Mädchen in der Menschenmasse und zeigte nun auf sie."Echt,sie?,grinste ich ihn an."Ja wieso nich...ich find sie ganz hübsch.Aber ich trau mich nicht sie anzusprechen..."Ich kann dir gerne helfen das is nämlich Demi,sie is ne Freundin aus meiner Klasse.!"Boah das wär so geil von dir wenn du mit ihr reden würdest..!,sagte er wieder ganz aufgeregt und freundlich."Na dann werd ich mal zu ihr rüber gehn.."Basti grinste mich an:Aber beeil dich!!"Ich grinste ihn nur an,gab ihn einen Kuss und versuchte durch die Menschenmasse zu kommen.Als ich nun endlich bei Demi drüben war,begrüßte sie mich ganz freundlich mit einer Umarmung und einem:Hey!Na wie gehts dir!?,Demi war neben Lilly meine beste Freundin aber da sie in letzter Zeit viel zu tuhen hatte,konnten wir nicht so viel gemeinsam machen.Ich begrüßte sie auch und beantwortete ihre Frage,fragte sie auch wie es ihr geht und fing dann an mit ihr über Phil zureden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)