Dienstag, 26. Juni 2012

Teil18


Teil18

Es lief wirklich nichts spannendes und deshalb entschieden wir uns, da es so ein schöner warmer Tag ist , ein bisschen an den Strand zu gehen um zu baden und so. Wir machten uns fertig und gingen nochmal zu Basti um seine Badesachen zu holen. Er zog sich seine Badehose schon an, und darüber einfach ein T-Schirt.(hatte ein Bild aber geht nisch :/) Unsere Handtücher nahmen wir einfach über die Schulter. So gingen wir Hand in Hand an den Strand. Wir breiteten unsere Handtücher nebeneinander auf den warmen Sand auf, und zogen unsere Sachen aus und liefen ins Wasser. Bei ungefähr der Hälfte des Weges wurde Basti ein bisschen langsamer und da ich noch genauso schnell lief wie vorher, lag Basti ein bisschen zurück. Ich drehte mich um, um zu schauen warum er langsamer wurde doch dann sprintete er los und nahm mich hoch und schwang mich um seine Schulter. ( Weischt?!) Ich schrie auf aber musste auch total lachen! Wir hatten sehr viel Spaß im Wasser. Bis wir beide Hunger bekamen und wir zu dem Kiosk gingen an dem Jackson arbeitet. Ich hatte echt Glück das mein Bruder grad nich arbeitet, denn ich hatte echt kein Bock auf diesen ekligen Kobold.! „Was möchtest du essen, Schatz?Hot Dog!“ er grinste „Okay.!“ Willst du auch ein Hot Dog?Ja.“Gut ich hab nämlich einen Monat lang gratis Hot Dogs bei einer Wette gewonnen!!“ Na dann..!!“ ,sagte er lachend.
 Nach wenigen Sekunden bekamen wir unsere Bestellung und setzten uns auf die Bank, auf der er mir auch das erste mal gesagt hat das er mich liebt. Wir aßen auf und gingen noch ein bisschen am Strand spazieren. Wir liefen also Händchenhaltend am Strand entlang. Ich war gerade total in Gedanken über Basti und mich, da klingelte auf einmal Basti´s Handy. Ich erschrak und er grinste und ging nun an sein Handy.“Hallo?—Ja ehmmm ich bin gleich da—Danke—Jap bis gleich!“ Ich sah ihn verwirrt an und er grinste einfach nur. „Sorry Maus,ich muss los!Wir sehen uns nachher?“ ich war zwar immer noch verwirrt aber nickte „Okay…“ „Gut,bis nachherJap…bis nachher“Er gab mir einen kurzen Kuss sagte schnell „Ich liebe dich“ und verschwand dann. Ich ging also alleine weiter und machte mir schon meine Gedanken,denn Markus-mein Ex Freund haute auch nach einem Telefonat immer so ab. Hatte Basti mich etwa angelogen und er ist keine Jungfrau mehr?? Trifft er sich vielleicht mit einer anderen? Denn das tat mein Ex immer…Ich war so blind vor Liebe das ich das nicht bemerkte, aber das heißt ja nicht das Basti es genauso macht…Ich konnte es mir auch nicht vorstellen das er so etwas tut. Aber genau das gleiche Gefühl hatte ich auch bei Markus… Obwohl Basti ja ganz anders ist als Markus, er war nie sooo liebevoll wie Basti aber naja…Ich ging nach Hause und setzte mich mit meinem Handy auf´s Sofa.Ich war glücklicherweise alleine zu Hause, ich hatte cht kein Bock auf Gennerve. Ich machte mir immer noch meine Gedanken, wieso ließ Basti mich einfach so stehen lassen? Naja, ich beschloss Lilly anzurufen. Nach einigen Tuuuuten ging sie ran „Hallo Miley!“Hey Lilly,stör ich`?“ne ne was is los?!Nix ich wollte einfach mal wieder mit dir ein bisschen quatschen…“Ach wirklich!!?Nein…aber woher weißt du das?Miley,wir kennen uns schon 16 Jahre,da merk ich halt wenns dir nich gut geht! Als sag was is mit dir!?“ Ich erzählte ihr das mit Basti und sie hörte mir aufmerksam zu. Das liebte ich so an Lilly, sie war immer für mich da. Als ich fertig war riet sie mir entspannt zu bleiben, nur weil Markus so ein Arsch hieß es ja nich gleich das Basti auch so sein musste. Sie hatte mal wieder recht wir quatschten noch ne Weile und legten dann auf. Ich hatte die ganze Zeit nix mehr von Basti gehört. Ich schaltete den Fernseher ein und wie erwartet lief nur Scheiße! Ich zappte durch die Kanäle und es lief nix,wirklich nix woran ich auch nur eine Sekunde meines Lebens verschwänden wollte.Und dann.....endlich bekam ich eine Sms von Basti…..

Kommentare:

  1. ich mag wissen wie es weiter geht:)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein sehr schöner teil..:)
    freu mich schon auf den nächsten..;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie süß!:)♥

    nächster teil kommt vielleicht nachher:)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)