Freitag, 29. Juni 2012

21

Ich wollte euch nochmal vom ganzen Herzen Danke sagen das ihr jetzt endlich,und vorallen super süße Kommetare schreibt!! Dankeschöööön♥


 .Er drehte sich wieder zu mir und hatte eine kleine Schachtel in der Hand und gab sie mir. Ich sah sie mir kurz an und schaute dann wieder zu Basti.“Das war der Grund warum ich vorhin einmal kurz weg musste.“ Ich senkte meinen Kopf ein wenig und sah die Schachte an und blickte noch schnell einmal zu Basti hoch der mich beobachtete .Also machte ich die Schachtel auf und in dieser war …..


Es war ein wunderschönes Armband.Mit vielen kleinen Herz-Anhängern und ein großes-also Herz.Indem etwas eingraviert war:
                                                                     M+S
                                                               Ich liebe dich!

Es war wirklich wunderschön und ich schaute es mir gefühlte 10minuten an. "Gefällts dir?"Aufjedenfall!Es ist wirklich wunderschön und echt verdammt süß von dir!!Danke!"Ich fiel ihm in die arme und küsste ihn dann ganz oft.Also immer so ganz viele "kleine" Küsse hintereinander!(weischt?)"Schön wenns dir gefällt.Ich hab in den letzten Tagen halt gesehn das du irgendwie auf Armbänder stehst..Richtig??",sagte er grinsend."Ohne is irgendwie komisch.",sagte ich mit einem genauso fetten grinsen wie er.Basti beugte sich zu mir rüber und küsste mich nochmal etwas länger.Nachdem ich mich mal wieder wegen"Luftmangel"löste,machte ich mir das Armband um meinen rechten Arm.Ich bekam es alleine nicht zu und fragte deshalb meinen Schatz:"Könntest du mir vielleicht helfen und es zumachen?"Basti nickte mit einen lächeln und machte mir es zu.

>Basti´s Sicht<
Ich gab Miley mein Geschenk und hoffte echt das es ihr gefällt.Als sie es öffnete war ich noch angespannter als vorher weil ich ihr echt eine Freude machen wollte und das gelang mir glaub ich.Denn sie meinte ja das es ihr gefällt.Ich half ihr es um zumachen und redete&knutschte noch ein bisschen mit ihr als ich merkte das sie langsam müde wurde.Sie gähnte."Bist du müde?",fragte ich lächelnd."Ein bisschen",entgegnete sie mir ebenfalls lächeln."Wolln wir gehn?"sie nickte nur und ich stand auf und hielt Miley meine Hand hin.Sie nahm sie und ich half ihr hoch.Sie lächelte,ich lächelte-der Moment war einfach nur schön.Denn als ich ihr hoch half hatte ich etwas zu viel Schwung und sie landete direkt in meinen Armen.Ich küsste sie und sie erwiederte natürlich."ich liebe dich!"Ich dich auch!"Dann is ja gut!,sagte ich lachend.Noch ein Kuss und ich griff nach ihrer Hand und ging mit ihr ein Stück bis sie stehen blieb."Was ist mit den Sachen?"Macht der Typ der vorhin auch unsere Helme genommen hat!"Achso." Ich zog sie an mich ran und küsste ihren Scheitel und ließ meinen Arm auf ihrer schulter liegen.Sie legte ihre Hand auf meine Hüfte.(weischt?)Es war dunkel und romantisch."Kann ich heute bei dir schlafen?" Klar!Wir können ja gleich zu dir und deine Sachen holen."Sie nickte und küsste mich.Wir kamen also bei meinen Roller an und ich ging kurz zu dem Typen der mir die Helme abnahm.Übrigens ein Freund meines Vaters.Als ich wieder rauskam,bekam ich voll den Schock!......


Ich weiß....nich gut aber ich hab echt kein Peil was ich schreiben sollte....Maddy☻

Kommentare:

  1. Also ich fand den Teil mal wied MEGA!! *-*

    aber was passiert jetze? :O
    klingt nicht gut!o.O ://

    schnell weiter!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oha was ist passiert o.O ich will's wissen ! Schreib schnell weiter :))) toll geschrieben
    Lg Lea :*

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)