Sonntag, 3. Juni 2012

Teil10°

Teil 10


°Basti´s Sicht°


Als ich nun zu Hause ankam,bemerkte ich das ich alleine war.Ich ging hoch in mein Zimmer welches nicht besonders groß war aber für mich reichte.Ich legte mich in mein Bett deckte mich aber nich zu.Ich warf mich also auf mein Kissen-also mit meinem Kopf und dachte an meine Miley♥
Sie war soo unglaublich-einfach Perfekt!!!
Ich dachte noch sehr viel an sie und musste die ganze Zeit fett grinsen .Ich wurde durch das klingeln meines Handy´s aus meinen Gedanken gerissen.Es war Phil-einer meiner besten Freunden.
B:Hallo?
P:Hey Basti!Bist du noch bei deiner Süßen?
B:Nein?
P:Bist du zu Hause??
B:Ja.
P:Können ich und Felix(mein anderer bester Freund) vorbei kommen??Wir wollen doch alles über deinen Schatz erfahren!!
Ich merkte das er grinste.
B:Klar kommt vorbei.
P:Okay wir sind dann gleich bei dir!Bis gleich
B:Jop okay Tschau
Ich legte auf und wusste das das wieder eine laaaange Nacht werden würde.Denn wenn die beiden erstmal was aus dir herausbekommen wollen, dann lassen sie nicht locker bis du ihn wirklich jedes kleinste Detail erzählt hast.Und dannach wollen sie sicher FiFa zocken....-_-
Naja...kurze Zeit später standen die beiden grinsend und mit´n SixPack-Bier in der Hand vor meiner Tür.Sie stürmten rein und schmissen sich sofort auf die Couch.Ich kam zu ihnen und die beiden grinsten mich immer noch an." Boah könnt ihr nich mal aufhören mich so anzugrinsen?Das wird langsam echt unheimlich!!",sagte ich lachend zu denn beiden.felix warf mir eine Dose Bier zu und ich fing sie auf und setze mich nun zu ihnen auf die Couch.
"Alsoooo Basti...wie is denn deine kleine so?"ich fing auch an zu grinsen.ich zischte einmal an meinem Bier und antwortete dann immer noch grinsend:"Was glaubt ihr wohl...Perfekt!! Ich meine sie ist wunderschön,witzig,süß,leicht verbpeilt,tollpatschig,etwas frech aber auf süße weise und..."lachend unterbrach Phil mich:Schon geschnallt...Sie ist perfekt.!!"Ich und felix stimmten in Phils gelächter mit ein und schon kam die nächte Frage: Und hattet ihr schon WHEEP WHEEP?!!"ALTAAH!"Was denn?"grinste er mich immer noch an"Ich kenn sie erst seit paar Tagen..."Na und?Es wird mal Zeit für dein 1.Mal."Da hat er Recht Bro...du bist 16 und hattest noch nich...Tz tz tz".schüttelte Phil lachen den Kopf." Na und?? Ich bin halt nicht so ne Not Gaile Sau.Ich treib es halt nich sofort mit jeder die ich nurmal hübsch finde."die beiden lachten..."Was lacht ihr so??Ich mein das echt ernst und außerdem liebe ich Miley viel zu sehr, Da könnte ich noch 1000 Jahre warten wenn sie es will!"grinsend schauten die beiden  mich an:Ach du liebst sie..!!"Ja und das hab ich ihr heute auch gesagt."Echt!? Wie hat sie reagiert??"Wie schon?! Sie liebt mich auch."Ich nahm einen großen Schluck von meinem Bier.Die beiden grinsten sich gegenseitig an."also...klein Basti..."Ich guckte die beiden komisch an."Glaubst du Miley wird die jenige sein die dich zu einem Mann macht?"Klar...wenn sie´s auch will...warum nich?Ich meine sie ist  echt verdammt heiß,und wenn sie mit mir schlafen wollen würde,kann ich doch nich nein sagen,grinste ich."Hat sie schon??"Keine Ahnung...."Können wir sie mal treffen??"Klar."Morgen? kein Plan..ich geh morgen früh mit ihr frühstücken..dannach können wir uns ja irgendwo treffen auch mit ihren Freunden...."geht klar Bro..frag sie doch."Ich schickte ihr schnell ne Sms:
°Hey Miley!
Hast du lust vielleicht mal meine besten Freunde..so richtig kennen zu lernen??Auch wenn sie die totalen Spasten sind!?...Ich würde auch gerne deine Freunde kennen lernen.Wie wärs wenn wir nach dem frühstück mit unsen ganzen freunden irgendwo treffen.zumBeispiel am Strand oder so?
Naja kannst es dir ja überlegen..
  Ich liebe dich:)<3  °

kurze Zeit später kam eine antwort:
°Hey Basti...
klar würd ich gerne,soo schlimm werden sie schon nicht sein.
Okay. Also nach dem frühstück am Strand,ich sag ihnen bescheid.
Also bis morgen früh...
Ich liebe dich auch<3°

Als ich das letzte las fing mein Herz wieder mal mächtig an zu rasen....Ich erzählte den Jungs das alles was ich und Miley geplant hatten und sie waren einverstanden.Wir redeten noch viel über meine perfekte Miley-Maus(:D)und noch über andere Sachen.Und wie ich es schon erahnt habe wollten die beiden FiFa zocken.Also machte ich die Playstation an und wir zockten bis spät in die nacht.Wir beschlossen das die beiden bei mir pennen würden.
Am nächsten morgen wachte ich auf und die anderen beiden Penner :) schliefen noch....ich hatte noch ein bisschen Zeit bis zum treffen mit MEINER Miley.Aber ich machte mich trotzdem jetzt schon fertig.Also ging ich duschen, zog mir ein kariertes Hemd und eine Jeans an.und machte mir meine Haare das dauerte eine Weile aber ich war geade rechtzeitig fertig .Die beiden schliefen immer noch tief und fest und ich legte ihn ein Zettel hin:
°Ey ihr Penner! 
Ich bin jetzt mit Miley frühstücken...ich ruf euch an wenn ihr kommen könnt!
Bis nacher!°

Es war schön warm draußen deshalb ging ich zu dem Café indem Miley und ich uns verabredet haben(kann man das so schreiben??).Sie war nochnicht da denn ich war auch etwas zu früh.Ich setzte mich hin und sagte der Kellnerin die gleich zu mir kam das ich noch aufjemanden warte.Und schon kam Miley durch die Tür.Sie sag mal wieder Hamma geil aus.(also Miley nur mit schwarzen chucks und ohne Sonnenbrille/im Moment auf..)
Sie guckte einmal durch den Raum und sah mich.Sie fing an zu lächeln,ohhh wie ich ihr perfektes Lächeln doch liebte, nun kam sie auf mich zu.Ich lächelte sie auch btreit an und mit jedem schritt den sie in meine Richtung machte fing mein Herz schneller an zu schlagen.Als sie endlich vor mir stand,stand ich aufund wir begrüßten uns mit einem wundervollem Kuss und einer ebenso wundervollen Umarmung.Wir setzten uns wieder hin und die Kellnerin kam und wir bestellten.Als diese nun weg ist um unsere Bestellung zu holen,fangen ich und Miley an uns zu unterhalten."Und?Wie sind denn deine Freunde so?,fragte sie mich mit ihrem zucker-süßem lächeln."....

Kommentare:

  1. der teil ist so gut:)))
    ich musste ziemlich lachen:)
    die beiden Penner haha ist Basti nett zu denen:DD
    tzzz:_DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööön:) freut mich.!

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)