Dienstag, 5. Juni 2012

UMFRAGÄÄÄÄÄÄh 2.0

Hallo:)
ich hab die erste Umfrage gelöscht,weil man da nich die Frage lesen konnte...Und deswegen nochmal die gleiche umfrage an der Seite!!
Ich wollte nämlich nicht,das jemand denkt das die Frage"Soll ich aufhören?"ist,und diese Leute denn Ja gedrückt haben obwohl sie keinen Bock auf meinen Blog haben!!
Ehmmm...

Ich hab zwar gesagt das ich nicht aufhöre zu schreiben nur weil keine Kommis kommen,aber wenn ihr alles sagt das ich nicht weiterschreiben soll, werde ich das diesmal machen weil das langsam echt peinlich is!!!

Naja ich hoffe das ihr bei meiner Umfrage mitmacht,damit ich gewissheit hab,und ich euch nich weiter mit meinen Parts auf die Nerven geh,obwohl ihr sie ja nich anklicken braucht..!

Naja....

                          Maddy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)