Montag, 13. August 2012

44


Ich weiß,ich wollte schon ganz lange aufhöhren aber es geht nicht anders...ich muss das einfach posten! Keeoh wieso,is einfach so :)
 >Miley´s Sicht<
Nachdem Basti gegangen war,tat ich auch gleich das, was er von mir verlangte. Ich legte mich unten auf die Couch und entspannte mich einfach ein wenich. Das tat echt gut, langsam konnte ich diesen ganzen Stress echt nicht mehr ertragen. Markus, Max , die Angst um die Schwangerschaft, Anna….das alles machte mir echt zu schaffen. Basti hatte Recht, wir schaffen alles. Aber könnte ich das noch ertragen? Wenn Basti wirklich ein erfolgreicher Sänger wird, was ich auch glaube denn er hat echt ne wunderschöne Stimme, dann werde ich ihn auch nicht mehr so oft sehen…Und wenn ich dann mal auf Markus oder Max treffe? Ich hab verdammt Schiss vor denen. Na toll…das wollte ich mich einfach mal auf die Couch chillen, da stress ich mich schon wieder mit diesen Gedanken. Auf hören darüber nach zudenken, konnte ich trotzdem nicht. Der ganze Stress hatte erst angefangen als ich mit Basti zusammen gekommen bin, es war natürlich nicht seine Schuld aber sollte ich unsere Beziehung nicht doch einmal überdenken? Bascht´s Leben wäre ohne mich doch auch viel einfacher….  Nein! Nein, was red/denk ich da?? Ich werde nicht noch einmal an unserer Beziehung zweifeln. Aber mal im Ernst….sollte ich Bascht den ganzen Stress wirklich zumuten? An ihm geht das alles bestimmt auch nicht Spurlos vorbei. Bin ich egoistisch? Ich liebe ihn, aber ist es falsch von mir mit ihm zusammen zu sein wenn es ihn dabei schlecht geht? Ich will einfach nur das Basti glücklich ist, und mit mir ist er es sicherlich nicht. Aber wenn es ihn zu sehr belasten würde, hätte er doch etwas gesagt, oder? Wer sagt eigentlich dass ich ihn nicht glücklich mache?! Ich darf mir das nicht einreden, er hat nix gesagt also stress ich mich nicht unnötig damit! Die Ärztin meinte auch dass ich mich selber nicht so stressen, und mich lieber entspannen soll. So ganz klappte es aber nicht, denn ich musste weiter daran denken. Versau ich Basti das Leben? Könnte er es nicht mit einer anderen besser haben? Ich will ihn zwar nicht mit meinen Problemen belasten, aber ich musste unbedingt mit ihm reden. Obwohl, nein. Ich behalte es lieber für mich. Jetzt weiß ich was ich brauche, Schlaf! Seit Tagen hab ich nicht mehr gut geschlafen…selbst als Basti neben mir lag. Ich ging nach oben und machte mich fertig um ins Bett zugehen. Eingekuschelt lag ich nun dort, bereit zum Einschlafen doch mein Gehirn wollte einfach nicht die Fresse halten! Gefühlte 2 Stunden lag ich noch wach in meinem Bett bis ich dann endlich einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich völlig übermüdet auf, die Nacht war einfach schrecklich! Ich hab schlecht geträumt, wusste die ganze Zeit nicht wie ich liegen sollte, zwischen durch bin ich dann immer malwieder aufgewacht und hab über mich und Basti nachgedacht. Noch 1 anhalb Stunden, dann treffe ich mich mit den Mädels. Zeit genug um zu duschen, Zähne putzen, anziehen, Haare machen und schminken. Nach einer guten Stunde war ich fertig und daher das ich noch Zeit übrig hatte, ging ich nochmal schnell zu Facebook. Nix neues, nur dumme Spielanfragen oder wie das heißt. 20 Minuten noch. Mhhh…20 Minuten voller langerweile. Ich hatte noch nix gefrühstückt. Das holte ich nach und ließ mir dabei Zeit. Trotz dessen, hatte ich noch 10 Minuten, die aber gottseidank von Basti gerettet wurden, denn er rief an:
 „Na Maus! Wie geht’s dir?
„Gut, und dir?“
„Das gut klang aber nicht gerade überzeugend!?“
„Is aber alles gut….!“
„Wenn du das sagst…“
„Ja und ich meine das auch so!“ Tat ich nicht aber er muss es ja nicht wissen. „Also wie geht’s dir jetzt?“
„Ganz gut, außer dass ich heute so früh aufstehen musste, und das noch nicht mal neben dir!“
„Wie süß du bist!“
Er lachte
Arbeitet ihr schon an deinem Album, oder redetet ihr noch darüber?“
Wir fangen schon an zuschreiben und so. Ich versteh nur nicht dass sie schon jetzt ein Album mit mir aufnehmen wollen, obwohl sie noch nicht einmal wissen, wie ich da draußen bei den Leuten ankomme. Naja Schatz? Ich muss auflegen, wir wollen weiter machen! Wir sehen uns nachher?“
„Jap!“
„Okay Tschüss. Ich liebe dich!“
„Ich dich auch!“
Schon hatten wir aufgelegt.5 Minuten noch, jetzt könnte ich mich so langsam schon mal auf den Weg machen. Rechtzeitig kam ich beim vereinbarten Treffpunkt an und Vanny und Lilly war auch schon da. Ich begrüßte die beiden mit einer Umarmung. Demi kam kurze Zeit später auch. So konnten wir unsere Shopping-Tour beginnen. Einen Laden nach dem anderen leerten wir. VIEL mehr als letztens fand ich heute, und das meiste war auch noch reduziert. Es war einfach nur das Paradies! 13:24 und wir hatten Hunger. Wir saßen gerade in einem kleinen Restaurant und aßen an unseren Pizzen da fiel mir ein das Basti bald Geburtstag hat, um genau zu sein, Übermorgen! Und ich hatte keinen Schimmer was ich ihm schenken könnte. „Scheiße, Leute? Könnt ihr mir bitte helfen?“ „Klar, wobei denn?“ „Basti hat doch Übermorgen Geburtstag….und ich weiß nicht was ich ihn schenken kann!“ „Geht mir genauso bei Felix, wir haben in 4 Tagen unser 6 Monatiges(?)“Dann würde ich sagen, essen wir schnell auf und dann suchen wir etwas für eure Männer!“ grinste Demi. Und genau wie sie es sagte, machten wir es auch. Ich war gerade dabei etwas Passendes für Basti zu suchen, als ich eine SMS von ihm bekam:
Schatz?
Das mit der Überraschung wird HEUTE nix….Sehn wir uns trotzdem nachher?
Ich liebe dich!

Ich schrieb zurück:
Was für ne Überraschung? Achja, Kein Problem! Und Jap
Ich dich auch!
Das es heute mit der Überraschung nicht klappt, war mir egal. Hauptsache ich sah Basti! Apropos Basti, ich brauch immer noch ein Geschenk für ihn. Aber was? Was könnte man einen Jungen zum 17ten schenken? „Hey Miley! Komm mal her, ich glaube ich hab etwas Passendes gefunden!“ Ich ging also zu Lilly rüber und staunte nicht schlecht! „Das ist perfekt!“ Vanny hatte auch etwas für Felix gefunden, und so konnten wir die Männerabteilung in der wir uns aufhielten, verlassen. Wir sahen uns noch ein wenig um und fanden noch ein paar schöne Teile für uns. „Ich brauch Schuhe!“ jammerte ich. Die drei lachten. „Ich auch!“ „Geht mir genauso! Aber Miley? Du hast tausende Schuhe!“, lachte Demi. „Sie hat nen Schuhtick!“, lachte nun Lilly. Und damit lag sie richtig „Tja, ich bin eben ein Mädchen, und Mädchen können nie genug Schuhe haben!“ „ Sehe ich genauso!“ Ohne noch weiter zu diskutieren, gingen wir in den nächsten Schuhladen. Ich fand gleich 3 Paare! :) Naja okay…Demi fand 5 die ihr gefallen. Kurze Zeit später, fand man uns wieder in einem Klamottenladen. Gerade wollte ich mich, in der Kabine natürlich, umziehen um etwas anzuprobieren, da bekam ich wieder eine SMS:
Wann können wir uns treffen? Ich vermiss dich! :(
Wie süüüüüß!
Wir sind gleich mit letzten Läden durch, dann bring ich die Sachen nach Hause und dann können wir uns treffen!:)

B-Okay:)
 -Wo denn?
 -Strand?
 -Kay! :)
- Kay?
- Ist kürzer als Okay.
 -Der eine Buchstabe :D
- Ja, der macht so einiges aus!
-Ich liebe dich du verrückte!
- Ich liebe dich auch, aber ich bin nicht verrückt!
- Nein überhaupt nicht! :) Aber Schatz? Kann nicht mehr schreiben…Akku gleich leer. Muss erstmal mein Ladekabel suchen!

Ne dreiviertel Stunde später hatte ich meine neuen Sachen und das Geschenk für meinen Basti in mein Zimmer gebracht.
Ich bin jetzt zu Hause. Bis gleich am Strand!
Es war mittlerweile schon 18:15. Ich machte mich nochmal frisch, und ging dann los zum Strand. Basti stand schon da und als er mich sah breitete er seine Arme aus. Ich lief zu ihm und wir küssten uns.(das bild....halt nur küssend!) Wir hatten uns zwar erst gestern Abend gesehen, taten aber so als wäre unser letztes Treffen, 3 Jahre her.Lange küssten wir uns. Ich bekam schon fast keine Luft mehr, daher löste ich michvon ihm. Er ließ mich runter, nahm meine Hand und wir setzten  uns aud die Bank. Ach...DIE Bank.:)..DIE Bank an der er mir das erste mal sagte das er mich liebt. "Und? Was habt ihr alles heute so besprochen??" ich war neugierig auf seine Antwort.... 


Man ich komm einfach nicht von diesem Blog weg...:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)