Donnerstag, 23. August 2012

46

, ich weiß das ich ziemlich scharf bin und es ein privileg ist mit mir zusammen zu sein!" Ich lachte leicht und schupste ihn . 2 Sekunden später lagen seine weichen,vollen Lippen auf meine.....



Lange Zeit blieb der Kuss bestehen, bis ich wieder Luft brauchte.Schwerenherzens löste ich mich von meinem Freund und sah in seine strahlenden Augen.Er tat es mir gleich und schaute in meine. Unser Augenkontakt wurde nichteinmal gestört als es an meiner Zimmertür klopfte. Ohne den Blick von Basti abzuwenden und ohne mich richtich darum zu kümmern sagte ich "ja!?" das dem jenigen der vor der Tür stand das Zeichen geben sollte, das er rein darf. Die Tür ging auf und Basti und ich sahen gleichueitich zur Tür. Phil und Felix traten ein und bewarfen uns mit einer Mc´Donalds-Tüte und setzten sich denn.Phil aufs bett ende-felix auf meinen Schreibtischstuhl."Ey ihr Penner-Ärsche...was soll das?" Die beiden grinsten."Wir dachten uns das ihr so langsam mal was essen solltet...so wie es aussieht seit ihr noch nicht ein einzigesmal aus dem Bett gestiegen!?" " Und?wir sind vielleicht gerade mal ne viertel Stunde wach!"Die beiden lachten.Warum? Keine Ahnung! "Was lacht ihr Deppen so?" so richtich hörte ich nich zu,ich war genau wie Basti mit meinem Cheeseburger beschäfticht." Naja...es ist schon halb 5,da is es schon ein bisschen komisch...oder ward ihr gestern ohne uns Party machen??!!" "Oh...schon halb5.?.ne ne.." "Da fällt mir ein...Morgen gehn wir aber richtich feiern!! Oder willst du reinfeiern?!" "Was?" "Dein Geburstag du Schnitzel??!" Stimmt, morgen hat er Geburtstag.Mein Geschenk ist scheiße...fiel mir gerade auf....Es ist nicht persönlich genug.Er hatte sich diese Sache gewünscht,das weiß ich das hat er mir gesagt aber Schuhe?? Ne...das ist nicht gut.Aber wo sollte ich so schnell noch ein passendes Geschenk finden?? Ich hatte keinen blssen Schimmer was ein gutes Geschenk wäre...und es ist schon halb 5 wie soll ich das noch schaffen? "Ey Basti. Geh mal raus!" "Wieso?" "Wir müssen noch was mit Miley besprechen!" "Na schöööönn......ich muss eh mal wohin..." mit diesen Worten stand er auf und verließ mein Zimmer."Also Miley....wir haben uns folgenes gedacht....."fing Felix an"....bist du dabei?!" beendete er seine Erzählung. Ich musste genauso wie die beiden grinsen "Wie kommt ihr denn bitte auf soeine Idee!?" lachte ich. Die beiden zuckten mit den Schultern und fragten nochmal"Also bist du dabei!?"  "Kann ich jetz wieder reinkommen?ß" "Nein...warte noch einen  kleinen moment!""also?" Ich nickte nur. "Okay Basti,kannst wieder reinkommen!" Die Tür ging auf und Basti kam rein"Endlich." Er legte sich wieder zu mir ins Bett zund ich tat das was ich immer tat wenn ich neben Basti im Bett lag-ich kuschelte mich nah an ihn ran. Er legte sofort seinen Arm um mich.Wir redeten noch ne Weile und Basti versuchte die ganze Zeit rauszufinden worüber wir gesprochen haben. Aber wie gesagt er versuchte es nur.Er bekam es nicht heraus. Wir blieben hart und sagten ihm nischtssss!! 

 Phil und Felix gingen und ich machte gerade hinter ihnen die Haustür zu als Basti schon anfing mich auszuquetschen: "Schaaaaaattz...worüber habt ihr gesprochen?!" "Weiß ich nicht."  "Miley...Bitte! Sag es mir! Hat es was mit morgen zu tuhen?"Er benahm sich gerade echt wie ein kleinkind!-aber ich fand´s süß! :) "Was is denn morgen?" stellte ich mich dumm." Das weißt du ganz genau...Bitte sag es mir!!! Ist es wieder so eine komische, scheiß, arschige Phil&felix-aktion!?" "Keine Ahnung." "Sags mir bitte!!! Damit ich mental drauf vorbereiten kann...." Ich ging zu ihm, schlang meine Arme um sein Hals und: "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch..............................Ey! Hör auf abzulenken!"lachte er. "Ablenken von was?" "Du weißt ganz genau was ich meine!" "Nö...keeoh was du da labberst!" "so willst du das also!?"grinste er."Was will ich wie?" Aber anstatt mir eine Antwort zugeben warf Bascht mich über seine Schulter,zog sich seine Schuhe über und verließ mit mir das Haus.Er ging zum Strand-bisschen peinlich war es schon.....wir hatten nur seine Boxershorts an-er ein T-shirt,ich ein top. Ihn störte es aber herzlich wenich.Er ging einfach immer weiter,doch so langsam wurde es für mich unbequem. "Ey Bascht!?" "Ja?" "Das tut langsam weh!! " Er blieb stehen"Sagst du mir jetz was ihr besprochen habt?!" "Nöp..." "Na dann..." Er ließ mich runter und ich stand kerzengerade auf dem warmen sand,  konnte dennoch nicht weglaufen den Basti hielt mich fest. Ich sah ihn an und er grinste scheinheilich. Ich wollte gerade etwas sagen als er mich wieder hoch hub (hub??? neee...oder? egal!) und mich wieder auf seine Schulter"legte" aber dieses mal auf eine andere Weise. Schon setzte er sich wieder in bewegung, Wohin er wollte, und was er vor hatte  wusste ich nun immer noch nich. Deshalb fragte ich nach "Basti?" "Ja?!" "Was hast du vor?" er lachte"Keine Ahnung!" ich lachte nun auch"Echt schlau!...Kannst du mich jetz wieder runterlassen?!" "Nöp...wieso sollte ich?!" "Ich will dich küssen! Und in dieser Position ist es etwas schwer!" "Mhh..." er schien zu überlegen."Okay.Aber nur weil ich davon ja auch was hab!" Er ließ mich runter und ich küsste ihn. Natürlich erwiederte er. Der Kuss dauerte war nicht lange, aber auch nicht zu kurz. Basti nahm meine Hände und schaute mir in die Augen."Bascht? Können wir gehen? Hier sind ein paar leute aus meiner klasse....und das ist schon ein bisschen unangenehm!" er ließ sofort meine Hand los&sein verliebter Blick änderte sich schlagartich zu einem geschockten"Wieso? Is dir das peinlich mit mir zusammen zu sein?!" "Nein! um gottes willen....mir is das nur peinlich wie wir gerade rumlaufen!" Basti sah an sich, und auch an mir runter und dann grinste er."Ach das meinst du.! Jap.Wir sollten schnell zurück!" Basti drehte sich um und wollte gehn.das tat er auch,ich blieb aber noch ne weile stehen bis er sich einige metter von mir entfernte. Ich lief auf ihn zu und wollte eigentlich auf sein Rücken sproingen, doch kurz bevor ich bei ihm ankam drehte er sich um. Ich konnte nicht mehr bremsen also fielen wir beide in den Sand. Wir lachten und küssten uns.Ich stand auf und Bascht tat es mir gleich. "Was sollte das werden?!"lachte er.Ich grinnste ihn an und küsste ihn einfach nur."Jetz versteh ich´s!" grinste basti. Ich dachte er sagt das ironisch aber er drehte sich um und beugte sich runter. Er hat´s echt verstanden. Also "sprang" ich auf sein Rücken und er kam hoch.Nun trug er mich bis zu meinem zu Hause......

Hab grad kein Bock mehr weiter zuschreiben deshalb höre ich an dieser Stelle auf, aber poste den Part trotzdem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)