Dienstag, 17. September 2013

205 :/

Heute keine Schule ^_^  ich bin aber aus Gewohnheit schon so früh wach -.-
naja egal, der teil ist dumm und kurz, tut mir leid :/




205:
Darauf warte ich schon seit Wochen! Endlich ist es wieder soweit ;) Es konnte mir im Augenblick nicht schnell genug gehen daher stand ich auf, lief die paar Schritte zu Miley, hob sie hoch und rannte die Treppe mit ihr auf dem Arm nach oben. Als ich sie aufs Bett schmiss, und mich gleich dazu, fing ich sofort an sie zu küssen.  Während ich Miley´s Lippen kurz in ruhe ließ und ihren Hals küsste fragte sie mich woher ich weiß das sie gerade auch das wollte. "Ich kenn doch diesen Blick." antwortete ich ihr schnell, dann saugte ich weiter an ihrem Hals. Sie kicherte kurz und nahm dann meinen Kopf in ihre Hände um ihre Lippen wieder auf meine zu drücken. Der Knutschfleck war eh schon fertig, also von daher ;) Unsere Klamotten flogen durch den Raum und den ein oder anderen Seufzer konnten wir uns auch nicht unterdrücken. Wir mussten aber schon etwas leiser sein, Maxi schläft ja im neben Zimmer. Gerdade als es dann richtig los gehen sollte, war aber eigentlich schon alles vorbei. Ich war halt schon fertig... irgendwie schon peinlich. :$ Noch bevor wir überhaupt richtig angefangen haben komm ich schon-oh Mann. Miley hat auch bemerkt das ich schon..naja fertig war halt. "Tschuldigung." Irgendwie war es es mir echt unangenehm, aber Miley fand es anscheinend nicht so schlimm. Als ich mich auf den Rücken legte fing sie einfach an meinen Hals zu küssen, so wie ich vorhin bei ihr. Dabei streichelte sie auch mein Intimbereich ;) Ich schloss einfach die Augen und genoss es. (ist genoss ein Wort?!) Kurze Zeit später war ich dann wieder in der Lage es richtig krachen zu lassen ;) Das taten wir dann auch und danach war ich glücklich und entspannt. Endlich konnte ich Miley mal wieder Nahe sein, und es war genauso schön wie immer. Das warten hat sich echt gelohnt....
Irgendwie ist der Blog richtig hohl, langweilig und dumm :/

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)