Sonntag, 24. November 2013

227

Von den Blogs die ich so lese kommt irgendwie nichts mehr :/
Bestimmt Schule und so ]: Ich glaub mein Blog wird sich auch so langsam den Ende zu neigen... ich fand ihn ja noch nie so toll aber in letzter Zeit wird er immer schlechter...

227:


>Basti´s Sicht<

Miley saß da jetzt schon ganz schön lang drin und ich wurde immer ungeduldiger. Dieses flakerde Licht machte mich schon die ganze zeit verrückt. Ich kann es kaum noch abwarten Miley wieder in meinem Arm halten zu können und zu zusehen wie Manuel hinter Gittern wandert. Ich saß neben Demi auf der Bank, meine Ellenbogen hatte ich auf meine Knie´ gestützt und meine Hände ineinander verschrenkt. Mein eines Bein zitterte, es wippte immer auf und ab. "Wieso bist du so nervös?" "Keine Ahnung" Die Tür ging auf und Miley kam raus. Mit schnellen Schritten kam sie direkt auf uns zu. Ich stand sofort auf und nahm sie in den Arm. Währenddessen wurde die nächste Zeugin aufgerufen. "Alles gut?" "Ja." Wir setzten uns wieder auf die Bank und warteten...
Wenn ich so sah wie viele junge Frauen hier sind, nur wegen einem Typen. Der wahrscheinlich ihnen etwas genauso schlimmes angetan hat wie Demi oder uns. Echt krass.Wie kann ein Mensch nur so Krank sein?! Echt, versteh ich  nicht! Ist aber nicht mehr mein Problem. Ich hoffe einfach nur das er die Strafe bekommt die er verdient und Miley, Demi und ich damit abschließen können.Das nächste Projekt ist Felix wieder auf den richtigen Weg zu bringen. "Denkt ihr wir können gehen? Ich will irgendwie nicht mehr hier sein." Der Gerichtshelfer meldete sich zu Wort. "Warten sie das Ergebnis ab, dann können sie sofort gehen!"  "mhhh okay."20 Minuten später sollten alle geladenen Zeugen in den Verhandlungsaal, das Urteil wird gesprochen. Ich hörte gar nicht was der Richter redete, das einzige was ich hörte war :" 7 Jahre" 
Als wir kurze Zeit später auf dem nach Hause Weg waren, war Demi ganz aufgebracht. "7 Jahre nur?! Man ey, das ist viel zu wenig. Habt ihr die ganzen Weiber gesehen?!? Ich will gar nicht wissen was er denen alles angetan hat...."  "Ich find auch das es ruhig ein paar Jährchen mehr sein hätte könnten." "Ja, ist leider nicht unsere Entscheidung...ich hätte ihn lebenslang weggesperrt!" Die Mädels unterhielten sich noch weiter darüber bis wir fast zu hause waren, da musste ich sie kurz unterbrechen. "Ihr könnt ja schonmal nach Hause gehn, ich hol schnell Maxi." "Okay, bis gleich." "Jop." Ich küsste Miley schnell und ging dann zum Haus von Miley´s Vater. Ich klingelte und wartete bis jemand aufmacht. 10 Minuten stand ich da bestimmt. Ich versuchte ihn anzurufen, aber er ging nicht dran. Also beschloss ich erstmal wieder zu Miley zu gehn. Als ich zu Miley und Demi ins Wohnzimmer kam war die erste Frage "Wo ist Maxi?" "Dein Vater hat nicht aufgemacht und an sein Handy ist er auch nicht gegangen...."


SCHEIße, ich weiß :/

1 Kommentar:

  1. Voll schön weiter!
    Ubd hör bitte.noch nicht auf ich finde die Geschichte toll nur hab in moment wegen schule wenig zeit dafür zu lesen denn ist mein Abschlussjahr und will halt eben ein guten Abschluss und ja ich hoffe du verstehst mich und ich versuche jetzt wieder mehr zu lesen und mein feedback geben=) ja freu mich auf den nächsten teil und hoffe es geht schnell weiter!!=)
    Lg Jessi<3

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)