Montag, 5. August 2013

192

Okay, das ist jetzt aber wirklich das Ende, für euch ;) Es ist kein Rundes Ende, ihr werdet nicht wissen wie es weiter geht. Wer die beiden 'bedroht' könnt ihr euch dann selber aus denken. :)



192:
Kurze Zeit später saßen Miley und ich im Büro des Polizisten. Er war der gleich wie letztes mal. Herr Block. "Ist wieder etwas passiert?" "Ja, wir haben wieder einen Brief bekommen." "Haben si ihn mit?" "Jap." Miley zog ihn aus ihrer Handtasche und gab es dem Polizei Bamten. Der las ihn nochmal laut vor. "Schaltet die Polizei aus, sonst...!" "Und gestern Abend haben wir ein Mann endeckt. Er saß in seinem Auto und hat mit einem Fernglas unser Haus beobachtet und eben ist er uns auch in ein Café gefolgt und hat uns dort auch beobachtet." "Was war das für ein Auto?" "Ein schwarzer Audi 80" Herr Block notierte sich alles."Haben sie das Kennzeichen gesehen?" "Nein.Leider nicht." "Wie sah der Mann denn ungefähr aus?" "Ich hab eben im Café ein Foto gemacht." Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche, suchte das Foto heraus und zeigte es dem Polizisten. "Haben sie was dagegen wenn ich mir das auf den Computer zieh?" "Ne, ist kein Problem." Maxi, der in sinem Kinderwagen schlief, wurde langsam etwas unruhig, anscheinend würde er bald aufwachen. Und dann fing er auch schon an zu weinen. Und angefangen zu riechen hat es auch schon. "Wo ist hier die Toilette?" "Den Gang runter,letzte Tür links!" Miley stand auf und ging mit Maxi aus dem Zimmer. "Ein süßen Sohn haben sie da."  "Ja, Danke. Mein ganzer Stolz." "So, ich hab das Bild jetzt hier auf dem Pc gespeichert. Haben sie noch irgendwelche Informationen für mich? Oder eine Idee wer dahinter stecken könnte?" "Ne, eigentlich fällt mir keiner mehr ein. Wenn Anna es nicht gewesen sein kann dann wüsste ich niemanden mehr." "Okay. In Ordnung. Wnn sie irgendwelche Informationen noch für mich haben, rufen sie einfach an oder kommen sie her." Miley und Maxi kamen wieder rein. "Habn sie villeicht noch irgendwelche Info´s oder Leute die sie sich als 'Täter' vorstellen könnten?" Sie überlegte kurz wärend sie Maxi in den Kinderwagen legte. "Ne." "Okay. Wie gesagt wenn irgendetwas passiert oder sie Informationen für mich haben, rufen sie an!" "Machen wir." Wir verabschiedeten uns und dann gingen wir nach Hause. "Oh scheiße!" "Was ist?" Ich zeigte Miley was ich meinte. Jemdand hatte auf die Hauswand etwas geschrieben. 'Passt lieber auf was ihr tut!' Langsam bekam ich echt Angst, vorallem wegen Miley und Maxi. Ich nahm mein Handy raus und fotografierte es. "Lass uns erstmal wo anders hin gehen, dann ruf ich den Polizisten an." "Sind deine Eltern da?" "Bestimmt, wieso?" "Können wir denn da hin?" "Klar. Brauchst du noch irgendwas aus dem Haus?" "Nein." "Okay, dann lass uns gehen." Zwei Straßen weiter war das Haus meiner Eltern ja schon, deswegen brauchen wir nicht so lange. "Na ihr . Was treibt euch denn hier her?" Meine Mutter ließ uns rein und wir liefen ins Wohnzimmer durch. Mein Bruder war auch dort. Nachdem wir was zum Trinken von meiner Mutter bekommen hatten, erzählten wir ihnen die Geschichte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)