Donnerstag, 29. August 2013

200



Die erste von 3 Wochen ist schon fast rum, und ich hab jetzt schon kein Bock mehr :/

200 Teile schon...hätte nie gedacht das ich so lange an dem Blog schreiben würde. Ob es jetzt das Ende ist, seht ihr wenn ihr den Teil zu Ende gelesen habt ...oder auch nicht ;)
200:
"Also ich darf ein neues Album machen!" (Tun wir mal so als hätte ich öfter mal von Konzerten oder so geschrieben ;] ) "Echt?!" "Ja, am Donnerstag sprechen wir nochmal alles gründlicher durch.Ich freu mich schon so, dann hab ich bestimmt auch wieder mehr Auftritte!" Auch wenn ich Angst hab das Basti wieder nicht genügend Zeit für mich und/oder Maxi hat, freu ich mich für ihn. "Ich freu mich auch für dich." "Danke Schatz." Er küsste mich und nahm mich dann ganz fest in den Arm. "Ich liebe dich." flüsterte er gegen meinen Kopf und küsst nochmal meine Haare."Ich liebe dich auch." Er löste sich von mir und nahm dann Maxi auf den Arm. "In knapp 20 Minuten kannst du ihm die Windeln wechseln." Basti lachte. "Mach ich." Eine halbe Stunde später war Maxi´s Windel wirklich voll. Und wie versprochen kümmerte Basti sich darum. Ich sah ihm dabei zu. Genau so wie ich war er auch schon sehr geübt und konnte es wohlmöglich auch im Schlaf. "Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das wir Eltern sind." "Immer noch nicht?!" "Ne, irgendwie nicht. Aber er ist schon süß-mein Baby." "Unser!" "Unser,ja....Wann machen wir das nächste?!" Ich schlug ihm aus Spaß auf die Schulter und er lachte. Und so wie immer wenn irgendwer lacht,lachte Maxi mit. "Er sieht voll aus wie du." "Aber die Augen hat er von dir, abgesehen von der Farbe." "Stimmt." Maxi ist vor ein paar Tagen zwar erst 7 Monate alt geworden, aber seine Augen haben sich schon in das gleiche braun gefärbt in das auch Basti´s Augen strahlen. Seinen ersten Zahn hat er ja auch schon relativ früh bekommen. "Jetzt bist du wieder frisch und riechst nicht mehr so eklich." sagte Basti und nahm dabei Maxi hoch und küsste ihn. "Da fällt mir noch was ein!" "Was denn?" "Ich hab mich ja vorhin mit Demi getroffen und dann waren wir auch in diesem Baby Laden wo ihre Schwester arbeitet und da hab ich halt auch was gekauft." "Dann zeig mal." Ich zeigte ihm die Sachen unten im Wohnzimmer und er fand sie auch gut. Er meinte auch das ich Demi die 20 € wieder geben soll. 2 Stunden später machte Maxi seinen Mittagsschlaf und ich lernte für den Geschichtstest den ich morgen schreibe. Basti saß wärenddessen auf dem Sofa und-wie sollte es anders sein- spielte Playstation. Aber komischerweise mal nicht Fifa, sondern irgendwie so´n komisches Batman Spil oder so. Aber egal. Es klingelte an dr Tür und weil Basti zu sehr in sein Spiel vertieft war, machte ich auf. "Hallo Miley." "ehh..Hallo!" Es war Flo und er sah nicht gerade glücklich aus. Und einen kleinen Koffer hatte er auch dabei. "Ehh...komm rein." Wir gingen zusammen zu Basti ins Wohnzimmer. "Hallo Basti! Wo ist denn der kleine?" "Hi, der schläft." "Achso." "Was machst du hier?" "Ich und Melina hatten einen riesen großen Streit und sie hat mich rausgewurfen. Dann wollte ich zu Mama und Papa aber dann hab ich mich auch mit Mama gestritten und deshlab wollte ich fragen ob ich vielleicht heute hier schlafen könnte!?" Basti sah mich an und ich nickte. "Wenn du dich benimmst, dann ja!" "Dankeschön. Und keine Angst, ich bleib nicht lange! Gleich morgen früh fahr ich zu Melina und entschuldige mich bei ihr." "Willst du mit zocken?" "Klar." Da die beiden ja jetzt zocken, konnte ich mich wieder meinem Lernstoff widmen. Eigntlich hatte ich auf lernen gar kein Bock, aber was solls. Was muss das muss. Nächstes Jahr haben Basti und ich es ja geschafft und unser Abi in der Tasche.Was ich dannach machen will weiß ich auch schon, ich würde nämlich gerne Fotografie oder so studieren. :) (Tun wir einfach mal wieder so als hätte ich schon geschrieben das es ihr Hobby ist ;] ) Aber jetzt ist erstmal noch Schule dran. Am nächsten Tag wollte ich schonmal für uns alle Frühstück machen,bevor wir zur Schule mussten. Maxi und Basti schliefen ja noch, und ich dachte Flo liegt auch noch im Bett und pennt aber als ich in die Küche kam wurde ich überrascht. Flo hatte schon Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. "Guten Morgen Schwägerin!" sagte er gut gelaunt. "Morgen." "Ich bin hier gleich fertig, wenn du möchtest kannst du ja schonmal Basti und Maxi holen." "Okay." Also lief ich wieder nach oben und weckte zu erst Maxi, und dann seinen Vater. Als wir zu dritt runter kamen lief leise das Radio und Flo saß schon wartend am Tisch. "Morgen!" "Morgen....wieso bist du jetzt schon wach? Normalerweise bist du doch auch in lang schläfer!?" "Ich wollte mich halt bei euch bedanken und deshalb ja auch das Frühstück." "Okay, ja dann danke." "Ich hab zu danken." Als wir mit dem essen fertig waren besthte Flo darauf alles alleine weg zu räumen. Basti,Maxi und ich setzten uns in der Zeit ins Wohnzimmer. "Der ist grad voll grusselig!" "Wieso? Ist doch nett von ihm!?" "Ja schon, trotzdem unheimlich." "So, ich bin jetzt fertig, ich geh dann mal nach Hause und regel das mit Melina! Und danke nochmal das ich hier schlafen durfte. Soll ich Maxi eigentlich mit nehmen oder bringt ihr ihn wo anders hin?" "Wir bringen ihn heute zu meinem Vater." "Okay, dann Tschüss!" "Tschüss"
-1 Woche später-
Während Basti und Maxi noch schliefen machte ich schonmal Frühstück, so wie fast jeden Morgen. Letzte Woche hatten wir sehr viel zu klären. Wir waren ja bei der Polizei und mit Max würde es vor Gericht gehen, aber das dauert noch.Basti würde ein neues Album aufnehmen, auf deutsch! Nächste Woche gehen die Aufnahmen los. Und dann war ja noch der Arzt Termin von Maxi, ihm musste Blut abgenommen werden.Der Arzt hat den Verdacht das er irgendwie so ne komische Krankheit hat, ich hab den Namen vergessen. Ich hoffe so sehr das mit ihm alles okay ist, der Arzt meinte das die Krankheit nicht ungefährlich ist. Aber jetzt können wir nur auf die Ergebnisse warten. Aber wenigstens wissen wir das Flo und Melina sich wieder vertragen haben. Und Phil und Vanessa sind mit ihren Hochzeitsplänen weiter gekommen, in 2 Monaten würden die beiden sich vor den Altar trauen. „Schatz was riecht hier-“ „Was?!“ Oh ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft das ich vergessen hatte das ich eigentlich gerade dabei war Rührei zumachen. „Was´n los?!“ „Nichts. Hab halt nur nachgedacht.“Über was?“ „Was ist wenn Maxi wirklich diese komische Krankheit hat, wie heißt die nochmal?“ „Keine Ahnung, konnte ich mir nicht merken. Aber ich würd sagen, wenn es wirklich so ist dann müssen wir halt das Beste daraus machen..“ Maxi weinte und Basti lief nach oben zu ihm. Das beste draus machen….. mhh, wie soll ich das denn vertsehen?! ……….

Der ist scheiße, ich weiß aber ....keine Ahnung o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)