Sonntag, 11. August 2013

195



Der Sommer war so schön und jetzt haben wir hier bei uns nur noch schlechtes Wetter-.- Und, wie ist es bei euch so?

195:
Im Auto übergab sich Miley noch ein paar Mal. Sie zitterte die ganze Zeit und ihr war schwindelig. Ich machte mir echt Sorgen. Sie war total blass und man sah wie schlecht es ihr geht. Sie meine Freundin und ich liebe sie, da will ich sie nicht so sehen. Und weil ihr so schwindelig , und ihre Beine zitterten musste ich sie gut es mit Maxi auf den Arm eben ging, stützen. Ich hätte sie ja getragen aber wie gesagt, das musste ich schon bei unserem Sohn machen. 2 Stunden nach dem sie zum Arzt rein gekommen ist wurde sie in einem Rollstuhl aus seinem Büro rausgeschoben. Aber vorher verriet mir der Arzt noch warum: "Wir stecken ihre Freundin jetzt in die Röhre. Wir müssen eine ganzkörpertomographie machen." "Kann ich mit kommen?" "Leider Nein. Das geht nicht, tut mir Leid." "Schon gut. Aber kann ich vorhr kurz mit ihr reden?" "Natürlich." Da wurde sie schon aus dem Zimmer geschoben. "Ich hab Angst." "Brauchst du nicht,Schatz. Ich bring Maxi nach Hause und komm wieder her." "Okay." Dann wurde sie von der Krankenschwester weiter geschoben. Wenigsten konnten Maxi und ich ihr noch ein Kuss geben. "Wie lange würde das ungefähr dauern?" fragte ich den Arzt. "Eine Stunde."                                                                                                                                  Es ist zwar schon 22 Uhr aber meine Mutter war gott sei dank noch wach. Maxi schlief aber schon. "Sebastian, was machst du so spät denn noch hier?" "Ich wollte dich fragen ob Maxi vielleicht hier schlafen kann? Miley ist im Krankenhaus und.." "Wie Miley ist im Krankenhaus? Komm erstmal rein und erzähl es mir dann." Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und erzählte ihr den Grund und was jetzt mit Miley gemacht wird. "Oh Okay." "Das ist ja jetzt schon 40 Minuten her, und ich will wieder zu ihr. Also kann Maxi hier bleiben?" "Natürlich. Komm gib ihn her und fahr zu ihr. Und grüß sie von mir." "Danke Mama, mach ich." Ich verabschiedete mich noch schnell von meinem schlafenden Sohn und fuhr dann wieder zu meiner Freundin ins Krankenhaus. "Ah Herr Wurth. Ihre Freundin ist schon fertig, wir werten noch einiges aus und dann sagen wir ihnen Bescheid." "Kann ich zu ihr?" "Natürlich. Den Gang runter 2 Tür rechts." "Danke."Also ging ich den Gang entlang und betrat den Raum in dem meine Miley untergebracht wurde.
"Hallo Schatz." "Hallo." "Gehts dir schon besser?" Bevor sie antwortete küsste ich sie. "Schon ein bisschen. Ich hab eben ´ne Tablette bekommen und joar, geht schon." "Haben die dir schon irgendwas gesagt? Ob´s irgendwas schlimmes ist oder so?.." "Nein, haben sie nicht." Dann klopfte es und der Arzt kam rein, Dr. Fischbaum war es wieder. "So, wenn ich hier offen sprechen darf, dann würde ich ihnen jetzt das Ergebnis mit teilen?!" Der Arzt sah Miley an und sie nickte. "Okay gut, also es ist so...."

Ich will Kommis, bitches! ;)
nein, ich bin eh so dumm und poste, egal ob ich kommis hab oder nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)