Samstag, 25. Januar 2014

243

Ich wünsche es mir so sehr das Basti für Deutschland beim ESC singt! :)
Ich glaub an ihn. ♥
-Danke für die Kommis :)
 Mir ist aber aufgefallen das ich irgendwie nie von Konzerten oder so schreib :/



243:

>Miley´s Sicht<





Basti hielt mir die Tür auf und als ich eintrat staunte ich nicht schlecht: Hier drin sah es wunderschön aus und man fühlte sich so als wäre man wirklich in Italien. "Gefällt es dir hier?" fragte Basti mich als er mir aus meiner Jacke half. Er machte heute echt ein auf Gentleman :) "Ja, sehr!" Er grinste. "Ich hab gehofft das wir draußen, auf der Terasse noch einen Tisch bekommen, aber wie es aussieht ist die schon voll." Klar, es war ein schöner, klarer und warmer Abend mitten im Juni. "Ist schon okay." Hier drin war es auch nicht gerade leer aber trotzdem kam direkt ein Kellner als wir uns setzten. "Was darf ich ihnen zum trinken bringen?" "Ich nehm nur ein Wasser. Und du, Schatz?" "Ich nehm das gleiche." Der Kellner nickte, ließ uns 2 Speisekarten da und verschwand dann. Wir suchten uns etwas zum Essen aus und bestellten als der Kellner mit unseren Getränken wieder kam. Basti nahm sofort ein Schluck. "Ich geh kurz auf Klo. Bin gleich wieder da." Er küsste mich kurz und ging dann Richtung Toilette.
Ich sah mich etwas um,und die meisten Gäste in diesem noblen Italiener sahn ziemlig arrogant und hochnäsig aus. Die meisten von den Männern die hier mit ihren Frauen oder was auch immer waren, waren sicher Ärzte oder Anwälte und denken, weil sie viel verdienen , wären sie etwas besseres. So kommt es mir jedenfalls vor, so kamen sie meiner Meinung nach rüber. Basti wollte auch Medizien, Jura oder so etwas studieren, aber ich glaub nicht das er jeh so hochnäsig werden würde.
Ich bekam eine Sms-von Demi.

-"Miley!
Hast du Zeit?
Mädelsabend oder so, meine
Mutter nimmt die Kinder ;)
" -

Ich schrieb ihr zurück das es nicht geht weil ich ja mit Basti Essen bin. Demi´s Antwort lies nicht lange auf sich warten, dafür brauchte Basti aber merkwürdig lange.

-"Uuuuhhhh! :D
Will er dir ein Antrag machen
oder was!? ;)
"-
 
-"Ach Quatsch :D"-


Das glaub ich wirklich nicht. Man kann als Paar doch auch einfach so schön essen gehn. Aber ich würd trotzdem gerne wissen warum Basti heute unbedingt hier her wollte.
Er kam wieder und als er setzte war aber meine erste Frage was er so lange auf dem Klo gemacht hatte. "Ich hab mir einen runtergeholt!" "Was!!!?" Er lachte. "ne, ich hab die Tür fast nicht mehr auf bekommen." "Achso." ich musste grinsen. "Ja, voll peinlich! Ich glaub ich wäre da immer noch gfangen hätte mir dieser Typ nicht geholfen."

>Basti´s Sicht<


Wie süß sie gerade lachte. Ich weiß ja auch das sie mich nicht auslachte.
Der Kellner kam mit unserem Essen wieder.
"Guten Apetitt, lassen sie es sich schmecken!" "Dankeschön" er ließ uns wieder alleine und schon fingen wir an zu essen. "Schmeckt es dir?" "Ja, wirklich lecker." Ich klaute etwas von ihrem Teller und probierte. "Und wie schmeckt´s dir?" "Lecker!" Ich nahm meine Gabel, schaufelte ein bisschen von meinem Essen drauf und fütterte Miley damit. Ihr schmeckte meine Lasange auch.
"
Wieso sind wir eigentlich hier? Also ich meine, hat das irgendeinen besonderen Grund?" .....

-2 Kommis :)

Kommentare:

  1. Ui ganz schnell weiter :D am besten heute noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den nächten!! Mal schaun warum sie dort sind :D

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)