Mittwoch, 23. Januar 2013

81



Basti lachte"Ach komm, labber nich!Was is wirklich!?" "Ich mein das Ernst! Sie haben gesagt das es schon ungefähr 5 Monate geht und sie sich angeblich in einander verliebt haben! Demi weiß auch nicht ob ihre Kinder von Phil oder von Felix sind.." "Ist das jetzt dein Ernst?" "Mein voller Ernst!" "Ach du scheiße.... und du verarscht mich jetzt auch nicht!?" "Nein tu ich echt nich ich.." mein Handy klingelte. Vanessa. "Hallo?" "Hi Miley, wollen wir nicht heute alle zusammen etwas unternehmen? Mir ist so langweilich..." "Ähm..von mir aus.Was denn?" "Also Felix und ich hatten so an DVD´s schauen gedacht, du und Demi könnt ja nun nicht soo vieles tun. Also was hältst du davon?"Ich hatte auf Lautsprecher, Basti hörte alles mit.Ich sah ihn kurz an und er nickte."Ähh ja, können wir machen!" "Klasse!Rufst du Basti an und sagst ihm bescheid? In einer stunde bei mir!" "Is nich nötig,er hat mit gehört" "Achso, dann bis später!" "Ja, tschüss"
-Muh,1 anhalb stunden später bei Vanny-
"Man wo bleiben denn Phil und Demi!? Die beiden wollten doch auch kommen!" "Chill, Schatz, die kommen schon noch!" "Hast Recht, ich werd mal schnell nach den Pizzen sehen!" Oh man war Vanessa augeregt. Aber gut das sie kurz aus dem Zimmer war."Ich habs ihm erzählt!" Felix wusste anscheinend wen ich meinte und was ich meinte." Is okay, so lange du es niemanden erzählst!" "Klar." Im nächsten Moment ging die Klingel ununterbrochen. "Oh das müssen die anderen sein." hörte man Vanny rufen. Einen kurzen Moment später stand Phil bei uns im Raum und wie ich sehen konngte war er ziemlich wütend. Hinter ihm stand Demi und sie weinte. Ich glaub sie hats ihm erzählt..."Was bist du eigentlich für ein Arsch!? Was fängst du was mit meiner Freundin an!? Und vorallem hast du sie anscheinend geschwängert! Das mit unserer Freundschaft ist vorbei!!!"Oh ja...sie hats ihm wirjlich gesagt.. "Was meint er damit, Felix?" "Na Felix, sag ihr was für ein mieser ARsch du bist!" "Man ja, er hat Recht, ich bin ein Arsch.Ich und Demi...da läuft schon länger was.Und warscheinlich bin ich auch der Vater der Kinder." Vanny weinte und jetzt ging sie auf Felix zu und schlug auf ihn ein. Basti versuchte sie von ihm wegzu reißen, was ihm nach ein paar versuchen auch gelungen war. "Versteh mich bitte, ich und Demi haben uns eben ineinander verliebt..." "Ach verliebt habt ihr euch....so ist das also. Und warum machst du nicht einfach mit mir Schluss!?" "Weil ich dich auch noch liebe.." "Eigentlich liebe ich dich auch aber im Moment hasse ich dich!" nun ging sie zu Demi. "Und ich dachte wir wären Freunde! Ich hätte nie gedacht das man sich in Menschen soo täuschen kann!Du bist so ne miese Schlampe!" dann verpasste sie ihr noch eine Backpfeife und verließ das Haus. "Ich bin auch raus!" nun verschwand auch Phil. Wärend ich Vanessa hinterher lief, versuchte Basti Phil ein zu holen. Man scheiße, wo ist Vanny!? Ich konnt sie einfach nicht finden und so langsam konnte ich nicht mehr, obwohl ich erst am Anfang der Schwangerschaft stand, war es trotzdem sehr anstrengend,nach wenigen Minuten war ichh schon aus der Puste. Hoffentlich hatte Basti mehr erfolg...
>Basti´s sicht<
Ich kam mir grad vor wie son Polizist der einen Verbrecher fangen musste :) Ich lief die ganze Zeit hinter Phil her und fast als ich ihn gechnappt hätte steigt er in ein Bus und fährt davon. So ein Mist! Ich ging langsam wieder zurück, dabei versuchte ich Miley anzu rufen. "Schatz!? Hast du Vanny gefunden?" "Nein, und hast du Phil gefunden?" "Ich war die ganze Zeit dicht hinter ihm aber er war halt bisschen schnbeller und is dann in irgendein Bus gestiegen der dann leider sofort schon weg gefahren ist." "Oh man....wo bist du jetzt?" "Ich bin gleich wieder bei Vanessa´s Haus." "Okay, da bin ich auch gleich" "okay dann sehen wir uns ja da!" lachte ich. "jap." Wir legten auf und keine Minute später sah ich Miley schon....

Langeweile.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)