Mittwoch, 23. Januar 2013

82



Tut mir Leid wenn ich jetzt irgendwen nerve...also weil ich grad so viel poste....

*hust*Kommis*hust* 
-3Tage später-
Die ganzen letzten Tage hatten wir nichts von den beiden gehört.Weder von Phil, noch von Vanny. In der Schule waren die beiden auch nicht.Aber vielleich heute? Naja werd ich ja dann sehen, erstmal geh ich frühstücken! In der Küche saß mal wieder nur meine Mutter am Tisch, nachdem meine Eltern ihr Restaurant geschlossen hatten fand mein Vater sofort ne neue Arbeit...was genau er tat wusste ich allerdings nicht, und Flo, war klar das er nicht hier ist, schließlich wohnt er mit seiner verlobten zusammen. Da fällt mir ein, nächsten Monat ist die Hochzeit. "Basti?" "Ja?" "Ich wollte dir sagen das es mit der neuen Wohnung doch nicht klappt, wir bleiben hier!" "Okay." auch gut. "Und was ich dich noch fragen wollte..." "Jaa!?" "Wie sieht es eigentlich aus wenn das Kind auf der Welt ist?" "Was sollte sein?" "Zieht ihr dann zusammen? Bleibt das Kind bei Miley...oder wie läuft es ab?" Oh scheiße stimmt, darüber hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht. Wir haben zwar noch bisschen Zeit bis es soweit ist aber es ist trotzdem besser wenn wir es so schnell wie möglich klären."Ähmm...keine Ahnung" "Habt ihr darüer noch garnicht geredet?" "Ne...sollten wir aber tun!" "Ja das solltet ihr. Aber der Grund warum ich da jetzt raufgegkommen bin ist, ich hab mit deiner Tante geredet." "Ja und?" "Du weißt doch, seit dein Onkel tot ist fühlt sie sich so alleine..." "Ich werd nicht zu ihr ziehen!" "Brauchst du ja auch nicht!",lachte meine Mutter. "Ich war ja auch noch nicht fertig! Sie meint das ihr das Haus für sie alleine zu groß ist und deswegen wollte sie sich ne wohnung suchen." "Mama? Komm zum Punkt!Was willst du mir damit sagen?"  "Das Haus ist doch schon komplett bezahlt und sie wollte es, wenn ihr es wollt, Miley und dir überlassen!" "Ernsthaft!?" "Ja, ihr breuchtet keine Miete oder soetwas zu bezahlen und die Versicherung für das Haus würde deine Tante übernehmen!" "Verarscht du mich!?" "Ne, sie meint das Ernst! ABer genaueres musst du mit ihr klären! Denk einfach mal darüber nach und frag Miley, aber nun beeil dich sonst kommst du zu spät zur Schule!" Oh man, sie hatte recht ich musste mich jetzt echt sputen!
Wärend des ganzen Schultages dachte ich über die Haus geschichte nach, meine Tante wohnte in einem wirklich schönen Haus das auch nur 2 Straßen von meinen Eltern entfernt wäre, Miley´s Haus ist auch nicht viel weiter weg. Also das sind schonmal vorteile, genauso wie mit Miete und so...bräuchten wir ja nicht bezahlen.
Anstatt nach Hause zu fahren bog ich 2 Straßen früher ein um mit meiner Tante zu reden."Ahhh Sebastian, schön dich zu sehen!" zusammen gingen wir in die Küche. "Möchtest du etwas Essen?Soll ich dir etwas kochen?" Obwohl sie erst 46 war tat sie manchmal schon so wie eine Oma, aber sie meinte es ja nur gut :) "Ne, hab kein hunger." das ich das mal sagen würde... "Möchtest du den etwas trinken?" "Ja" "Cola?" "Jup." sie stellte vor mir also ein Glas Cola hin und setzte sich dann hin. "Also was führt dich hierher?! Hat deine Mutter mit dir über mein Angebot geredet?" "Ja, deswegenb bin ich auch hier. Meinst du das wirklich ernst? Wir könnten hier einfach so wohnen?" "Ja warum nicht? Ihr seit jungb und erwartet ein Kind, ich denke nicht das ihr wärend der Schule noch Zeit hättet um Geld für die Miete zu verdienen! Und deine Auftritte...davon könnt ihr lieber Sachen fürs Kind kaufen!" "Und du würdest uns das Haus einfach so schenken?" "Klar, für mich alleine ist es zu groß, und abbezahlt ist es auch schon ihr braucht nix bezahlen! Versicherung übernehme ich für euch! Also wenn ihr wollt, ich hab gestern einen Mietvertrag unterzeichnet, nächsten Monat ist es dann soweit!" "Boah du bist echt die beste Tante der Welt! Ich helf dir dann natürlich beim Umzug, klare Sache!" "Lieb von dir!" "Ich red dann mal mit Miley darüber!" "Okay, mach das mal"
Nachdem ich mich von meiner Tante verabschiedet hatte und bei Miley angekommen war ging ich hoch in ihr Zimmer und begrüßte sie und unser Kind mit einem Kuss,also erst gab ich ihr einen richtigen Kuss, dann bekam sie einen auf den Bauch. Miley machte gerade Hausaufgaben, zum Glück hatte ich keine auf. "Hast du kurz Zeit?" "Ja, ich bin eh gleich fertich" "Okay." ungefähr 2 Minuten später war sie fertig mit Hausaufgaben. "Okay und was jetzt?" "Zieh dir deine Schuhe und Jacke wieder an!" "Ehhm...okay!?" Sie tat es und dann führte ich sie zum Haus meiner Tante, sie kannte es, von innen und von außen. Vor der Haustür blieben wir stehen. "Wollen wir deine Tante besuchen oder was?" "Nee...nicht so richtich.." "Wie jetzt?" ich war aufgeregt und gespannt was sie dazu sagen wird. "Ich wollte dich fragen ob wir hier zusammen einziehen wollen...?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)